Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach
#1
hallo leute, bin ganz neu hier und möchte euch zum einstand einen bericht abliefern. war bei lisa, wirbt bei ladies.de in kaiserslautern/erfenbach. ist zwar ein bischen mehr frau, aber da ich nicht poppen, sondern mich massieren lassen wollte, kam sie mir gerade recht. angerufen, service ausgemacht und dann hin zu ihr. sie macht keine festen termine, da viele einfach nicht kommen. hatte glück, daß sie frei war und sie mir die tür geöffnet hat.
finanzen geregelt, fuffy für eine intimstmassage, po, after, prostata, hoden und nätürlich max. sie wieß mir das bad, worauf ich ihr sagte, daß ich frisch bin. ich nackt auf bett und sie auch ohne. sie hat mir erst den rücken kurz massiert und dann den po. darauf sehr intensiv die mitte, bestimmt 2min lang.
plötzlich versank ein finger in meinem po, sehr zährtlich und auch kein gerammle. die andere hand suchte ab und zu das intimste und das immer so, daß ich nicht wußte, was nun kommt. mal intern, mal extern, recht abwechslungsreich. dann musste ich mich umdrehen und ich dachte noch, jetzt ist nur noch max angesagt, aber auch hier war ein finger im po und die andere hand besorgte den rest. einfach nur daliegen, sich verwöhnen lassen, eine frau, die sich zeit lässt und daß, mehr als 45min, was will man mehr? ist doch besser als 5min blasen und 5min drin, oder?
Zitieren
#2
Hi Geilersex,
schöner Einstandsbericht im LSH von dir,aber vergiss bitte in Zukunft nicht die Kontaktdaten von der Perle.
[Bild: 1357887f2um3.jpg]
Danke.
Gruss,Chinanski.

Anhang:
Lisa
Rotenbergstr.3
0176-51440716
Mo-Sa von 08:00-01:00 Uhr
im EG bei Glück klingeln,Hinterhauseingang.
http://www.kaiserslauternladies.de/einze...le=&vw=gal
Zitieren
nach meiner enttäuschung in frankfurt - dachte ich mal wieder an eine geile massage und habe lisa in erfenbach besucht. für eine fuffi gab es 30 min eine ordentliche massage und einen super handmade abgang. bei ihr geht auch alles was im umfeld normalsex so ansteht - macht auch anal-prostatamassage. siehe auch anzeige bei ladies. alter wohl etwas untertrieben - bilder leicht geschönt - ziemlich schwerkraftanfällige brüste - gebärfreudiges becken - passt aber irgendwie zusammen und mich stört es nicht.... ansonsten sehr nettes, mitteilfreudiges wesen. ich gehe und komme bestimmt wieder.
bild habe ich noch für die ewigkeit angetackert.
gruss
blasmir


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
So ihr lieben Lochschwager,hatte mir gestern Abend das vergnügen mit Lisa in Kl/Erfenbach mal erlaubt,die gute inseriert bei pfalzladies.de oder bei Kaiserslauternladies.de.....
Hatte Sie um 22 uhr angerufen und gefragt ob Sie Zeit hätte wäre so in einer halben std bei ihr,Sie sagte mir das Sie Zeit hätte und ich vorbeikommen könnte.....gesagt,getan!!!!

Dort angekommen parkte ich vor dem Haus und lief links ums Haus,auf die mittlere Tür zu und klingelte bei Glück...

Lisa öffnete mir die Tür in Unterwäsche,die sehr ansprechend war,ich wurde nett begrüßt und hineingebeten,angeboten wurde mir etwas zutrinken,das ich dankend angenommen habe.....

Als nächstes haben wir ein nettes Gesöräch geführt über dies und das,was ich als positiv empfunden habe,Sie ist sehr nett und recht offen in ihrer art und auf den mund gefallen ist Sie auch nicht!!!

Irgendwann macht Sie dann den Anfang und fragte mich was wir den schönes machen sollten,ich teilte ihr meine Vorstellungen mit die da waren,Zk,Fo und Gv.....kein Problem sagte Sie die Std 100 Teuros....ok dachte ich mir,übergab das Geld und ging zum Duschen.....

Zurück angekommen war Sie schon splitternackt auf dem Bett,auf dem ich mich dann auch breit machte,Sie fing an mit einer geilen Ölmassage meinen Schwanz in Betriebsgröße leicht anzuwichsen,mit geilem DT,als er Betriebsgröße erreicht hatte hat,hat Sie dann auch gleich gekonnt mit Fo angefangen Sie hatte sich so hingesetzt das ich ihr schön die muschi Fingern konnte,hatte mir vorher ein wenig die Finger mt Öl eingerieben,das noch auf dem Bett lag.....
Ich hatte es fast nicht mehr ausgehalten und musste Sie etwas Bremsen,wir gingen dann zur 69 über bei der ich ihr schön den geilen Arsch kneten konnte und ihre Fotze geil lecken konnte...so langsam zeigte mein lecken deutlich wirkung ihr lief der saft geil aus der Fotze und Sie packte meine Eier auch deutlich fester an und Fo wurde deutlich tiefer würde schon fast sagen DP mässig...nach etwa 15 min sagte sie mir sie möchte mich jetzt ficken also Sattelte Sie auf und ab ging es,wir beobachteten uns gemeinsam im Spiegel der an der Wand hing ihre Titten die schon leicht hängen bei einer größe von 80b wippten geil im takt den sie angab....

Stellungswechsel jetzt wollte ich Sie geil in der missio ficken,,hierbei massierte Sie sich geil ihre titten und wichste sich selbst wobei ich ihre Beine in die höhe hielt und mir im wechsel die geilen titten anschaute und ihre fotze die Sie sich wichste hierbei auch wieder geiles DT mit tiefen Zk... ich hielt es nicht mehr lange aus und spritzte alles ins Condi...

Zusammen voller zufriedenheit versanken wir im bett....ein paar Zks

Gekonnte fing Sie an mich zu massieren,laut ihrer Angaben hat Sie das auch mal gelernt,das merkte mann auch!!!!

Zum Abschluß gab es dann noch mal ein Fo mit Prostatamassage die absolut geil war,was mir ganz recht war eine zweite Runde Ficken hätte ich nicht durchgehalten .....

Alles in allem war es für Kl mal wieder Spitze,was ja in letzter Zeit nicht so prickelnd ist bzw im gegensatz zu früher...
Die Maus arbeitet Privat und alleine ,ist sehr weiblich womit ich meine das die probortionen an der richtigen Stellen sind die titten hängen schon einwenig ,denke mal das Sie so um die 1,60 groß ist und so um die 30 jahre alt ist,titten wie schon geschrieben 80b lange dunkelblonde haare....

So meine lieben Lochschwager bis dann
Zitieren
Prima Bericht....und dafür nur 100€ die Stunde kann sich auch sehen lassen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Leute,

ich hatte nach dem prima Erlebsnisbericht von Cougar Lisa auf meiner ToDo-Liste und habe mir gestern den Spass gegönnt.
Kurzer telefonischer Kontakt vorab und ab nach Erfenbach.
Geöffnet hat mir ein sympathisch wirkendes Mädel. Eine herzliche Begrüßung und schnell mal die Preise gescannt. Bei 70 Euro für ne halbe mit Erotik-Massage und FO zum Abschluss zugeschlagen. Auf poppen hatte ich keinen Bock, wollte mich mal richtig verwöhnen lassen ohne selbst zu arbeiten. Da ich gerade eben geduscht hatte gings nach nem Glas Wasser raus aus den Klamotten. Lisa ist schön griffig, alles da was Mann braucht.
Ab auf die Matraze und Lisa nackt vor mir. Mit Babyöl und zarten Händen gings dann los....ab und an landeten Ihre Titten auf meinem Rücken, Ihre Finger liessen keinen Zentimeter meines Körpers aus...keinen!
Nachdem auch meine Vorderseite ausgiebig bearbeitet wurde gings einen Stockwerk tiefer...nun gabs Butter bei die Fisch...bzw Öl auf den Joy Stick. Man war das geil....abwechselnd wurde herrlich mit Hand und Mund massiert. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Durch das Öl war mein Ständer absolut elektrisiert.
Lisa erkannte genau was mich scharf macht und hat mich verbal immer höher geschaukelt. Das war im Gegensatz zu manch anderen Matrazenkomparsin nicht störend sondern absolut antörnend.
Wenn Lisa beim blasen den Augenkontakt sucht und danach davon spricht, dass sie es liebt Schwänze spritzen zu sehen muss man sich arg zusammenreissen. So wurde immer wieder abwechselnd mein Schwanz geblasen, mit der Zunge am Schaft entlang gestrichen, die Eier geleckt oder die Eichel mit einer Ölmassage abgewichst. Wohlwollend machte mir Lisa ein kompliment und meinte ich würde wohl einiges aushalten...wenn die wüsste wie oft ich kurz vorm Schuss stand...
Irgendwann gab ich ihr aber wonach sie immer wieder gefragt hatte....ich schoss eine Fontäne richtung Zimmerdecke und hörte die Englein singen.
Danach ging ich Duschen und hielt noch einen kurzen Plausch mit Lisa.
Ich gab zu erkennen das ich vollauf befriedigt Big Grin war und das beim nächsten mal die 100 Euro Nummer mit poppen gebucht wird.
Diese Lady sieht mich wieder!

Fazit: Location sauber und abgelegen, Mädel nett und aufgeschlossen, Preise voll okay, Preisleistungsverhältnis spitze! Kein Zeitdruck, kein gezicke. 100% nochmal!
Warum haben Frauen 4 Lippen?
2 um dummes Zeug zu labbern und 2 um sich dafür zu entschuldigen.......
Zitieren
Freut mich Joy Stick das Du so ein schönes Erlebniss mit Lisa gehabt hast...
das mit dem Öl hat Sie richtig gut drauf ging mir auch so das ich mich hierbei sehr sehr beherrschen musste.....SmileSmileSmile
Zitieren
hallo
war vor kurzer zeit ebenfalls mal bei der guten.muß sagen das sie sehr freundlich ist und ihre preise auch ansprechend sind.
hatte mich mit einer erotikmassage verwöhnen lassen,das hat sich wirklich sehr gut drauf.es wird schön mit zarten händen und viel öl gearbeitet.dabei wurde auch wirklich keine stelle vergessen und der abschluß ist durch das öl und ihre geschickten hände einzigartig.
es einzige was mir etwas auf die nerven ging war,das ich eher entspannen wollte und sie doch sehr viel redet.
die massage ist also zu empfehlen,poppen würd ich sie aber nicht da mir ihre optik leider überhaupt nicht zugesagt hat.finde das die fotos und angaben zur figur im pfalzladiesinserat doch sehr zu ihren gunsten geschönt wurden.aber ok da muß sich jeder sein bild selbst machen,die geschmäcker sind ja verschieden.alles in allem würd ich sagen das man lisa durchaus weiterempfehlen kann.
Zitieren
#9
Hi Leute,

gönnte mir heute aufgrund der hier gefundenen Beichte auch mal Lisa und kann die Berichte von Couger und Joy Stick über den Ablauf und Service nur bestätigen. Es kam zu keiner Zeit irgendwelcher Zeitdruck auf. Sie nimmt sich - nach eigerner Aussage - für jeden Besucher ausreichend Zeit. Was ich auch Klasse finde, dass sie in der "Werkstatt" kein Telefon hat, so dass ein eventuell klingelndes Telefon stören würde Cool.
Ich muss sagen nach langem wieder mal ein deutsches Mädel mit gutem Service.
Wiederholungsgefahr mindestens 90 %.
Zitieren
Ich kann die hier gemachten Erfahrungen leider nicht bestätigen.
Bei mir war es rausgeschmissenes Geld.

Ob es jetzt an Sympathie oder was auch immer gelegen hat spielt eigentlich keine Rolle. Ich erwarte von einer Professionellen einfach mehr Seriösität.
Nicht nur das sie fortwährend über andere Locations abgezogen hat und wilde Spekulationen angestellt hat, die mir zeigten, dass sie überhaupt keine Ahnung hat, bzw. (eigene) Erlebnisse von vor ca. 10 Jahren immer noch für aktuell hielt.. Gerade in Bezug auf die Galapp scheint es v.a. ein persönliche Abneigung wegen eigener schlechter Erfahrungen in früherer Zeit zu sein... nein sie stellt ihr Gelaber mit unwichtigen Mittleilungen auch während dem eigentlich Akt nicht ab.

Ein paar Beispiele, die mich immer mehr abgetörnt haben:
- ihre ständigen Bezüge auf ihren Kater, der am Kopfkissen gepennt hat; der hat mich nun wirklich beim Ficken nicht interessiert
- ihre Erwähnung als sie meinen Schwanz gewixt hat, dass sie sich Fett abgesaugt hat und daher ihre roten Pickel am Bein und Becken kommen... nee, das fand ich schon eklig!
- Ihre ständigen Vergleiche/ bezüge mit anderen Besuchern... "Normalerweise spritzen die meisten jetzt"... "ich hatte mal einen der usw."... "Neulich hat das einer genauso gemacht"... etc. pp. -- Jo, mag sein, du fickst mehr Männer als ich, so what !!!!
- ihre Frage während sie mich gerieten hat, wo ich denn eigentlich geparkt hätte, irgendein Nachbarn würde immer ihren Parkplatz vor ihren Bude zuparken..... Mädel: Ich war mitem BUS da !!!!
- Gelaber, Gelaber, Gelaber

Törnte mich dermaßen ab, dass ich dann abgebrochen habe, mich angezogen habe und gegangen bin!
70 Euro bezahlt, aber ich hatte mehr das Gefühl die müsste mich bezahlen, so als Gesprächspartner für gelangweilte Dorfnutten!

Also ich habe wirlich nichts dagegen, wenn ein Mädel gesprächig ist, aber dieses ständige Geseiere und ständige Hervorheben der eigenen Person muss echt nicht sein. Was glaubt die eigentlich, dass sie die tollste ist und alle anderen nur Zocken wollen?!... Für mich gibt es das keine Wiederholung... Schade, vor 2 Jahren bei meinem letzten besuch war sie noch anders... Unglücklich
Zitieren
Hallo,
ich bin auch eher der Meinung das sie zuviel schwätzt, ihr französisch, die Massage und auch ficken ist ganz okay, Aussehen auch akzeptabel, Preis sindsehr moderat und auch VHS. Aberdas schlechtmachen anderer Frauen und Clubs und all das andere "Gelaber" hat mich sehr genervt.

Gruß Voxy
Zitieren
Hallo,
ich bin neu hier, das heißt schon etwas länger dabei, aber noch keinen Bericht abgegeben. Da ich wieder eine neue Lebensgefährtin habe, war auch von mir kein Besuch mehr bei unseren käuflichen Damen notwendig. So hätte ich nur ältere Berichte abzugeben (teils über 2 Jahre her, aber einer folgt noch, da immer noch aktuell).

Aber zu Lisa wollte ich auch noch einen Bericht nachsenden, da ich mit den Bericht von earl Bruce nicht so unkommentiert stehen lassen wollte. Einer meiner letzten Besuche war bei Lisa gewesen. Alles was meine Vorgänger berichteten, trifft zu. Sie is ä "Pälzerin" die net uff ihr Gosch gfalle is, um es in der Mundart auszudrücken. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass manchen das viele Gerede stöhrt. Aber genau das hat mir gefallen, da ich mir vorkam, als würden wir uns schon lange kennen und es war sofort eine heimliche Atmosphäre entstanden. Ich buchte bei ihr die 1 Stunde für 100 Euro, die ich erst beim weggehen zahlen musste. Das war mir noch nie passiert, sonst immer Vorkasse.
Zuerst bat sie mich, dass ich mich auf den Bauch lege. Sie massierte dann gekonnt zuerst meinen Rücken und ging dann zum Po über. Da das besonders schön war und ich ihr dies sagte, steckte sie dann erst einen dann zwei Finger hinein. Mit der anderen Hand griff sie zu den Eiern und dann kam mein Kleiner dran. Ich dreht mich dann um und die vordere Massage ging weiter, bis ich gerade im letzten Augenblick noch Stop rufen konnte. Was schon so weit, fragte sie? Bei dieser intensiven Massage kein Wunder.
Jetzt war sie dran. Zunächst leckte ich ihre rasierte Möse, was ihr sichtlich gut tat. Sie schmeckte wunderbar. Danach kamen ihr großen Naturbrüste dran, die sehr weich aber sich herrlich anfühlten. Ich lutschte, saugt als gäbe sie Milch und knabberte an ihren Warzen ganz zartIch, was sie zur Aussage brachte "die älteren Herren wissen doch am Besten wie man die Frauen verwöhnt". Auch wenn man(n) weiß, wo man(n) ist, fühlte ich mich geschmeichelt (gehe auch so langsam der 60 zu). Ich wollte zuerst zwischen ihren Brüsten auch kommen, aber mein Kleiner meinte, vorhin mit der Hand war es doch viel besser. Nochmals machte sie sich über mein bestes Stück her, vergaß auch wieder nicht den Po, die Eier und und dann kam ich auch schon. Als ich fix und fertig war, fiel mir erst ein, dass ich sie ja gar nicht gef...t hatte. Aber inzwische war schon über eine Stunde herum und ich hätte auch nicht mehr gekonnt. Sie hatte alles rausmassiert. Wiederholungsfaktor 100 %, dann aber mit GV.
Zurück zur Kritik von Earl Bruce. Es ist wirklich nicht gut, wenn eine Dame über die anderen herzieht, aber das tun viele, so nach dem Motto, ich bin doch die Beste hier oder? Beim nächsten Mal einfach ein anderes Thema anschlagen oder bitte sie darum, ich möchte lieber schweigend genießen. Im übrigen, Lisa ist nicht die Frau für einen kurzen Fick. Man(n) sollte sich schon Zeit nehmen.
Zitieren
#13
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ist ein toller Bericht von dir, ich hoffe es folgen noch mehr,da ich finde dass aus KL in letzter Zeit nicht allzuviel berichtet wird.
Zitieren
@ Leckentutgut

Jo, vor 2 Jahren hätte ich noch anders über Lisa geschrieben. Mein letzter Eindruck steht ja oben ;-)

Frage mich nur warum DICH meine "Kritik" so zu einem Kommentar hinreißt, eigentlich wars ja mehr meine Erfahrung und wenn die jemand stören könnte, v.a. wenn sie hier gepostet wird... Nee, ich schreibs nicht, aber eine Frage sei gestattet:
Du hast das jetzt hoffentlich nicht nur wegen mir geschrieben?
Zitieren
wie ich Dir bereits privat gemailt hatte, wollte ich Lisa einem Bekannten empfehlen. Aufgrund Deiner letzten Kritik wollte ich daher meine positiven Eindrücke wiedergeben. Aber dadurch haben alle etwas, denn es war mein 1. Bericht.
Zitieren
Leckentutgut schrieb:wie ich Dir bereits privat gemailt hatte, wollte ich Lisa einem Bekannten empfehlen. Aufgrund Deiner letzten Kritik wollte ich daher meine positiven Eindrücke wiedergeben. Aber dadurch haben alle etwas, denn es war mein 1. Bericht.


ROFL !!!
Ja, ich habe deine PN bekommen und zugegeben ich musste etwas schmunzeln.

Dein Bekannter glaubt dir also folglich nur wenn du hier schreibst?
Oder um deine Worte zu wählen, nur hier ist es "werbewirksam"? Ne, is klar!

Netter Bekannter.... Im LSH haste den aber nicht kennen gelernt Wink

Schön, dass du jetzt auch hier im Thread geschrieben hast. So haben, wie du selbst schreibst, alle was davon...


BTW, ich wollte kein Riesenfass ins Rollen bringen... Is doch okay, wenn du deinen Spaß mit Lisa hattest, hast und/ oder noch haben wirst, dein "Bekannter" wird doch dir mehr glauben als mir?!
Zitieren
http://kaiserslauternladies.de/einzel.as...lle&vw=gal

Gesehen bei kaiserslauternladies

Was ich noch bemerkt habe, dass nun ein Besuch bereits ab 8 Uhr morgens möglich ist.

Neuer Name = Neues Glück ???

Aber man wusste ja bereits vorher, dass sie nicht Lisa heißt... Wink
Zitieren
Hallo alle zusammen
ich war bis jetzt 2x bei Lisa oder Sandra, es gab jedesmal schöne Massge und einen ordentlichen Blasius- natürlich ohne Gummi!Sie lässt sich sehr gut lecken, Ihre glattrasierte Muschi ist wirklich lecker
Zeitdruck gibt es überhaupt keinen, sie schwätzt zwar wirklich ununterbrochen, aber mir ist das lieber wie eine die außer Tag und Tschüss nichts sagt und du meinst, du steckst in einer Gummipuppe.
Sie hat schöne frauliche Formen, ich find Sie geil, ich kann mit den richtig schlanken eh nichts anfangen und größere Titten, wenn Sie Natur sind,hängen halt etwas!
Preis-Leistung ist wirklich ok !
Zitieren
#19
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand von euch etwas zu folgender Dame sagen???

http://www.kaiserslauternladies.de/einze...le=&vw=gal

würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekommen würde.
Zitieren
Schau mal hier rein....
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27991

Lisa = Sandra!
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren