ABZOCKE - Jenny bei Sabrinas Traumschloss
#1
Nachdem ich nach längerem Auslandsaufenthalt wieder zurück in Saarbrücken bin, wollte ich endlich mal wieder meine Eier leeren.
Über Ladies.de habe ich Jenny bei Sabrinas Traumschloss entdeckt und rein optisch war sie wirklich lecker. Also bin ich heute Nachmittag gleich zu ihr gefahren.
Als ich dann dort war, bin ich mit ihr aufs Zimmer ohne mir die anderen anwesenden Damen anzuschauen. Ich habe sie für 1Stunde gebucht.
Wir haben uns ausgezogen und dann fingen wir an uns zu streicheln. Als ich langsam meinen Kopf zwischen ihre Schenkel wandern ließ, bekomm ich einen Schock. Es roch hier nach Verwesung oder ähnlichem. Darauf fragte ich sie, ob sie einen Pilz hätte und sie meinte nur: "ich gesund". Mir kam die Sache aber zu spanisch vor, denn so wie das roch, war sie garantiert nicht gesund. Ich habe dann abgebrochen und wollte mein Geld bzw. einen Teil meines Geldes zurück. Da wurde aber verneint und außer polinschen oder tschechischen Bechimpfungen bekam ich nichts.
Ich habe mir überlegt, ob ich die Rennleitung anrufen sollte, wegen Betruges, aber das habe ich dann gelassen. Nachher öffnet meine Göttin die Post...:floet
Leider war die Chefin auch nicht anwesend.
Ich kann jedem nur von dieser Frau und wahrscheinlich auch von diesem Laden abraten!
Zitieren
Hallo!

Kleine Anmerkung: Pilz riecht nicht.......!
Am besten ist es in so einem Fall mit dem Chef/der Chefin zu reden.
Am besten also am nächsten Tag nochmal hingehen und sich vor Ort beschweren.


LG Merci
Zitieren
#3
Und was riecht dann?
Auf jeden Fall war es nicht normal.
Zitieren
Pilz ist ja recht harmlos, kann jede Frau einfach so kriegen z.B. durch zu viel waschen weil dann die Scheidenflora gestört ist.
Krankheiten die riechen sind meist nicht so ganz harmlos wie ein Pilz, müssen auch mit Antibiotika behandelt werden, z.B. wenn sie durch Steptokokken ausgelöst wurden.
Allerdings riecht Frau auch unangenehm wenn sie nicht besonders reinlich ist.
Was auch immer es war, warst Du nochmals dort um Dich zu beschweren?

LG Merci
Zitieren
#5
Nein, ich habe mehrmals dort angerufen. Aber es war immer Jenny oder eine Freundin von ihr am Telefon...
Erst ganz freundlich: eine schäne gutte dag.... und als ich dann die Chefin oder den Chef verlangt habe, wurde aufgelegt bzw. gesagt, dass sie nicht da sind.
Und eine Emailadresse ist auf der Webseite nicht zu finden, außer die von Ladies.de und ich bezweifele, dass sie im Fall einer Beschwerde zuständig sind.
Zitieren
Dann wirst Du wohl wieder hinfahren müssen um Dich zu beschweren aber damit würde ich nicht zu lange warten weil zwei Wochen später ist dann ein bisschen blöd.
Ich würd echt hinfahren und das vor Ort klären.

LG Merci
Zitieren
Geh in Zukunft einfach wo anders hin.... Das Traumschloss ist in 80% der Fälle ABZOCKE!!!! Es gibt wesentlich bessere Adressen.

Gruß MC der dort auch schon verärgert wurde!
Zitieren
#8
Ich werde da garantiert nicht mehr hinfahren, denn wenn ein Chef oder eine Chefin es nicht schaffen selber ans Telefon zu gehen bzw. nicht einmal eine Emailadresse haben, dann zeigt das ja deutlich das Interesse am Gast!
Für mich steht fest, dass ich dieses Laden in Zukunft meiden werde und besser mein Geld in anderen Locations ausgebe und auch meine Kumpels vor dem Schuppen warnen werde.
Außerdem finde ich auch das der gesundheitliche Aspekt beachtet werden sollte. Meiner Meinung nach sollte sich ein Betreiber immer ein aktuelles Gesundheitszeugnis zeigen lassen. Und Mädchen die eine Infektion haben, gehören zum Arzt und nicht auf den Strich!!!
Zitieren
also ich kenne das Traumschloss aus Sabrina´s zeiten - supper

und jetzt die absolute Abzocke
Zitieren
Aber die Zeiten ändern sich, was heute gut war kann morgen schlecht sein und umgekehrt.
Deshalb ist es gut, rechtzeitig zu berichten und vor solcher Abzocke (und vielleicht sogar mehr??) zu warnen.

Danke für den Bericht. Sloopy. Smile
Zitieren
#11
Gehst Du in Zukunft halt zu Merci, die Dich hier schon über Pilze aufgeklärt hat und Du wirst zufrieden sein. Warum Smart fahren, wenn Du auch Mercedes fahren kannst ?
(Das kleine Wortspiel musste einfach sein)
Zitieren
Smile

Ich denke halt man sollte die Geschäftsführung auf solche Misstände aufmerksam machen, woher sollen die sonst wissen was da läuft, können ja schlecht mit auf's Zimmer gehen.
Es ist halt immer schade wenn nur eine Dame es in einem Laden schafft, das ganze Haus in Verruf zu bringen.....!
Normalerweise sollte man echt nochmal hinfahren...!
Die Geschäftsführung müsste eigentlich doch dankbar für Kritik sein, auch für negative, denn nur so lässt sich auch was ändern.

Wünsche Euch allen glückliche Eier.......Big Grin

LG Merci
Zitieren
Hallo,
früher, als die Sabrina (das war die Gründerin und lange Jahre immer selbst am Empfang) noch da war, war das die Top-Adresse in Saarbrücken.
Aber seither ist diese Adresse immer mehr zur Azocke verkommen.
Das kann nur an der Geschäftsleitung liegen, an wem sonst.
Andere Clubs funktionieren doch auch gut.

1x im Jahr gehe ich noch hin, sozusagen nach dem Motto "irgendwann muß es ja besser werden". Aber immer wurde ich enttäuscht, was sich ja auch mit den Beiträgen in den Foren deckt.

Aber es ist schon eine "Leistung" jahrelang einen Club immer so zu führen, daß die Kunden unzufrieden sind.

Offensichtlich lebt dieser Club von Neulingen, von Stammgästen jedenfalls sicher nicht.

Gruß
Erwin
Zitieren
#14
Tja, dummerweise war ich so ein Neuling! :evil:
Zitieren
erwin schrieb:Hallo,
früher, als die Sabrina (das war die Gründerin und lange Jahre immer selbst am Empfang) noch da war, war das die Top-Adresse in Saarbrücken.
Aber seither ist diese Adresse immer mehr zur Azocke verkommen.
Das kann nur an der Geschäftsleitung liegen, an wem sonst.
Andere Clubs funktionieren doch auch gut.

1x im Jahr gehe ich noch hin, sozusagen nach dem Motto "irgendwann muß es ja besser werden". Aber immer wurde ich enttäuscht, was sich ja auch mit den Beiträgen in den Foren deckt.

Aber es ist schon eine "Leistung" jahrelang einen Club immer so zu führen, daß die Kunden unzufrieden sind.

Offensichtlich lebt dieser Club von Neulingen, von Stammgästen jedenfalls sicher nicht.

Gruß
Erwin

Ich hatte vor zwei Jahren mal ein schlechtes Erlebnis in dieser Location und meide dieses seither.
Wenn ich mir allrdings diese Anzeige einer gewissen Victoria dort ansehe
http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...Z=B&LdGb=5

da könnt ich fast schwach werden .....

weiss jemand, ob es mittlerweile dort besser geworden ist ?
Zitieren
MERCI schrieb:Smile

Ich denke halt man sollte die Geschäftsführung auf solche Misstände aufmerksam machen, woher sollen die sonst wissen was da läuft, können ja schlecht mit auf's Zimmer gehen.
Es ist halt immer schade wenn nur eine Dame es in einem Laden schafft, das ganze Haus in Verruf zu bringen.....!
Normalerweise sollte man echt nochmal hinfahren...!
Die Geschäftsführung müsste eigentlich doch dankbar für Kritik sein, auch für negative, denn nur so lässt sich auch was ändern.

Wünsche Euch allen glückliche Eier.......Big Grin

LG Merci
Also mir geht dieses Getue auf Friede, Eierkuchen auf den Geist. Als ob man hier hingehen könnte, wie in einem Kaufhaus und sich über schlechten Service oder schlechte Ware einfach beschweren könnte und Gehör findet. Wie einige User bereits beschrieben haben hat dieser Club keinen guten Ruf. Bin dort vor etwa einem Jahr auch fürchterlich abgezockt worden. Wenn dort eine gewisse Dame fürchterlich riecht so das ein körperlicher Kontakt unmöglich ist interessiertes es mich nicht woher das kommt, sondern ich stelle einfach fest das dies große Sch.... ist. Von wegen wieder hinfahren und versuchen die Geschäftsführung oder wer auch immer zu sprechen oder zu informieren! "Vielleicht kann meine seine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale los werden"?
Zitieren
naja, die verbraucherzentrale sollte in diesem fall wohl die clubleitung sein....würd mich auch beschweren, bzw. hätte es direkt getan.
Zitieren
#18
wie soll man das mit einer Beschwerde hinbekommen, wenn nie jemand da ist, der zuständig ist? In dem Fall das Geld und den Ärger unter dem Kapitel "Erfahrung" abhaken und gut ist, den Laden meiden, gibt in Saarbrücken ja genug Ausweichadressen (Da dürft Ihr euch mal die Arbeit machen, KL und NK habe ich ja gemacht, PS hatte der Metallfan ja schon länger gemacht und war somit Vorbild für mich).


Gruß vom Schmusekater der auch schon vor längerer Zeit mal ewig lang erfolglos die Rennleitung erreichen wollte, und nun das Kapitel abgehakt hat.
Zitieren