schliessfächer im palace
hallo möchte diese woche mal wieder in den palast. was ist eigentlich aus den schliessfächern geworden??
Die gibt es noch. Wink Sind jetzt gegenüber der kleinen Bar im vorderen Bereich, aus meiner Sicht besser einsehbar von Rezeption und Bar und Besuchern und Personal. Gehört habe ich nichts mehr, daß es irgendwie Probleme gegeben hätte. Und selber hatte ich auch nie welche.

Also, hinfahren, poppen, berichten!

Stuart, Big Grin
Big Grin genau!

Durch die Veränderung der Lage der Schliessfächer haben die gut reagiert!

Abgebrühte Hunde sollte das zwar nicht abhalten aber wenn man an den Dingern manipuliert sollte das jetzt eher ins Auge fallen!

Rocky aber nur quartalsweise im PalastWinke
Gelbfussjäger
Dennoch, wenn die Schlüssel nachgemacht werden/ wurden, dann geht das am ohnehin oftmals schläfrigen Thekenpersonal vorbei. Augen Roll

Wer merkt sich schon die dazugehörige Person für jeden Schrank?
Aber mir soll es recht sein.

Riesling, gar nicht mehr im Palast Smile
#5
Bei meinem letzten Besuch im Palace bemerkte ich beim Gehen, dass mein Schließfach offen steht. Den Schrecken könnt Ihr Euch sicher vorstellen, die Erleichterung auch, als ich feststellte, dass alles noch da ist.

In Zukunft werde ich vor dem Schließen noch mal eigens prüfen, ob da wirklich zu ist.
Riesling schrieb:Dennoch, wenn die Schlüssel nachgemacht werden/ wurden, dann geht das am ohnehin oftmals schläfrigen Thekenpersonal vorbei. Augen Roll

Ja, das ist so. Ist aber auch so im FKKW, in der Oase, im Atlantik ...

Stuart, Ficken
#7
Gestern war während meines Umkleidens ein Handwerker mit dem Zollstock an den Umkleideschränken zugange.

Auf meine Fragem was er denn messe ff. Antwort:

"Ich messe die Schrankgrösse, da beabsichtigt sei, so kleine Möbeltressore wie in den Hotelzimmern in die Umkleideschränke einzubauen."

Und dann zog er von dannen
Aha, mal sehen, was passiert. Bei meinem Besuch am Donnerstag war ein Spind ohne Tür, keine Ahnung, was da los war. Aber die Schliessfächer waren alle ordnungsgemäß verschlossen.

Stuart, Winke
#9
Probleme mit den Schliessfächern ?
Wurden die mal aufgebrochen als die noch an anderer Stelle waren ?

Stelle mir das nicht so pralle vor wenn man nach dem poppen feststellen muss das das Schliessfach geleert wurde...
Thema Schließfächer Palace ist vor allem im Römerforum,
die das FKKW und Atlantik bevorzugen, gepuscht worden.
Hat aber seitdem die Schließfächer gegenüber der kleinen Theke sind,
( vor ca. 3 Monaten )offensichtlich keine mehr Probleme gegeben.
Gruß, h
#11
hi leuds
was nützen die möbeltresore wenn hirni
den schlüssel liegen lässt..
kommt nach aussagen der mädels ziemlich
oft vor.

grüsse yahon dem noch nie was weggekommen ist...
yahon schrieb:hi leuds
was nützen die möbeltresore wenn hirni
den schlüssel liegen lässt..
kommt nach aussagen der mädels ziemlich
oft vor.
grüsse yahon dem noch nie was weggekommen ist...

War deswegen die Polzei des öfteren vor Ort? Augen Roll Smile
Riesling schrieb:War deswegen die Polzei des öfteren vor Ort? Augen Roll Smile

So langsam kann ich es nicht mehr hören, auch wenn mir jetzt wieder jemand vorwirf, nicht neutral und zu Palace-lastig zu sein. Es wird reagiert (wenn das Geschriebene stimmt) und trotzdem weiterhin auf dem Thema rumgehackt.Verärgert

Wer den Schlüssel liegen oder das Wertfach offen läßt, ist selber schuld. Ich habe schon etliche Schlüssel gefunden und an der Rezeption abgegeben, in diversen Clubs.

Stuart, gespannt, was sich wann im Palace ändert Wink
Ich denke auch das hier inzwischen genügend drüber diskutiert wurde.

Lw, der dann zu macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kurzes Update: Ein Spind im Palace ist jetzt mit einem Chipsystem analog dem im GoldenTime ausgestattet. Mal sehen, ob jetzt alle Spinde umgerüstet werden.

Stuart, der nächste Woche mal nachfragen wird Wink
Update: Der Palast rüstet alle Spinde mit kleinen Hotelsafes aus, Nummer frei programmierbar.

Stuart, Winke