SS Frankfurt Messe
#1
Servus Leute!

Bin ganz neu hier im Forum.
Finde es echt klasse!!!!! :banger:
Mit meiner Freundin ist schluss und wohne seit nem Monat in FFM.

Arbeite an der Messe und hab um 23 Uhr mal nen nettes Bunny am Parkplatz beim Tor 9 gesehen gesehen, hatt aber keine Zeit!

Kann mir jemand sagen ab wann die Bunny`s dort stehen?
Hab Teilweis um 23 Uhr manchmal erst um 2-3 Uhr morgends feierabend und lust auf nen unbürokratischen fick oder blowjob, aber irgendwie steht keine mehr da ;(

Hat jemand aktuelle infos für mich?

Danke vorab!
Zitieren
Hallo EL LOco!

Ich komme von auswärts, weiß auch, wo dieser SS ist, kenne mich aber nicht wirklich dort aus.

Da die harten Junkie-Greteln alle im Bahnhofsviertel sein dürften und dort mehr Studentinnen-Hausfrauen-Hobbyhuren stehen dürften, gehe ich davon aus, das um 2-3 Uhr längst Schicht im Schacht ist.

Aber um diese Zeit bist du doch in 3-4 Minuten im BHV, kriegst überall nen Parkplatz und kannst noch einige (nicht alle) Ladies knallen. Das Ganze auch noch preiswerter (auf "deinem" SS wollt doch tatsächlich die einzige, die ich je gefragt habe, 60 Teuros habenEek ) und meist mit besserem Service.




Gruß Dreckshesse,

der sich das Leben leichter macht
Zitieren
Dreckshesse schrieb:...gehe ich davon aus, das um 2-3 Uhr längst Schicht im Schacht ist.

dem ist nicht immer so. oft genug steht auch noch die ein oder andere um diese uhrzeit dort, bzw. sitzen dort in ihrem auto. die "gefahr" auf eine transe zu stoßen ist allerdings dann relativ hoch, da diese oft die letzte bastion am parkplatz bilden.
generell ist an der messe derzeit recht tote hose angesagt.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@btp:

Ich glaube, ich muß noch zu Euch ziehen, um die Abenteuer zu diesen Zeiten auch noch auskosten zu können!:p

Was "die Gefahr" der Transen angeht, so kann mann manchmal bei der Optik "der Trans-Gretels" im LK schon schwach werden.



Gruß Dreckshesse,

der aber noch nicht schwach wurde
Zitieren