Anna - bei Gera Karlsgartenstr.
#1
Daumen runter 
In Neukölln unterwegs beschließe ich eine Druckentladung in diesem Laden.

Bei Gera
Karlsgartenstr. 3
Berlin - Neukölln
EG links
030-62 73 19 97
0172- 30 27 346
09-03 Uhr
http://www.thaimodelle.de/home.html

Der Laden war für mich neu. Seitenstraße der Hermannstraße, klassisches Neukölln. Parlplatzsituation eher problematisch.

Unweit davon ist eine VHS , auf der anderen Seite eine Art Bistro von dort beäugen einen jede Menge Kerle.

Die Klingel ist oberhalb der anderen Klingelschilder.

Der Laden macht einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck nichts für den Wellness Liebhaber.

Zwei Damen anwesend ich entschied mich für Anna.

Thai Milf mit Sicherheit in den 40igern ganz hübsches Gesicht und zwei überzeugende Argumente in Natur C/D.

In diesem Alter sollte man ficken können also dann mal los. € 50 - 30 Minuten alles mit. Sie macht wohl auch nur mit Gummi.
Erstmal unter die Dusche,was für ein mieses Bad, und dann in das Zimmer. Bett, Spiegel und ein eigenartiges Podest.

Anna macht sich naggisch und nun ja neben Ihren wirklich netten Titten ist der Rest altersbedingt eher nicht so mein Ding. Naja selber Schuld.
Sie beordert mich aufs Bett kurzes fummeln dann Rückenlage und Gummierung. Hey fast gekonnt wenn Sie noch das Reservoir zusammendrücken würde.
Rallig genug war ich, der Lümmel stand.

Dann gings los Gummi abgewischt und in den Mund mit dem Schwanz.
Mäuse Deep Throat Böse knapp die Eichel im Maul kurzes Genuckel und dann auspucken ins Zewa.
Das ganze geht so eine Weile.
nuckeln - spucken
nuckeln - spucken
nuckeln - spucken
Mein Schwanz ist kaum hinter ihre Zähne gekommen steht aber trotzdem wie ne eins. Eek
Der BlowJob hat den Charme eine medizinischen Untersuchung.

Irgendwann legt sie sich auf de Seite - ficken.
Also gut ich wollte nur noch den Saft loswerden.
Rein ins Loch und losgerammelt, hat mich aber nicht wirklich angeturnt. Also in den Doggy beordert.

Schiebt sie doch die Hand nach dem einlochen dazwischen was für ein Scheiß.Böse
Also wir ein Berserker losgrammelt und den Pneu gefüllt.

Reinigung und Tschüß.

Eine der miesesten p6 Nummern ist zu Ende.

Selber schuld wenn der Schwanz das Kommando übernimmt.

Franz. - 6
ficken - 6
Anna wird jedenfalls keiner B Probe unterzogen.
Zitieren
Hallo leonidas,

mein Beileid, das liest sich ja grauenhaft, hab richtig mit gelitten.
Verbannen wir Anna in die Galerie Wink

berlinintim.de schrieb:[Bild: th_16390_a2_123_407lo.jpg] [Bild: th_16391_1_123_5lo.jpg][Bild: th_16393_2_123_434lo.jpg] [Bild: th_16394_3_123_141lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren