Mirijam, Heimbach Weiss (bei Bendorf, Neuwied)
Verärgert hallo liebe mitstecher,

möchte euch vor der dame mirijam warnen - inserriert in der such und find als 19 jährige abslout tabulose itlienerin.

nach einem anruf aufs handy bin ich hingefahren adresse am ringofen 2 in heimbach-weiss, blaue klingel

aufgemacht hat ein junges mädel, alter scheint zu stimmen, figur 2, gesicht 5 - da ich notgeil war und um die späte uhrzeit nicht mehr suchen wollte habe ich trotz schlechtem bauchgefühl 150 euro für eine absolut tabulose stunde bezahlt

nach dem duschen gings ins zimmer, nicht mal ein abstelltisch um die kleidung irgendwo abzulegen - also alles auf den boden gelegt

umgehend fing es an, damit das sie schrecklich gefroren hat - fing an ohne zu blasen nicht besonders gut aber auch nicht schlecht, hatte immer noch alle klamotten an - dann sollte ich sie ficken ohne kondom, ich habe dankend abgelehnt und um gummi geben - kaum war ich drin fing sie an mit schmerzen, sie hätte unterleibsschmerzen - da ich langsam aber sicher immer wütender wurde, fragte ich ob ihr das jetzt erst einfällt - ich stellte sie vor die option zuende zu ficken oder geld zurück - also ging es weiter - also wenn ich nicht ordendlich vorgewixt hätte, hätte ich nie dort einen ständer bekommen bei der show - dann nach lustlosen fick, habe ich ihr gesagt ich wixe ihr in den mund und gehe - habe sie eigenhändig auf den rücken gelegt und auf sie gestiegen und mir eine runtergeholt, sie wollte auch da das ich auf ihre brüste komme - da ich nicht so blöd bin habe ich ihr, wie abgemacht genüsslich in den mund gespritzt

sie ist umgehend ins bad hat fast gekotzt -

fazit absolute nullnummer, wenn ich nicht so erfahren wäre, hätte sie mich nach strich und faden beschissen, so war es immer noch beschiss da das ganze gerade mal 20 minuten gedauert hat, aber immerhin in den mund gespritzt

also hände weg - ich denke nach so einer nummer wird die dame immer ihren namen ändern, also achtet auf die adresse

gruss
erfahrener ficker
Zitieren