Wo is Loki??
#1
Kann mich mal jemand aufklären wo sich Loki rumtreibt?

Der hat das letzte Mal am 21.01 nen Beitrag geschrieben und das auch noch im VIP Bereich.

Hat man sich mit ihm gezofft????

Clooneyman, mal so das Bällchen in den Raum geworfen.................
Zitieren
eieiei, kann es sein das das ganze an dir vorbeiging ?!, schnarchnase .......
frach doch mal die vip kollegen = info Augen Roll
oder send´loki direkt ne mail.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Zitat:schnarchnase
... Wenn das Backstage sieht, hat Clooneyman 'nen neuen Subtitel Big Grin

Absamer (Glatze)
Zitieren
#4
rob-roi schrieb:eieiei, kann es sein das das ganze an dir vorbeiging ?!, schnarchnase .......
frach doch mal die vip kollegen = info Augen Roll
oder send´loki direkt ne mail.

Ja, es ging an mir vorbei............Sorry!!:erstochen:

Ich frag lieber öffentlich, um nicht wieder irgendwelche konspirativen Antworten zu erhalten und mir vorkomme wie vom CIA oder Mossad!! Es ist ne offene Frage und erwarte halt ne offene Antwort. Ich hab da die letzte Zeit so meine Erfahrungen gemacht, als ich nach jemandem fragte.

Wenn ich die damals gemachten Antworten zusammengetan hätte, dann würde es glatt als Einstein-Rätsel durchgehen!
Zitieren
Absamer schrieb:... Wenn das Backstage sieht, hat Clooneyman 'nen neuen Subtitel Big Grin

Absamer (Glatze)

War verurlaubt, außerdem find ich den Hetero-Haarschneider besser - was die VIPGlatze natürlich nicht interessiert Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
clooneyman schrieb:Ja, es ging an mir vorbei............Sorry!!:erstochen:

Ich frag lieber öffentlich, um nicht wieder irgendwelche konspirativen Antworten zu erhalten und mir vorkomme wie vom CIA oder Mossad!! Es ist ne offene Frage und erwarte halt ne offene Antwort. Ich hab da die letzte Zeit so meine Erfahrungen gemacht, als ich nach jemandem fragte.

Wenn ich die damals gemachten Antworten zusammengetan hätte, dann würde es glatt als Einstein-Rätsel durchgehen!

Loki ist zu den ROs übergewechselt Big Grin und unter anderem hat er bawü den rücken gekehrt......erschien aber regelmäßig zu den stammtischen.....wo der frisör nemme war...:p da er jetzt eher in der region berlin sein unwesen treibt, wird dies auch nicht mehr so oft vorkommen.........Augen Roll ne pn kannst du ihm sicherlich schicken........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren