Hamm/Eros-Center Galberger Weg
Da ich kurz zum Galberger Weg hin müsste (Industriegebiet in Hamm) dachte ich machste mal eine kleine Runde über die Hammer Laufstrasse.
Hamm ist nicht Dortmund oder gar Bochum,Oberhausen etc. und beim letzten Besuch dieses Eros-Centers war nicht viel los,und mir hats auch nicht gefallen.

Also ich bei dem scheiss Wetter rauf ins Karree,und was soll ich sagen,mal wieder nix los,aber mit 2 kleinen Lichtblicken.

6 von den ca 30 Fenstern waren besetzt, na ja, das war das doppelte mehr als beim letzen Mal.

2 Damen ca. um die vierzig.

1 etwas pummlige Dame um die 35-40

die nächste machte gerade die Rollladen zu als ich vorbeiging

und jetzt kommts

2 süsse niedliche Teenymäuse um die 20-25

unterhielt mich mit einer kurz...heisst Ludmilla kommt aus Polen genauso wie das andere Girlie mit Namen Agnes.

Beide eine Sünde wert,aber die Preisgestaltungen des Eros-Centers und schlechte negative Erfahrungen in der Vergangenheit hielten mich davon ab.

Also ungepoppt zurück nach Hause.

Gedenke vielleicht diese Woche ins Golden Beach einzukehren.

Wixxer
der_Wixxer schrieb:aber die Preisgestaltungen des Eros-Centers
Hi,
verrätst du uns diese Preisgestaltung denn auch?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Gerne...ich vergass dieses...sorryWink

der Spaß fängt ab 50 Euro an,geht weiter mit 120 Euro für eine halbe Stunde(wohl mit allen Drum und dran (obwohl ich das nich so recht glauben kann,denn die Mädles bzw Damen dort arbeiten alle nur mit Conti,und küssen nicht),und zuletzt die ganze Stunde für 200 EuroAugen Roll
@ der_Wixxer

Hat du noch mehr Infos über die Laufstrasse in Hamm z.B. Hausnummern, Webseiten ... ? Ich hab mich hier mal an ner Übersicht versucht, kannst die Infos auch gern einfach dazuschreiben. Wink
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23141

Thx und Gruß, Klotzman
Gestern ( 07.09.2007 ,gegen 15:00 Uhr) besuchte ich kurz den Hammer Puff am Galberger Weg in Hamm)
Es war nicht viel los. . 2 echte Oldie-Ladies wa´ren am fenster .Zusätzlich in einem ein Appetitthappen ( lange schwarze Jahre ).Die Ladie hatte noch eine deutlich ältere Kollegin dabei.Scheinbar zu anlernen.
30 + 30 wollten die beiden haben ( Blasen plus GV )