Partytreff Empfehlung
Hallo

dieses WE steht der besuch in einem Partytreff an da ich aus HH anreise stellt sich da die Frage Baldi´s oder einen der Treffs in der nähe Osnabrück´s (La rouge; Partytreff OS; Dolce Vita ect) we kann da aktuelle Tip´s geben.

Beuteschema: KEIN Schoko sonst schlank mit Service FT


P.S
biete mitfahrgelegenheit am Sa. gegen 14:30 ab HH Nord ggf PN
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
#2
Hallo ich kann dir nur etwas zum Baldi schreiben.
Beste Zeit ist früher nachmittag, am besten von Beginn (12uhr).
Dann sind die Girls noch frisch und richtig geil....eigene Erfahrung.

In den Abendstunden nimmt ihre Begeisterung ab, ist ja klar wenn sie schon stundenlang georgelt wurden, pfeifen sie auf dem letzten Loch.

Aber es ist wie Pascha sein, super nett, alle sehr zuvor kommend.

War zwar erst dreimal dort aber, bin immer mit wackeligen Knien wieder gefahren ;o)

Gruß
Zitieren
#3
Die Frage ist zwar schon vor einigen Monaten gestellt worden, dennoch hier einmal ein paar Adressen zu den Partytreffs in und rund um Hannover ...

Baldis Partytreff
Am Erzring 5
38268 Lengede
Tel.: 05344-803263
http://www.baldis.net/

FKK-Villa
Am Tönniesberg 1
30453 Hannover-Ricklingen
Tel.: 0511-43833415
http://www.fkk-villa.de

Njoy Partytreff Celle
Itagstraße 23
29221 Celle (Westercelle)
Tel.: 05141-3493195
http://njoy-partytreff-celle.de/

Party INN
Schützenwiese 25
31137 Hildesheim
Tel.: 05121-22636
http://www.party-inn.com/

Partytreff Dali
Greifswalder Straße 3
30880 Hannover
Tel.: 0160-3041712

Sex Discount 33
Hallerstraße 33
30161 Hannover (Oststadt)
Tel.: 0511-317907
Zitieren
#4
Hat jemand Erfahrung mit dem Party Inn?Wie sind die denn so aufgestellt,was die Mädels und die Stimmung angeht?Würde mich über ne Erfahrungsbericht freuen!Danke!
greetz,
Rocko
Zitieren
#5
Mit Sicherheit hat hier jemand Erfahrung mit dem Party Inn. Ich wüsste da sogar einen. Allerdings wird derjenige mit Sicherheit erst mit Infos über diesen Laden herausrücken, wenn Du Dein vollmundiges Versprechen einlöst und auch einmal so Deine Erfahrungen in der Rotlichtszene hier zum Besten gibst...

Gelle ??? ? Big Grin

Denn bisher ist ja von Dir bis auf Fragen nicht viel herübergekommen.... Augen Roll
Zitieren
#6
na ja, ich will dann mal nicht so sein.

Hier ist meine Hitliste der Party-Treffs in und um Hannover.

Platz 1: Dali, Laatzen
(4-6 Girls, Cubana, 1 Polin, 1 Litauen) Empfehlen kann ich die Litauerin MONIKA sowie alle Cubanas, die Ficken einfach geil. Alle 2-3 Stunden ist Rudelficken angesagt, alle auf die große Matratze und dann geht es los.
Auch im Barraum wird häufig schon heftig FO geblasen und gefickt. Auch mit 2 Schnecken. Also nix für prüde Weicheier.

Platz 2: Baldis, Lengede

Tagesformanhängig, oft 6-10 Mädels dort, viele Ausländer, Russen, Türken, die die Girls oft stundenlang belegen. Man muss Glpück haben und einen guten Tag erwischen.

Platz 3: Party Inn, Hildesheim

Den Treff in Hildesheim kann ich nicht empfehlen, schnelles Abmelken, Gruppenfick eher selten oder gar nicht, ziemlich dreckig die Hütte, Optikgranaten fehlen, Ausnahme Jenna (aber oft dauerbelegt).

FKK-Villa ist kein Party-Treff, sondern ein FKK-Club, ich mag ihn nicht, so wenig Girls, zu schlechter Service, kein Pool, kein Außengelände, zu teuer.

So, das war es, keine Nachfragen, jetzt einfach ficken fahren und berichten.
Zitieren
#7
zum Dali:

kann derweil von einem Besuch im Dali nur abraten! Hin und wieder sind da nur 2-3 drei Frauen. Da werden mittlerweile Unterschiede zwischen Stammgast und "Neukunde" gemacht. Neulinge bekommen kein FO, Stammgäste teilweise. Am Telefon wird gelogen, was das Zeug hält. Karsten macht schon lange nicht mehr den Tresen, sondern Tania die Schwester von Carin (ehemals im Baldis selbst aktiv) der Frau vom Betreiber.War im April mal kurz übervölkert mit Damen aus Rumänien (wieder weg), auch Monika kommt wohl aus Rumänien und nicht aus Litauen. Aktuell haben die nicht einmal Anzeigen in der Bild. Bei Hannoverladies ist ein Platzhalter mit 2 Bildern vom Ochun zu sehen. Geht bei dem miserablen Service auch zu Recht den Bach runter der Laden.

zum Baldis:

war und ist immer ein Risiko. Mal ist es Hammergeil und es sind dufte Frauen mit guter Laune da, die auch mal FO machen und sich Zeit nehmen.

zum Party-Inn:

finde ich ziemlich geil die letzten 2 Monate. Die Zahl der anwesenden Frauen stimmt fast immer, wie auf der Homepage angekündigt. Ich habe sogar schon erlebt, das mehr Frauen als gemeldet da waren. Den ein oder anderen Leckebissen (optisch) gibts da auch mal. Der Service ist ok. Ist man nett, bekommt man sogar bei mancher Frau auch FO. Die Veranstaltungen sind der Hammer, wenn man auf richtig versaute Fickereien in der Gruppe steht. Aylin ist dort die absolute Superficke. Teilweise sehr gut (zu gut besucht), beste Zeit ist gleich zur Eröffnung in der Woche.
Für mich die Nummer 1.

Dieser Tage hat in Hannover ein Partytreff eröffnet: Partytreff-misburg.de
Den werde ich die Tage mal aufsuchen.

Ciao und gut Fick
Zitieren
Hi,

meine Erfahrungen im Party-Inn in den letzten Monaten sind durchweg positiv gewesen. Vor allem die Möglichkeit sich mit den Damen zu unterhalten ist im Vergleich zu Baldies absolut zu erwähnen.
Der Service der Damen ist für das Preis/Leistungsverhältnis okay. Erst recht, wenn man sich einen Tag zu relaxen vor nimmt und den ganzen Tag dort verbringt. Bin selber schon mehr als 5-mal dort gewesen.

Hatte hierzu in einem anderen Forum auch schon geschrieben (1a-poppen.de), da ich erst jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.

Gruß
Cuntlciker
Zitieren
Partyman schrieb:Dieser Tage hat in Hannover ein Partytreff eröffnet: Partytreff-misburg.de
Den werde ich die Tage mal aufsuchen.

Ciao und gut Fick

Hallo Partyman,
ich habe gerade einen neuen Beitrag eröffnet wegen dem Partytreff Misburg. Gibt es schon eine Einschätzung von Dir zum Laden im Vergleich zum Party Inn?
Bin im Party Inn bisher immer gut bedient worden und wollte am Montag wieder mal einen Relaxtag in einem Partytreff einlegen.

Gruß
Cuntlicker
Zitieren