Vorfall gestern abend weserstr/ponto-platz WARNUNG
#1
gestern abend hab ich beobachet, wie sich zwei der damen in die haare gekommen sind. ich wollte zu lissy, hatte mich noch gewundert, dass sie noch da ist, da es schon 20 uhr war und sie normalerweise am spätnachmittag feierabend macht. als ich auf sie zu ging seh ich wie ihr eine andere, ganz fertige, aber eigentlich hbsche gerade essen über den kopf kippt und ihr kurz darauf noch eine knallt.ich dachte, jetzt gehts gleich ab, aber lissy stand auf, putzte sich das essen ab während die andere auf sie einbrüllte und was aus der tasche zog- vermutlich ein messer. lissy winkte einen passanten heran, hakte sich ein und ging vorbei, die andere schlug ihr von hinten wieder auf den kopf. ich holte lissy ein paar meter weiter ein und fragte sie was los war. sie meinte, sie wisse es auch nicht so genau, die andere sei urplötzlich aggresiv geworden und habe sie dauernd dumm angemacht. dann habe sie gesagt, das mädel soll mal runter kommen und sich beruhigen und daraufhin hat sie eine portion hackfleisch auf dem kopf gehabt. ihr wurde klar, dass die andere, die nadine heisst (lissy wusste aber nicht, ob das auch ihr "strassenname" ist), wohl total zugekokst mit crack ist und bestimmt mehrere tage nicht geschlafen habe und es besser sei ncht daruaf einzugehen. lissy sagte, sie habe sich nicht gefürchtet, da sie wohl in ihrer jugend ein paar jahre judo gemacht habe, aber es einfach nicht ihre art sei sich auf der strasse zu prügeln- allerdings hat sie schon ein bißchen aufgewühlt gewirkt... war ja auch ein messer im spiel.

sie ist danach auch gleich gegangen, sagte sie wollte ohnehin nur noch da essen und dann gehen und verstand deshalb auch nicht, warum die andere so ausgeflippt ist, als wäre sie ihr in die quere gekommen. ich bin dann nochmal ein paar mal die weser rauf und runter, aber nadine war dann auch weg. hätte sie schon auch gern ein bißchen interviewt...mitgenommen hätte ich sie aber bestimmt nicht, ist nämlich obwohl sie auch relativ sauber aussieht trotzdem so eine, die für nen 10er mit geht und sowas kommt mir ja gar nicht an die tüte *grins* da kann man sich ja alles holen... auch wenn sie oberflächlich "sauber" aussieht.

also, wollt euch vor der warnen, wenn die so ne cracktante ist und plötzlich grundlos so ausflippt (und selbst wenns nen grund gegeben hätte- die alte hat ein messer raus geholt!!!) dann kanns durchaus passieren, dass die ihre freier auch abzockt. (steine rauchen ist ja auch teuer, wenn man drei tage ohne pause wach ist, ob sie sich da mit den angebotenen 10-20 euro zufrieden gibt?!?)

Nadine (oder auch anders, evtl Chantal)
ca 20-23 jahre alt, lange braune haare zu nem pferdeschwanz gebunden
ca 165 cm, schlank, relativ gepflegtes erscheinen (keine aufgekratzten stellen im gesicht, zumindest zur zeit nicht)
nachmittags/abends an der ecke kaiser/weserstr
zappelt immer ziemlich nervös rum, wenn sie ans auto ran kommt und ist auch dauernd am hin und her laufen oder fummelt an ihren haaren rum

passt bei der echt auf, solltet ihr sie mit nehmen.

ansonsten viel spaß, euer hurenverführer, der auf so abgewichste schlampen gar nicht steht...
Zitieren
@ hv

Jow, sieht wirklich so aus, als ob diese "Nadine" (Namen sind Schall und Rauch - besonders im Gewerbe) auf Crack ist. Übles Zeug, welches beinahe sofort abhängig macht und die Psyche nachhaltig verändert. Übler ist nur noch Crystal (Crystel o. s. ä.), welches sicherlich auch (demnächst) hier am Markte angeboten wird.

Zeus,

der hin und wieder mit Kiffern und Komasäufern zu tun hat - und zum Glück nur mit denen
Zitieren
Hier noch was zum Thema Rauschgift. Haltet eure Mädels davon fern

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F...ntent.html
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren