Die Wahrheit über Thailand
Hi Jungs,

ich melde mich hiermit wieder an. Hatte keine Zeit fürs Forum...

War mal wieder im Land of Smile unterwegs: Bangkok - Phuket - Pattaya. Es war... nett.

Ein kleiner Bericht (über 140 Pics) liegt hier:

http://www.major-grubert-international.c...index.html

Viel Spaß beim Anschauen!

Grubert

[Bild: db_1301.jpg]
Zitieren
@ Major,

die Maus im Netz sieht von hinten unglaublich reizvoll aus. Da wuerd' ich gern' mal uploaden.

Vielleicht sollte ich wirklich mal ins LOS reisen, statt immer nur die Exportthai zu degustieren?

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Bilder sind echt super lecker. Irgendwann werde ich auch nach Thailand gehen, statt immer nur die Thai´s hierzulande zu ficken. Ich denke in Thailand sind die Nutten auch tabuloser oder?
Zitieren
Wie immer ein ausführlicher und informativer Bericht mit sehr vielen anregenden pics. Besser kann man einen Bericht einfach nicht erfassen. Danke Major ` great` Grubert.
Big Grin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#5
Klasse Bericht Major Beifall Beifall Beifall


heiner noch 10 Tage im Seebad
Zitieren
Geile Fotoserie Grubi!:banger: Auch, dass Du viele "normale" pics gemacht hast. Besonders beeindruckend fand ich jedoch dieses hier:Eek

[Bild: db_1341.jpg]

Sarado, dieses Jahr leider nicht im LOS unterwegs.
Zitieren
Auch von mir ein Danke, für die tollen Pic's Beifall

@ Klaus
Flieg einfach mal hin, Du wirst es nicht bereuen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ja, die Bilder sind echt stark. Die Nummer aufm Klo hatte ich auch vor 2 Wochen, nur dass die Kleine normal gesessen hatte.
Also ich würde ja fast behaupten, dass wir uns irgendwo über den Weg gelaufen sind. Ich war ebenfalls auf Phuket, in Pattaya und in Bangkok... naja und auf Koh Chang...
Bei der Domina war ich übrigens auch. Bei welcher warst du denn? Ich war im Chateau Jade... 2 Ladies über 6 Stunden für 10.000 Baht. Da war Abholservice/Mittagessen/Getränke inklusive.
In die BarBar bin ich nicht rein, obwohl ich die Mail von dem Manager da hatte mit 450Baht, aber der glatzköpfige Thai vor der Bar auf dem Hocker war mir irgendwie suspekt. Der hat ständig mit ner Peitsche rumgeschlagen, blöd gegrinst und "SM-Show SM-Show" gerufen...
Zitieren
Schön, dass er Euch gefällt!!

@Klaus

Die Mädels in Thailand kannst Du absolut gar nicht mit den Thainutten hier vergleichen, glaub mir. Du musst unbedingt mal hinfahren! Das gilt natürlich auch für Oral69699...

@Sarado

Hehe, das Bild auf dem Klo im Penthouse... hatte ihr vorher mit der Pussydusche ein paar Einläufe verpasst und dann anal eingeloggt Big Grin

@raini

Ich war bei Aria:

http://www.dominachristy.com/mistressaria_d.html

3 h 8000... da hast Du aber einen Super Preis gehabt, 10.000 für 6 h + 2 Ladies! War die 2. Sub oder Dom? Warst Du zufrieden im CJ?? Ich überlege mal eine 6 h Session mit einer zus. Sub... hat da jemand Erfahrung?

Jo, Barbar ist ganz ok, die Mädels sind nett. Der Kerl bleibt ja draußen Big Grin

Grubi
Zitieren
raini schrieb:Ich war ebenfalls auf Phuket, in Pattaya und in Bangkok... naja und auf Koh Chang...
Komisch, ich habe hier keinen Bericht gefunden...Verwirrt

Sarado, der weiterhin darauf warten wirdEngelteufel
Zitieren
Major Grubert schrieb:Ich war bei Aria:

http://www.dominachristy.com/mistressaria_d.html

3 h 8000... da hast Du aber einen Super Preis gehabt, 10.000 für 6 h + 2 Ladies! War die 2. Sub oder Dom? Warst Du zufrieden im CJ?? Ich überlege mal eine 6 h Session mit einer zus. Sub... hat da jemand Erfahrung?

Jo, Barbar ist ganz ok, die Mädels sind nett. Der Kerl bleibt ja draußen Big Grin

Grubi
sowas ist absolut nicht mein Ding, aber jeder, nach seinem Gusto.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ Sarado:

Bericht ist noch nicht ganz fertig, wird aber folgen... versprochen!!!

@ Grubert:

Ja, ich war sogar sehr zufrieden dort. Die zweite war Dom, aber ich wurde gefragt, ob ich noch eine Sub haben wollte. Dein Wunsch könnte also erfüllt werden. Ich hatte eine Session mit der Tahn und April (siehe Homepage). Näheres gibts dann in meinen Bericht zu lesen.
Zitieren
Hi Major,

ich kann mich nur immer wieder wiederholen :respekt:

Deine Berichte sind einfach superklasse - die Mädels in Thailand sind zum Verlieben :o voller Einsatz bis zum Schluss.

Thailand ist geil, Hong Kong sowieso.

Gruß

Anophis

[SIZE=2]der im Herbst wieder in Bangkok und auf Ko Samui sein wird Cool
[/SIZE]
Zitieren
#14
Klasse Bericht vom Major. Habe aber ganz ehrlich auch nix anderes erwartet. Da bekommt man doch gleich wieder Lust und ist etwas deprimiert weil die nächste Reise ins Land des Lächelns erst im November/Dezember losgeht.
Zitieren
Ich war heute erstmals im TONY 2. Das Zuschauen ist schon interessant. Heute haben 6 Girls erst splitternackt getanzt und sind dann ins Aquarium.

reefdiver
Zitieren
reefdiver schrieb:Ich war heute erstmals im TONY 2. Das Zuschauen ist schon interessant. Heute haben 6 Girls erst splitternackt getanzt und sind dann ins Aquarium.

reefdiver

Ach komm! Nackt im Aquarium? Klasse!!!

Grubi
Zitieren
reefdiver schrieb:Ich war heute erstmals im TONY 2. Das Zuschauen ist schon interessant. Heute haben 6 Girls erst splitternackt getanzt und sind dann ins Aquarium.

reefdiver
Das hört sich ja eher nach Go-Go als nach Disco an. Wo ist denn das Toni 2? Muß ich bei meinem nächsten Besuch wohl auch mal checken.

candyman, der sich im Toni 1 wie im Krankenhaus fühlt.
Zitieren
Nach Tony die nächste Soi Richtung Jomtien links rein, dann nach ca. 300 m kommt Tony 2 auf der linken Seite. Vor 3 Uhr ist dies eine Art Bistro. Ab 3 Uhr kann man dann weiter durch das Fitness-Studio in die Disko. Eine Cola kostet dort 180 Baht.
Ein Girl sagte mir, dass die Girls, die sich ausziehen, von Tony etwas Geld bekommen.
Ja, die weißen Kittel sehen schon komisch aus. Wenn die Disko schließt, gehen alle Service-Kräft auf der Bühne. Da meint man man ist in einer Klinik. An Krankenhaus hat mich die Kleidung der Girls aus der TG-Bar - mit Haube und Kreuz - erinnert. Bilder findet Ihr auf der Webseite der TG-Bar: www.TG-Bar.com

reefdiver
Zitieren
#19
Major Grubert schrieb:Hi Jungs,

ich melde mich hiermit wieder an. Hatte keine Zeit fürs Forum...

War mal wieder im Land of Smile unterwegs: Bangkok - Phuket - Pattaya. Es war... nett.

Ein kleiner Bericht (über 140 Pics) liegt hier:

http://www.major-grubert-international.c...index.html

Viel Spaß beim Anschauen!

Grubert

[Bild: db_1301.jpg]


wo ist denn das bild entstanden?
Zitieren