Wirtschaftskrise
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt... ist es besser.... viel besser als mann glaubt... TIEF IM WESTEN Big Grin

Im Gross-Club Freude 39 in Bochum kostet die 1/2 Stunde Zimmergang ab 01. Oktober 2009 "nur" noch 40 Euro !
Ist es die Konkurrenz des FKK-Acapulco, wo der Tarif schon lange gilt?
Oder ist es doch so, dass potentielle Gäste ihr Geld mehr zusammen halten und die Club-Besuche seltener werden.

Ich finds auf jeden Fall gut, 40 Euro sind ja eigentlich auch genug.....
für das was manchmal geboten wird... dann fällts auch einfacher ein TIP zu geben, bei entsprechender Dienstleistung!

Ich bin für eine bundesweite PreissenkungBig Grin!

Durchsetzbar.... vielleicht.... wenn alle Freier-Forumler
sich zusammen schließen und mal einen Monat die
Clubs meiden.... die würden ja blöd gucken!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
In NRW ist es von den Preisen ohnehin schon moderater als im wilden Süden.
25 Euro für die Verlängerungs-30min, 25 Euro für FT, Eintritt geringer...
In der Freude war ich noch nie, muss ich mal hin wenn mir einer 'nen Tip gibt.

Preissenkung durchsetzbar...
glaube nicht, dass viele Forumler einen Monat ohne Clubbesuch durchhalten Big Grin

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:glaube nicht, dass viele Forumler einen Monat ohne Clubbesuch durchhalten
Können wir zum üben erstmal mit einer Woche anfangen? Augen Roll

sorry für´s OT Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
blackbeard schrieb:muss ich mal hin wenn mir einer 'nen Tip gibt.
Du blacky...
ich hab da mal nen Tip für dich,
geh doch mal in die Freude 39Big GrinBig GrinBig Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich fürchte nur, daß viele Freude Topacts in andere Clubs abwandern werden, wo sie für die gleiche Leistung 10-20 € mehr bekommen.

Eine, die sowohl im Acapulco UND in der Freude gearbeitet hat, erzählte mir mal von einem Freier, der ebenfalls in beide Häuser geht und ihr dann auch noch immer ganz stolz vorhielt "Siehste, heut´kann ich Dich für 40 ficken..."

Kommt bei den Frauen natürlich gut an, so ein Laberkopp :nein:
Zitieren
Da haste natürlich recht Hal,
Es gibt Situationen, da sollte man sich innerlich Freuen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Geht also wieder zu früheren Preisen in der Freude - prima.

RR, der es dort auch nett fand, aber lange nicht mehr da war Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren