Lissy Weserstraße
#1
Kennt ihr die lissy, die meistens lesend an der Weserstr. sitzt? hat immer nen roten mantel an. ich kann sie nur empfehlen, leute!

Ist echt ne süße, liebe Maus, bläst göttlich und auch ficken lässt sie sich geil. Leider ausschließlich mit, da kannst ihr noch so viel kohle anbieten. Ansonsten ist sie mit 50 Euro auch nicht gerade die günstigste, aber es lohnt sich wirklich. Sie geht aber nur ins Hotel oder in die Videokabinen, ans Auto kam sie gar nicht ran, musste mich bequemen auszusteigen. Fürchtet sich, sagt sie. Oder lag das an mir und jemand hat andere erfahrungen gemacht? wär mir schon lieber, wenn ich mir die 15 euro fürs hotel sparen könnte.
Zitieren
#2
Hallo Verführer,
ich kenne sie leider bisher nicht. Eine genauere Beschreibunng deinerseits (Optik, Alter etc.) wäre daher nicht schlecht.
Gruß
Juhnke
Zitieren
#3
mittellange braune haare mit rötlichen strähnen, vorwiegend nachmittags/frühen abend anzutreffen, ca 1,70 groß, schlank, kleine gute hand voll titten, super körper... rennt nicht im nuttenoutfit rum, was sie für mich so reizvoll macht. sieht eher aus als könnt sie meine freundin sein, nicht irgendeine von der straße. und so nett is sie auch. einfach ein süßes mädel.
Zitieren