Pauschalurlaub
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Hotels bei einem Weiblichen Gast (kurz oder über Nacht) Probleme machen, wenn man einen Pauschalurlaub über Nekcermann, TUI & Co bucht? Oder sollte man nur einen Flug und ein Hotel, das nicht im Reisekatalog zu finden ist, buchen?
Es wäre nett, wenn mir bald jemand antwortet, da ich kommende Woche meinen Thailand Urlaub buchen möchte.
Danke.
Zitieren
@Dickerchen: Wenn Du dir hier mal die Infos aus den threads ziehen würdest, dann hättest Du schon die Antworten. Auch dein Reiseziel ist uns nicht bekannt. Phuket? Pattaya? Aber noch einmal: Pauschal tut absolut NICHT not. Flug langt und Hotel über's Internet buchen. Die Neckermann-Hotels akzeptieren meistens Nutten, man muss jedoch manchmal eine Ladycharge zahlen.

Sarado, der nochmal auf den Hotel-thread verweistEngelteufel
Zitieren
@ Sarado,
Hab Nachsicht mit dickerchen, er ist doch noch neu im Forum. Big Grin

@ dickerchen:

Meiner Meinung nach, ist es der grösste Fehler, einen Pauschalurlaub nach Thailand zu buchen. Unternehmen wie Tui, Neckermann, Maiers Weltreisen und so, bringen Dich fast immer, in Famielienhotels unter, in denen das Mitbringen von Fickpartnerinnen, entweder gar nicht, oder nur gegen Aufpreis möglich ist.

Ich buche immer nur den Flug und suche mir ein Hotel vor Ort. Natürlich habe ich mich dann vorher, in unserem Forum darüber informiert, welche geeignet sind und das sind viele.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Du kannst auch das gleiche Hotel buchen, es kommt nur auf die Bedingungen an. Du kannst Pauschal nur Einzelzimmer oder halbe Doppelzimmer buchen. Wenn Du ein Doppelzimmer für 2 Personen buchst (Mr. und Mrs.) dann gibt es auch keine Ladycharge.
Der Grund liegt darin, dass die Zimmerpreise von den Reiseveranstaltern so stark gedrückt werden, dass das Hotel zusätzliche Kosten berechnen muss, um Geld zu verdienen. Auch verursacht ein zusätzlicher Gast Kosten (Strom, Wasser, Handtücher, stärkere Nutzung der Zimmer, etc.).
In Pattaya kaufen viele Hotels Wasser, das per Tankwagen geliefert wird.
Vor ca. 10 Jahren war das Wasser so teuer, dass Girls kostenlos für eine Shorttime mitgingen, nur um Duschen zu können.
Ein anderer Punkt: Viele Hotels erlauben nur registrierten Hotelgästen die Nutzung des Swimmingpools - als nicht den Girls.
Deshalb Hotels nur kurzfristig vor Ort buchen und zahlen. Wenn Dir etwas nicht passt, dann ziehst Du halt um. Die Zimmer eines Hotels sind nicht gleich. Hotels wissen das. Falls dir ein Zimmer nicht zusagt, sofort nachfragen.
Mir ist in Pattaya nur ein Hotel bekannt, das keine Girls reinlässt - Das WOODLANDS RESORT.

reefdiver
der sich auch vor Zahlung, das Zimmer zeigen läßt.
Zitieren
reefdiver schrieb:Du kannst auch das gleiche Hotel buchen, es kommt nur auf die Bedingungen an. Du kannst Pauschal nur Einzelzimmer oder halbe Doppelzimmer buchen. Wenn Du ein Doppelzimmer für 2 Personen buchst (Mr. und Mrs.) dann gibt es auch keine Ladycharge.
Der Grund liegt darin, dass die Zimmerpreise von den Reiseveranstaltern so stark gedrückt werden, dass das Hotel zusätzliche Kosten berechnen muss, um Geld zu verdienen. Auch verursacht ein zusätzlicher Gast Kosten (Strom, Wasser, Handtücher, stärkere Nutzung der Zimmer, etc.).
In Pattaya kaufen viele Hotels Wasser, das per Tankwagen geliefert wird.
Vor ca. 10 Jahren war das Wasser so teuer, dass Girls kostenlos für eine Shorttime mitgingen, nur um Duschen zu können.
Ein anderer Punkt: Viele Hotels erlauben nur registrierten Hotelgästen die Nutzung des Swimmingpools - als nicht den Girls.
Deshalb Hotels nur kurzfristig vor Ort buchen und zahlen. Wenn Dir etwas nicht passt, dann ziehst Du halt um. Die Zimmer eines Hotels sind nicht gleich. Hotels wissen das. Falls dir ein Zimmer nicht zusagt, sofort nachfragen.
Mir ist in Pattaya nur ein Hotel bekannt, das keine Girls reinlässt - Das WOODLANDS RESORT.

reefdiver
der sich auch vor Zahlung, das Zimmer zeigen läßt.
Sorry reefdiver, das kenne ich aber ganz anders. Verwirrt

Ich hab in Thailand, immer nur für das Zimmer bezahlt, nicht für die Personenzahl und war schon mit 4 Mädels darin und hatte keine Probleme: Die Mädels, die zum 1.Mal dabei waren, mussten nur ihre ID-Card hinterlegen, was ja auch meiner Sicherheit diente. Alle Einrichtungen der Hotels, konnten sie uneingeschränkt nutzen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Wawi

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass jedes Hotel seine eigenen Regeln hat.
Bei dem Empfehlungen im Board ist natürlich klar, dass man eine sturmfreie Bude hat.
Das von mir beschriebene Verfahren kann man bei Zimmern anwenden, die man von Deutschland aus bucht (z.B. über Meiers Weltreisen).
Die Swimmingpoolregel kenne ich vom Prince Hotel in Bangkok. Ich habe aber gehört, dass andere Hotels in Bangkok auch solche Regeln haben. Es hängt viel davon ab, wie das Girl gekleidet ist und wie es sich benimmt.
Im Shangri-La, im Banyan, im Regent und im Dusit Thani darf generell nur 1 Girl mit. Bei mehreren Girls muss man ein zusätzliches Zimmer zur WALK-IN-Rate nehmen. Manchen Girls wird auch der Zutritt verweigert. Kontrolliert wird fast ausschließlich nur Abends und Nachts.
Im Oriental sind nur thailändische Ehefrauen von Farangs erlaubt.
Ich miete mir meist ein Apartment (z.B. im Grand President). Da wird nichts kontrolliert und man kann soviel Besuch empfangen wie man will. Ich empfinde das Verhalten mancher Hotels gegenüber den Girls als diskriminierend.
Das Hinterlegen des Ausweises allein bringt in der Regel nicht viel. Oft merkt man erst später, dass etwas fehlt. Bei einigen Hotels erhält das Mädchen nur den Ausweis zurück, nachdem der Gast sein OK gegeben hat.
Ich nehme nur Girls aus Bars - oder die ich kenne - mit und hatte noch nie Probleme.

reefdiver
Zitieren
reefdiver schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, dass jedes Hotel seine eigenen Regeln hat.
Richtig.
Deshalb informiere ich mich immer vorher. Wenn ein Hotel Ladyfee verlangt ist es für mich gestorben :middle. Da kann es so toll sein wie es will.

candyman, der mit den Flipperhotels bis jetzt am besten gefahren ist.
Zitieren