Kennt jemand die Zigeunerin BHV
Hallo zusammen kennt jemand die Zigeunerin BHV läuft immer im Kreis Elbe Taunus Mosel Kaiser.

Aussehen klein max 165 so schätze 40 -45 KG dunkelblondes Haar Konfektionsgr. 32 Bomberjacke mit Pelzkragen und hat Ihren Freund oder Luden immer im Schlepptau.

Lohnt es sich sie mitzunehmen oder lieber Finger weg ?

LG Micha
Zitieren
habe ich gestern abend auch mal gesehen, aber hatte ein komisches Bauchgefühl bei der Sache,
kann aber keine guten Grund dafür sagen
Zitieren
Mann soll nicht alle Erfahrungen verallgemeinern. Dennoch:

Ein Kumpel von mir hat mal eine Landfahrerin, welche sich als Mietmöse anbot (Ist das korrekt formuliert, Herr Fischer?), angequatscht. Sie hat ihn richtig heiß gemacht, wollte die Kohle vorher. Der liebe Klaus war völlig hormongesteuert und hat ihr ...(?) Euro in die Hand gedrückt. Kaum war das geschehen, kam ein männlicher Landfahrer, beschimpfte Klaus auf das übleste, sprach von "gekränkter Ehre" und fragte mit getöntem Unterton, ob Klaus "Stress schieben wolle". Schwubs, da waren die geilen Phantasien weg und Angst besetzte den (körperlich wirklich) kleinen Klaus. Der erregte Landfahrer wurde lauter, Klaus kleiner, Sex immer unwahrscheinlicher, die Angst beim Klaus immer mehr - und deshalb trat er dann auch schnell die Flucht an.

Die Geschichte ereignete sich vor zwei oder drei Jahren in Berlin. Und wahrscheinlich hat dort bis jetzt nicht ein Freier die Landfahrerin geknallt - aber etliche haben sie vorher bezahlt.

Gegenfrage: Willst Du Spaß oder suchst Du Nervenkitzel?

Zeus,

dem solche Affären zu anstrengend sind
Zitieren
Hatte auch das selbe Gefühl deshalb habe ich auch die Finger Weg gelassen

Gruß Micha
Zitieren
Auch wenn wir diese Diskussion hier bestimmt schon hatten:

Ich frage mich immer, warum man bei dem Angebot im BHV zu den Damen vom SS gehen sollte, wenn man ganz normale Dinge will (keine ZusatzprogrammeEek , die mit "normalen" Huren nicht machbar sind)?

Da sind mir Risiko und vor allem die Kosten doch zu groß. Allerdings sollte man das Risiko nicht dramatisieren, die Grün-Weißen sind doch erstaunlich präsent:pro:Brav .


Dreckshesse,

der bisher nur in den Häusern aktiv wird.
Zitieren
#6
Dreckshesse schrieb:Auch wenn wir diese Diskussion hier bestimmt schon hatten:

Ich frage mich immer, warum man bei dem Angebot im BHV zu den Damen vom SS gehen sollte, wenn man ganz normale Dinge will (keine ZusatzprogrammeEek , die mit "normalen" Huren nicht machbar sind)?

Da sind mir Risiko und vor allem die Kosten doch zu groß. Allerdings sollte man das Risiko nicht dramatisieren, die Grün-Weißen sind doch erstaunlich präsent:pro:Brav .


Dreckshesse,

der bisher nur in den Häusern aktiv wird.


weil man am ss manchmal eben mädels trifft, die das noch nicht so lange machen, dass sie in häusern aktiv wären oder eben nicht so häufig... hab da schon öfter so sahneschnittchen angetroffen, wo ich erst gar nicht dachte, dass sie überhaupt verfügbar sind. und ich steh halt auf die girlfriend6-nummer
Zitieren