Eve, Polen
Eve (Polen)
Es war zwar schon letzte Woche Dienstag oder Mittwoch, aber bis jetzt kam ich nicht dazu zu berichten. Wieder mal eine neue Dame, die mir ins Auge fiel und an der kein Weg vorbei führte ... sie zu testen.

Etwas boshaft ausgedrückt könnte man sagen, sie ist auch nicht zu übersehen und man kann kaum an ihr vorbei ... will sagen: Sie ist recht groß und durchaus üppig, ein früherer Kollege von mir würde sagen "griffig".

Aber eben auf eine sehr schöne Art: Alles ist stramm un d wohlgeformt, und die Rundungen sitzen an den richtigen Stellen und die Proportionen passen zusammen. Aber insgesamt absolut was zum Anfassen und Schauen ....

EVE aus Polen
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: ca. 1,70 groß, üppige Formen (KF ca. 40 bis 42), aber absolut gut proportioniert
Titten: D bsi E, absolut echt und sehr wohlgeformt
Haare: blond

spricht sehr gut deutsch, sehr nettes Gespräch mit ihr

auf dem Zimmer klasse GF6 mit Schmusen, ZK, FO, GV, optisch und haptisch ein Genuss

Wiederholungsgefahr 100% und mehr
etwas für Kollegen, die was zum Anfassen brauchen
Zitieren
... als Freund großer Brüste ist mir die Lady bei meinen letzten Besuchen auch schon aufgefallen, machte einen nicht unsympathischen Eindruck. KF ist an der Grenze meines Beuteschemas, aber ich gebe Fkk-Fan recht, es passt Alles gut zusammen. Bei derartigen Naturtitten gibt es eben keine KF 34 :-D. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Fkk-Fan schrieb:Aber insgesamt absolut was zum Anfassen und Schauen ....


Ja, FKK-Fan hat das sehr treffend beurteilt und beschrieben. ich frag mich nur, wann er ...auf dem Zimmer klasse GF6 mit Schmusen, ZK, FO, GV, ....
machen konnte, wenn er nur mit Anfassen und Schauen beschäftigt warBig GrinBig Grin

Perfekt ist das ganze, wenn sie beim FO den Handeinsatz reduziert. Man(n)cher mag das gerne, ich eben nicht so. Eine Wiederholung wird es auf jden Fall geben - aber nicht nur zum Anfassen.
Gruß
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
War gestern auch einer der "Tester" und kann mich der meinung anschließen;

allerdings so drall fand ich sie gar nicht, wenn sie so vor dir her stöckelt ..., die Oberweite echt und sehr ausgefallen, das Gesicht fand ich prima und dieser lazive Ausdruck ...

Sie geniesst, ist verspielt, kann lachen, geht gut mit, eine Einschränkung gab es auch bei mir;

zuviel Handeinsatz beim Blasen, wurde reduziert nach Aufforderung; also ganz klar

Wiederholung

Grüße

Tuetechen
Zitieren
... so, Freunde der Nacht, da für mich als verkappter Tittenfetischst die Welt ab C beginnt, war Eve schon auf dem Radar Titten.

Zufällig gab es ein Abendfenster und während ich mit der CEF an der Seite das Wochenende einläutete Augen Roll, konnte ich in Ruhe auch Eve beobachten. Was ich sah, gefiel mir, optisch wie auch von ihrer Art.

Eigentlich wollte ich nach 2 Zimmerrunden dann schon langsam nach Hause, da traf ich einen Gesprächspartner vom letzten Besuch und ging noch mal in die Sauna. Wieder zurück, wollte ich dann doch nicht nach Hause, ohne mal von anderen Töpfen genascht zu haben ... Augen Roll

Eve: ein Prachtweib. Man muss genau hinsehen. 26 Jahre, ich meine KF 40, tolle Naturtitten der Klasse E, sicher kein zierliches Püppchen, aber sehr wohlproportioniert, fest und super anzufassen. Der Popo im Verhältnis sehr knackig. Den lasziven Blick kann ich auch bestätigen.

Nach nettem Smalltalk sollte es aufs Zimmer, aber keines frei. Wir saßen auf der Wartecouch und sie massierte zärtlich den Schwanz, während ich die Titten begutachtete. Sie wäre auch ins Kino, ich aber nicht :nein:. So eine Lady, da braucht man Platz. Kino war, wie Fidan im vorbeigehen mitteilte, ohnehin voll, und auch das Separee in der hinteren Bar war schon in Betrieb genommen.

Aber das - endlose - Warten lohnte sich. Auf dem Zimmer knieten wir gegenüber, sie griff zum Schwanz, es gab die ersten tiefen ZK und ich erkundete diesen Prachtkörper. Die geilsten Titten, die ich je in der Hand hatte Titten. Sie ging auf alle viere, Schwanz ins Mäulchen, es folgte FO, den Handeinsatz musste man etwas bremsen. Ich legte sie dann zur Seite, Schwanz ins Mäulchen und leckte sie ein wenig. Kräftiges Stöhnen, sicher keine Orgasmusgefahr, aber missfallen hat es nicht. Fingern außen war erlaubt, bei leichtem Eindringen zuckte sie, also bleiben lassen. Kann ich ja durchaus verstehen, dass eine Frau nicht dauernd gefingert werden will ....

Noch kurz die 69, Handeinsatz musste ich bremsen. Was ein geiler Arsch, dachte ich mir. Dann wollte ich Ficken. Bei diesen Titten und der ZK-Bereitschaft gibt es nur eine Stellung. Aufsatteln. Geil. Feucht genug war die Lady. Sie presste sich an mich und begann einen sanften Ritt, die Titten lagen auf meiner Brust, es gab ZK nach Belieben und so ritten wir dahin, erst sanft, dann schneller. Also, sie ging super mit und stöhnte auch reichlich. Schwierig einzuschätzen, da Erstbegegnung. Wohl keine Orgasmusgefahr, aber Spaß hatte sie, was am Feuchtefaktor zu spüren war. An sich wäre natürlich Stellungswechsel und Besamung der Titten Pflicht gewesen, aber seht es mir nach in Runde 3. Den schönen Arsch in meinen Händen, geiles Spiel der Zungen, die Prachttitten auf meiner Brust, Freunde, da bleibt man Faulbär und lässt die Dinge geschehen ... also ins Conti mit der Ladung.

Fazit: Eine echte Bereicherung fürs FB. Kein Hungerhaken, sondern ein Prachtweib mit heller Haut, hübschem Gesicht. Spricht fließend deutsch, mit engagiertem Service mit hohem Illusionsfaktor und gleichzeitig eine Lady, die auch die sportlichere und öffentliche Action nicht zu scheuen scheint. Ich bin aber froh, aufs Zimmer gewartet zu haben, so eine Lady muss man im großen Bett auskosten. In die Riege meiner Faves im FB aufgenommen und Wiederholung garantiert! Tolle Frau. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
[Bild: th_64546_E_123_504lo.jpg]

... das müsste die Lady eigentlich sein, bin aber nicht ganz sicher. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
@LV

Hast ja gar nicht erwähnt, dass sie Vollbart trägt Big Grin

Danke fürs´s Foto

Gruß,
Spiderman
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
Die habe ich gestern auch gesehen. War aber schon fast am gehen. Sie kommt mir aber überhaupt nicht "füllig" vor. Haben uns kurz gesprochen und wäre durchaus mein Fall.

Kalle
Keep on fucking!
Zitieren
... nein, "füllig" trifft es auf keinen Fall. Wie gesagt, kein Hungerhaken, aber eine richtig toll anzufassenden Frau. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
(09.01.2010, 20:21)lordvader schrieb: [Bild: th_64546_E_123_504lo.jpg]

... das müsste die Lady eigentlich sein, bin aber nicht ganz sicher. Grüße, Lord V.
Das ist die Rumänin Vivian, aber Eve sieht sehr ähnlich ausWink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... tja, ich sagte ja, ganz sicher war ich nicht Verwirrt Eve ist von der Haut her eigentlich etwas heller, aber ich habe mich an der Frisur orientiert. Einen Versuch war es wert ... Vivian sieht aber auch sehr lecker aus ... Kann mich nicht erinnern, schon einen Bericht gelesen zu haben. Wissen wir mehr über die junge Dame? Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Frisur ist auch mit Eve identischDodgy
Erfahrungen mit Vivian hab ich persönlich keine. Bekannte fanden sie wohl nicht übel.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
habe ich einmal "getestet". ZK sehr zurückhaltend, FO o.k. aber nicht toll, insgesamt o.k., aber nicht sensationell ... daher wegen anderer besserer Alternativen vor Ort nicht wieder gebucht
Zitieren