Bewertung:
Jetzt, nachdem ich den Bericht geschrieben habe, erscheint er mir doch etwas lang. Dabei hab ich schon viel Unsinn rausgelassen. Ich hoffe, es ist euch nicht zu langweilig. Viel Spaß beim lesen...
Pünktlich um 9:30 hab ich mit meinem Koffer am Check-In in Frankfurt gestanden. Um 1 Stunde früher in Bangkok zu sein, hatte ich den Gulf-Air-Flug über Muscat gebucht. Nachdem die ganzen indischen Gastarbeit ihr Unrat aufgegeben hatten, konnte auch ich meinen Koffer auf die Waage stellen. Ich war froh, dass die ihre Röntenapparate abgeschaft haben, auf denen jeder sehen kann, was der andere im Koffer hat. Meine Spielzeugsammlung ist nämlich ganz schön groß. Die nette Dame am Schalter gab mir meine Boardingcard und meinte Ja und hier Ihre Karte für Bahrain... guten Flug! HALT!!!! Ne, ne... ich flieg über Muscat!, Nein, ab Muscat fliegt heute nix nach Bangkok, Ja... und wann bin ich dann jetzt in Bangkok, 9:20, Na toll!... Schließlich war das Taxi nach Koh Chang schon bestellt. Nach 3 Telefonaten war aber das Problem gelöst. Wenn das bloß das Einzige geblieben wäre...
Nach 6 Stunden Country-Music aus der Armlehne bin ich dann in Bahrain gelandet. Der Flughafen wird zu 80% von Indern und Pakistani beherrscht. Die liegen wirklich in allen Ecken rum. Irgendwo hab ich dann auch ein kuschliges Plätzchen für mich gefunden, von wo aus ich alles im Blick hatte. Da war z.B. so ein Flughafenangestellter (schätze Pakistani)... der hat doch tatsächlich eine Handtasche von einem Sitz geholt und den Inhalt im Müll entsorgt. Die Tasche hat er hinterher geworfen. Als er bemerkte, dass ich sein Treiben beobachtete, nahm er die Tasche (nicht den Inhalt) wieder raus und legte sie auf den Sitz. Was das sollte hab ich nicht begriffen.
Nach weiteren 7h hatte ich endlich den Boden Thailands unter meinen Füßen. Auf dem Weg zur Immigration bin ich an einigen Shops vorbeigekommen, aus denen mich kleine, dunkelhaarige Schönheiten anlächelten... ach ist das schön hier!
Die Prozedur Immigration und Gepäckband hat 15 Minuten gedauert.
5 Stunden später war ich auf Koh Chang. Erstmal musste ich duschen und in kurze Klamotten hüpfen.
An der Poolbar hab ich erstmal meinen Willkommentrunk geschluckt und noch etwas hinterher. Die Kombination von Bier, Gin-Tonic und einem leeren Magen war nicht so gut. Mehr als gut gelaunt bin ich deshalb was essen gegangen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass man mal einen Gang durch Klein-Pattaya unternehmen könnte. Challlooohoo welcooooome!!!!, hallte es aus allen Richtungen... jetzt war mir bewusst, dass ich endlich angekommen war. Plötzlich sprang etwas aus einer Bar vor mich und rief meinen Namen. Hello .... how are youuuu!!!... es war meine Maus von Oktober. Damals hatte noch jeden Abend so ein Norweger mit seinem Kontrollanruf genervt und immer bekam er die Antwort Im alone in my loooom!!!. Sie sollte eigentlich nach Norwegen , aber daraus ist irgenwie nix geworden. Ist ja auch viel zu kalt dort! Ich war jedenfalls ganz überrascht, dass ich sie dort angetroffen habe. Das Ende vom Lied... ich hab sie mitgenommen. Auf dem Zimmer haben wir dann auch ordentlich das Wiedersehen gefeiert. Schließlich kamen die üblichen Sprüche... handsome maaaaaan... you have good heard... Auf die Nummer hatte ich keine Lust und hab mich morgens von ihr verabschiedet. Von meinem Spielzeug wollte sie auch nix wissen. Why are you not same last year?... naja man verändert sich eben!
Ich hab mir mal einen schönen Strand empfehlen lassen.
Bewertung:
Dort bin ich dann mit dem Taxi hingetuckert. Auf halber Strecke ist dann meine Lady abgesprungen und in ihre Hütte gelaufen. Ein Gartenhäuschen vom Praktiker ist dagegen der reinste Luxus. Das war nichts anderes als ein Bretterverschlag. Es ist schon eine andere Welt in Thailand.
Der Strand hingegen war traumhaft schön. Im Restaurant des Resorts (KP-Huts... die reinste Kiffer-Kommune) konnte ich mir auch wieder meine tägliche Ladung Thaifood reinschaufeln. Insgesamt war ich 4 Stunden am Strand. Mit dem Taxi bin ich dann wieder in Richtung Hotel gefahren. Den Rest des Nachmittags habe ich am White-Sand-Beach verbracht. Ich bin bis ganz runter gelaufen. Auf halber Strecke hörte ich schon wieder meinen Namen aus dem Gebüsch. Es war die Massage-Lady vom letzten Jahr. Es hat sich wohl schon rumgesprochen, dass ich wieder auf der Insel bin. You want massaaaage?... Naja warum nicht. Jetzt kommt wieder etwas typisches für Thailand. Es gibt dort 2 Bambusliegen für die 2 Mädels (im Oktober waren es noch dünne Matratzen... das Geschäft scheint also zu boomen). Die eine ist noch recht jung und die andere könnte ihre Mutter sein (und auch meine). Deshalb wollte ich natürlich die Massage von dem jüngeren Mädel. Das wäre aber nicht möglich, da die alte mich zuerst gesehen hat... *gruml* Naja, fürs Vaterland....
Den Abend hatte in Klein-Pattaya und einem Barcenter etwas weiter außerhalb (wo aber nicht wirklich was abgeht) verbracht. Nach einiger Zeit hatte ich dann auch etwas gefunden, frisch aus dem Isaan eingetroffen. Das bedeutet natürlich auch mangelnde Englischkenntnisse. Also brauchte ich noch eine Dolmetscherin und so zogen wir zu dritt in Richtung Garküche, um noch etwas Proviant zu kaufen. Die Fleischspieße waren schnell vernichtet. Es konnte losgehen. Das Isaanmädchen war noch etwas schüchtern... naja da muss sie jetzt durch! Hab sie dann von oben genommen und die andere war damit beschäftigt, meine Eier zur kraulen. Das hab ich nämlich besonders gern. Irgendwann kam es zu einem Lachkrampf vom Isaanmädel. Die andere ist dann aufs Klo gelaufen... keine Ahnung warum. Bin dann hinterher und hab sie auf der Kloschüssel gebummst. Die zweite Runde verlief dann schon was entspannter. Die Mädels sind wegen eines Termins beim Zahnarzt morgens um 6 abgezogen. Das wurde mir aber schon vor den Geschäftsverhandlungen erzählt. Der Witz war nur, dass sie um 5:30 fertig in Klamotten auf dem Bett saßen und bis 6:00 warten wollten. Also zu der Zeit ist ein normaler Mensch totmüde und würde alles für etwas Schlaf geben, aber die Mädels dachten wohl ich wäre Superman oder so. Dass ich das nicht bin wurde ihnen wohl klar, als ich dann rausgeschmissen hab mit der Begründung... sie könnten ja auch draussen bis 6:00 warten. Schließlich zogen sie ab. Jeder hat nen 1000er bekommen.
Das führte dazu, dass ich etwas länger schlief, weshalb das Frühstück gleich zum Mittagessen werden sollte. Ich beschloss mal in die entgegengesetzte Richtung zu laufen, um ein Restaurant zu finden (also nicht in Richtung White Sand Beach). Schließlich fand ich auch ein einladendes Plätzchen, was ich jedoch wieder verließ, als ich gesagt bekam, dass heute nur Salat auf dem Programm steht. Es war heiß, ich hatte durst und wollte nur noch ein Restaurant finden. Schließlich tauchte ein Inder auf mit schön gedeckten Tischen... naja warum nicht. Ich hab mich mit dem Chef noch etwas unterhalten und mir von Indien erzählen lassen. Das Land hat mich schon immer fasziniert. Ich bekam auch noch die Telefonnr. seines Sohnes in Neu Dehli, falls ich da mal vorbeikomme. Gegessen hatte ich Chicken Khadi mit Reis. Bei dem Inder handelte es sich übrigens um Taste of India, ich oute den extra, warum werdet ihr gleich erfahren. Das Essen war lecker! Entspannt zog ich wieder in Richtung Top-Resort, um den Nachmittag am Pool zu verbringen. Es war schließlich mein letzter voller Tag auf Koh Chang. An der Poolbar hatte ich in netter Gesellschaft noch etwas getrunken, bis ein gewissen Unwohlsein aufkam. Ich dachte... naja legste dich mal hin.
In meinem Magen begann es heftig zu blubbern. Oh oh... schnell auf die Toilette war die Devise! Es krachte ordentlich. Naja, wird ja jetzt bald vorbei sein.... dachte ich (noch). Nach 2 Stunden war es dann so weit, dass ich freiwillig den Gang zu Apotheke suchte. Nach einem elendig langen Fußmarsch hatte ich sie endlich gefunden. I have a pain in my stomach and diarrhea! Bad food
!
Als Antwort gab es dann ein riesiges Sortiment an Tabletten und Pülverchen. Ich merkte wieder etwas in der Magengegend, weshalb ich mich entschloß, ein Taxi zu nehmen. Es hat zeitlich gerade so gepasst. Anders wäre ein großes Unglück passiert. Ich hab brav alle Medikamente geschluckt und mich ins Bett gelegt. Kurz drauf fingen die Arme und das Gesicht an zu kribbeln. Jetzt wirds ernst, dachte ich. Nach einigen Bissen in ein Toastbrot und einer Tasse Tee war es aber wieder besser. Die Nacht war alles andere als ruhig. Ich glaube, ich habe mehr Zeit auf dem Klo als im Bett verbracht. Mir ging es wirklich so dreckig, dass ich nur noch dachte... Die Scheiße muß raus, egal wie... also wie machen das die Magersüchtigen... richtig!!! Einzelheiten will ich euch ersparen. Irgendwann kommt dann auch der Punkt, wo man merkt, weshalb es einem so dreckig geht, also an welchem Essen es lag und es war definitiv das vom Inder.
Bewertung:
Am nächsten Morgen ging es etwas besser. Ich bin mal runter gegangen, um E-Mails zu checken. An der Poolbar hab ich Cola mit Salzstangen gefrühstückt. Daraufhin bin ich wieder ins Bett und hab den ganzen Tag wie in Trance auf dem Klo und im Bett verbracht. An dem Tag sollte ich eigentlich nach Pattaya fahren, was aber absolut unmöglich war. Gegen Abend wurde es dann etwas besser. Irgendwann hab ich mich auch wieder transportfähig gefühlt und ein Taxi nach Pattaya geordert. Für den Minibus fehlte mir in meiner Situation der Mut. Hoffentlich ist das besser, wenn ich nach Phuket soll, dachte ich nur.
Am nächsten Morgen bin ich dann wirklich nach Patty aufgebrochen und es gab auch keine Komplikationen auf der Fahrt. Ich bin dann erstmals im East-Sea-Resort aufgeschlagen. An der Naklua-Road hatte ich in einem deutschen Restaurant mal was gegessen, das mein Magen kennt. Auf Thaifood war mir erstmal der Appetit vergangen, obwohl es ja indisches Essen war, das mich KO geschlagen hat. Kaum war das Essen drin, hörte ich schon wieder meinen Magen. Zum Glück war das Klo sauber. Ein Grund dort öfter zu speisen.
Der Durchfall hat mich jedoch nicht davon abzuhalten meine erste Waschstrassen-Session zu erleben. Frohen Mutes bin ich in Richtung Sabei-dee gelaufen. Drinnen war ein Tisch mit Chinesen besetzt. Sonst war alles frei. Hinter der Glasscheibe saßen ca. 30 Mädels, die darauf warteten, dass jemand ihnen winkt. Ich hab aber erstmal fröhlich an meiner Cola genuckelt. An Alkohol war wegen der Flut an Tabletten nicht zu denken. Irgendwann hab ich meine Traumfrau gefunden und bin mit ihr hoch aufs Zimmer. Was da geschah hat alles übertroffen, was ich bisher erlebt hatte. So gründlich wurde ich glaub ich bisher nur von Mutti gewaschen. Die Massage war der Wahnsinn. Wie die mit ihrer Pussy massieren kann... das können andere nicht mit den Händen.
Darauf hin machte ich mich auf, um mal die Sois zu erkunden. Im letzten Urlaub bin ich nie so hoch in den Norden vorgestoßen. Ein Gang durch die Soi 6 war zwar nett, hatte aber wenig Sinn, da ich noch völlig fertig war. Irgendwann hab ich mich mal an eine Bar gesetzt. Ich hatte immer nur die Wahl zwischen Cola und Wasser... furchtbar. Ohne Alkohl macht das nur halb so viel Spaß, wenn überhaupt. Das komische Gefühl in der Magengegend veranlasste mich wieder in Hotelnähe zu ziehen. Im gleichen Restaurant wie mittags gab es noch etwas zu futtern und dann bin ich ins Bettchen. Den nächsten Tag hab ich komplett am Pool verbracht. Das Klo war nicht weit und ich konnte noch etwas Bräune tanken. Die Anlage im East-Sea-Resort ist echt Spitze. Es ist absolut ruhig. Jedoch hat das auch seinen Preis. Eine Nacht im New Wing schlägt mit 1.600 Baht zu Buche. Der Tag war richtig angenehm.
Jetzt hatte ich schon 4 oder 5 Tage Durchfall... ich war in Pattaya und hatte nix davon. Das kanns ja nicht sein... also hab ich alle Medikamente in die Taschen gesteckt und bin in Richtung Apotheke gelaufen. Dort hab ich alles auf den Tresen geschmissen und gesagt, dass die nix bringen, ich brauch stärkere. Was ich bekam waren nur 2 einzelne Tabletten und eine andere Packung. Die 2 kleinen hab ich sofort eingeworfen, die anderen waren für morgens und abends. Naja, jetzt kanns ja nur noch besser werden...
Später war ich zwecks Gogo-Tour mit mit einem Kumpel in der Soi 7 verabredet. Kaum war ich an der Bar, fing es wieder an. Magenkrämpfe, ein Blubbern, ... GRAUSAM!!!! Ein Mädel von der Bar (keine Schönheit, aber sehr nett) konnte mein Elend nicht mehr ertragen und ging mit mir zur Apotheke. Dort wollte man mir wieder eine Ladung Medikamente verpassen, aber ich konnte ja nicht schon wieder neue nehmen. Mir gings auf einmal richtig dreckig, fast wie am ersten Abend. So kam es dazu, dass ich das Mädel ausgelöst hab, damit sie mit mir ins Krankenhaus fährt und Nachts den Arzt ruft, falls sie das Gefühl hat, dass ich kurz vor dem Exitus stehe. Erst mussten wir ins Hotel, um die Versicherungsunterlagen, etwas Geld, Kreditkarte und Ausweis zu holen. Dort bin ich nochmal aufs Klo und hab mich hingelegt. Mir ging wieder besser. Deshalb hab ich mir das Krankenhaus erspart. Das Mädel hat mir ganze 3h den Bauch gekrault. Obs was geholfen hat... ich weiß es nicht.
Morgens wurde ich früh geweckt, da mein Flug nach Phuket anstand. Aus Gewohnheit bin ich schon auf Klo, doch was war das... es kam nichts! (Um es vorweg zu nehmen... ich bin ganze 4 Tage nicht mehr aufs Klo... die Tabletten waren der Hammer und der Urlaub war gerettet) Also auf nach Phuket! Dort stellte sich am Abend die erste Enttäuschung ein... 20h und nix los an den Bars, was ist denn das??? Also wieder ins Hotel und bis 22h warten. Doch selbst um diese Zeit war wenig los... das gibts ja nicht. In der Soi Eric bin ich dann fündig gewerden. Ein richtig süßes Ding... fast zum verlieben ;-)
Ich wurde natürlich überall komisch angeguckt, weil ich nur Cola und Wasser trank. Nunja, das Mädel hab ich dann mitgenommen. Ich fragte sie, was sie will... was gibst du mir... 1000 Baht LT... OK! Na prima, wenigstens das funktioniert ohne Probleme. Mein erster LT seit 5 Tagen oder so...
Den nächsten Tag hab ich irgendwie an der Hotelbar und im Internetcafe vertrödelt. Dort hab ich mal geschaut, was ich da überhaupt geschluckt hab. Es war Antibiotika! Naja vielleicht ist das auch besser so, wer weiß was ich mir da beim Inder eingefangen hab. Den Abend hab ich damit verbraucht, die Bangla Road auf und ab zu laufen. Ich sollte an dem Abend einfach keine Lady finden. Irgendwann bin ich dann ins Hotel. Da dachte ich mir...Moment! Hier wird nicht alleine geschlafen... auf auf zur Bangla!... gedacht, getan. Auf der Bangla kam mir eine Schar von Mädels entgegen... es war schon Feierabend. Ganz am Ende hab ich dann etwas entdeckt. Angelächelt, angesprochen, mitgegangen. Irgendwann dann die Preisverhandlung... Ja, also ich kann heute nur ST... Was willst du dafür... Was gibst du mir... (*überleg... Soi 6 kost 500 Baht steht im EP*) Ja ich geb dir 500... was dann Folgte hat mir glatt die Sprache verschlagen. Das Mädel hat mich gnadenlos ausgelacht... Solly cannot go with you...! Naja dann lass es halt. Ich war geschockt... wasn das!!! Also weiter suchen... Ich bin dann zur Soi Sukhumvit, um noch was zu finden. Da hab ich dann erfahren, dass auf Phuket die Gleichung LT = ST gilt mit LT = 1500 Baht! Naja, das muss man erstmal wissen. Also mit neuem Wissen wieder Richtung Bangla. Dort hat gerade die Tiger-Disco geschlossen und ein Strom von Mädels hat sich auf die Bangla ergossen. Auf einmal kam ein pummliges Mädchen mit Freundin (die werde ich später noch besser kennenlernen) auf mich zu und sagte: we go fucking... ich wollte grad nach Thaigirl-Manier sagen I go with you, aber da waren sie auch schon verschwunden. In der Nacht sollte ich wohl alleine schlafen gehen.
Bewertung:
Die Mädels vom Hotel kannten mich schon gut, weil ich den halben Tag dort an der Bar abgehangen hab. Wegen dem Antibiotika hab ich mich nicht wirklich zu schwitzen in der Sonne ermuntern können. So 100%ig hab ich mich noch nicht gefühlt. Eigentlich wollte ich auch eine Tour nach Phi Phi Island machen, aber das war echt nicht drin. Mit einem Mädel vom Hotel bin ich dann mal ins Carrefour. Mein Gott, was es dort alles gibt. Erinnert mich alles ans BigC, nur dass der Laden irgendwie amerikanisierter war. Es gab BurgerKing, Starbucks, ...
Am späten Abend hat es mich mal in den Tiger-Komplex gezogen. Dort bin ich an einer Bar hängengeblieben, an der eine absolute Granate an der Stange war. Ich konnte meine Begeisterung kaum verbergen, bis mir ein Gedanke kam... Oh... ganz schön große Füße! (Ladyboy). Das war dann der Grund, warum ich mich von ihr abgewendet hatte. Ich bin dann mit einem Engländer ins Gespräch gekommen, mit dem ich dann noch was durch die Bars gezogen bin. Er hatte schnell etwas gefunden, ich nicht. Ich hab mich dann verabschiedet und bin weitergezogen. Irgendwo im Tiger-Komplex bin ich dann doch fündig geworden. Man war das ne Laberbacke... hab sie dann früher entlassen. Ich hatte nur zwei Tausender und sie angeblich kein 500er, aber 500 Tip hat sie sich für die mittelmäßige Action wirklich nicht verdient. Irgendwann machte sie dann doch ihr Portemonaie auf und siehe da... da war mehr Kohle drin, als in meinem. Unter anderem waren MEHRERE 500er drin! Hab sie dann mal freundlich nach dem Grund der Lüge gefragt, was einfach nur mit einem Grinsen und Schulterzucken beantwortet wurde. Ich war stinkesauer auf die Alte und hab sie freundlich, aber doch bestimmend vor die Tür gesetzt.
Den nächsten Tag bin ich mit einer anderen Dame vom Hotel ins Carrefour. Irgendwie hat es sich immer für die gelohnt, mit mir zu gehen. Den Abend hab ich komplett in einer Bar in der Soi Lion verbracht. Es war die zweite von rechts. Dort war meiner Meinung die beste Stimmung auf der ganzen Bangla. Was sehen meine Augen da... Das Mädel von Vorgestern (wie go fucking i go with you... ihr erinnert euch?)!!! Sie hatte zwar einiges auf den Hüften, war aber eine richtige Sau. Ich hab mich dann gleich an ihre Stange gesetzt. Keine 30 Sekunden später hatte ich schon Ihre Zunge im Hals. Mein Gott, endlich fängt der Urlaub an...
Die hat sich an mich rangeschmissen, als ob es kein morgen gäbe. Das kann ja was werden, dachte ich. Sie war sogar so aktiv, dass sie auf den Fliesen ausgerutschte, mit dem Fuß meine Cola (ja immer noch kein Alkohol) umgewarf und mit ihrer ganzen Pracht (also in die Unter-50kg-Klasse gehörte sie mit Sicherheit nicht mehr) in der Cola, die sich mittlerweile etwas auf dem Tresen verteilt hat, gelandet ist. So gelacht hab ich im ganzen Urlaub noch nicht. Schadenfreude ist halt die schönste Freude. Bei der Gelegenheit hab ich mir ihre Füße angesehen. OMG... RABENSCHWARZ und LANGE HAARE drauf. Meine Welt brach zusammen! Schnell gab ich ihr zu verstehen, dass es mit uns nichts mehr wird. Keine 5 Minuten später hatte sie aber 2 Araber um sich rum, die ihr massenweise 100er ins Höschen steckten. Die stehen ja auch auf die fülligeren Mädels.
Inzwischen hatte mich die Freundin für sich entdeckt. Ich war hellauf begeistert und wir sind dann auch ins Hotel verschwunden. Natürlich nicht, ohne vorher noch so einen komischen Kebap auf der Bangla für sie zu kaufen. Ich hab mir das meinem Magen zur Liebe erspart. Sowas wie die hab ich noch nicht erlebt. Ich bin im Bett sofort auf Tauchstation gegangen, um mal den Geschmack der Mumu zu testen. Nach wenigen Sekunden ist sie wie eine Wildkatze über mich hergefallen und hat sogar komische Laute von sich gegeben. Ich hatte Angst, mich auch nur 1 mm zu bewegen. In der Missio hatte sie sich so im Kissen verbissen, dass nachher ein kleiner Riss drin war. Die Nacht war einsame Spitze. Jetzt sollte sich die Urlaubsfreude wieder einstellen.
Am nächsten Tag gab es auch endlich keine Medikamente mehr... folglich ALKOHOL!!! Den Tag hab ich schön am Strand verbracht. Von der Wasserqualität war ich etwas enttäsucht (Patong Beach). Als meine Haut zu brennen anfing, hab ich mich klugerweise wieder in Richtung Hotel aufgemacht. Ich wollte mir auch noch die Springbrunnenshow im Carrefour ansehen. Die sollte angeblich so toll sein. Also nach 1 Minute hatte ich genug gesehen, aber was sollte ich sonst machen.... also sitzen geblieben. Auf einmal kamen da 4 Mädels aus dem Schiff raus. Uiuiui, jetzt wirds interessant. Ich hab mich dann mal in die vorderste Reihe gedrängelt, um eine gute Sicht zu haben. Echt netter Tanz, was die da anbieten. Naja irgendwann hatte auch das ein Ende und ich wollte gerade wieder ins Hotel, als meine Augen eine wahre Schönheit erblickten. Jetzt ging alles ganz schnell... Augenkontakt, Lächeln, How are you und schon waren wir im Gespräch. Ist das jetzt eine von der Bar, oder wirklich ne private. Die Antwort hatte ich 1 Minute später. Ich saß mit ihr und ihrer Freundin Händchen haltend auf der Bank. Das wäre für eine private eindeutig zu schnell. Ich war eigentlich auf der Suche nach Thai-Music Video-Clips. Also haben die 2 mich ins Carrefour geschleppt und dort konnte ich mir was aussuchen. Dann haben die noch irgendwas auf Thai gelabert und es wurde an mir rumgezerrt, bis ich schließlich mit den 2 Mädels auf einem Roller saß, um irgendwohin zu fahren. Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Eine zierliche Thai lenkt den Roller und es sitzt noch eine mit Farang hinten drauf. Das kann nur schief gehen. Ich hab sie dann gebeten, doch etwas vorsichtig zu fahren. Wir hatten schließlich kein Helm. Die Fahrt dauerte ca. 10-15 Minuten, bis wir vor einem CD-Laden hielten. Die Botschaft hab ich verstanden, da gabs Video-Clips für mich. Nach dem Einkaufsbummel haben die mich in die Bude von meiner Schönheit gekarrt. Dort angekommen ging es erst durch mehrere Hinterhöfe, schmale Gänge, die noch mit Regalen uns sonstigem Schrott zugestellt waren, bis wir schließlich vor einer Tür angekommen waren. Davor standen mit Wasser gefüllte Schüsseln. Deren Zweck sollte ich wenig später schon erkennen. Die Tür wurde geöffnet, es kam ein Schrei, dann Thaigebrabbel, aus dem ich nur Falang Falang entnehmen konnte. Aber auch hier verstand ich die Botschaft... Ihre Freundin war nackt in der Bude und hat sich geschämt... als wenn ich der erste Farang wäre, der sie nackt gesehen hätte... dass ich nicht lache.
Bewertung:
Aus einem Massagesalon wußte ich... wer Anstand hat, der zieht die Schuhe aus, bevor er in die Wohnung geht. Das hab ich dann natürlich auch getan. Das führte natürlich dazu, dass ich mir um meine Schuhe Sorgen machte. Die stehen schließlich ganz allein auf irgend nem Hinterhof. Ich hatte also immer ein Auge aus dem Fenster. Das Zimmer war richtig sauber, zwar spartanisch eingerichtet, aber absolut sauber. Da hätte man es auf jeden Fall ohne Ekel ausgehalten. Ein Fernseher war drin, 2 Schränke und ein größeres Bett. Mein Mädel ist dann für shower im Bad verschwunden, so dass ich gezwungen war, mich mit der Freundin zu unterhalten. Auf dem Tisch lag eine Visitenkarte von irgendeiner Bar in der Soi Gonzo. Damit war alles klar. Die sind aus dem Gewerbe. Ich hab sie mal auf die Visitenkarte angesprochen... ob sie dort arbeiten... nein sie sind freischaffend, sagte mir die Freundin. Kurz darauf kam meine Perle aus dem Bad. Jetzt ging es los... erstmal anziehen! Shirt, Hose, doch was war das... die Hose war zu klein. Da hätten die Alarmglocken schon leuten können. Naja... man ist ja noch unerfahren. Irgendwann war das Outfit aber perfekt. Danach ging es darum, die Kriegsbemalung aufzutragen. Nach einer GANZEN STUNDE!!!!!!! war es dann vollbracht. *Klopf Klopf* die Freundin mit dem Roller war da. Die musste sich aber noch irgendwelchen Scheiß fürs Makeup ausleihen und nochmal Hand anlegen. Zum Glück war der Sessel bequem. Mir wurde schon das Bett angeboten, als meine Ungeduld offensichtlich wurde, denn über eine Stunde, schweigsam in einem Sessel und nur Thai um die Ohren greifft mich irgendwie an. Wenn ich das wenigstens noch verstehen würde. Also die 3 Mädels sahen schon wahnsinnig gut aus. Hab mir schon überlegt, wie es wäre, wenn wir einfach alle 4 in dem Zimmer bleiben würden.
Die Rollerfrau, meine Perle und ich sind dann erstmal ins Hotel gefahren. Während der Fahrt gab es von den Lady Farangs teilweise böse Gesichter zu sehen, als sie mich mit den zwei Mädels auf dem Roller sahen. Naja das waren schon 2 hübsche Geschöpfe. Nur der Fahrstil machte mir Sorgen... so ganz ohne Helm war es mir doch etwas mulmig. Aber egal... hier fahren ja alle ohne Helm... aber MOMENT, warum sind wir schneller als alle anderen, dachte ich. Die Lösung war einfach, die waren nicht mit dem Roller, sondern mit dem Fahrrad unterwegs. Die Sorgen waren unbegründet... wir kamen heil im Orchid an. Die Mädels vom Hotel haben mich groß angeguckt... als hätten die sowas noch nie gesehen. Wir sind dann rauf aufs Zimmer (ohne Hintergedanken). Ich konnte duschen und die Mädels hatten sich mit dem Fernseher die Zeit vertrieben.
Noch war jedoch nichts klar für die Nacht. Wir sind erstmal die Bangla runtergelaufen. Mit den zwei Mädels im Arm kamen wieder die bösen Blicke der Lady Farangs. Die Ehemänner sahen das etwas lockerer... warum nur? Ich genoss jedenfalls meine Zeit als Lucky Man. Danach gings ins TaiPan. Dort hab ich dann mal Butter bei die Fische gemacht und gefragt, wie es denn so aussieht. Naja, schnell waren wir uns einig... 1.500 LT!!! Jetzt musste noch jemand für die Freundin gefunden werden. Das ging schneller als ich dachte! Auf einmal war sie nämlich weg, ohne dass ich es merkte. Dann kam auch mir die Idee... man könnte ja einfach ins Hotel gehen und dort weitermachen. Dort bekam ich auch die Antwort auf die Frage, warum die Hose nicht mehr passte. Die kleine hatte wohl gerade erst ein Kind auf die Welt gesetzt. Das konnte man an den Hautlappen klar erkennen. Wie auch schon auf Koh Chang... fürs Vaterland!!! Aber eins haben wir gelernt...ab jetzt wird immer gefragt, ob sie schon ein Kind hat und wie alt das ist. Zur not Bauch-Sichtkontrolle.
Auch den nächsten Tag hab ich am Strand starten lassen. Danach bin ich ins Carrefour, um auf dem Innenhof etwas zu essen und den leckeren Ananas-Shake zu trinken. Die Machen da einfach Ananas mit Eis in den Mixer und das schmeckt verdammt gut. Nach dem Essen dachte ich... gehste nochmal durch den Einkaufscenter, vielleicht findest du ja noch was wie gestern. Also, rein ins Carrefour. Nur wo trifft man hier auf Frauen: a) Kosmetikabteilung b) Handyabteilung
Ich hab bei a) angefangen und dann die Enttäuschung... niemand da. Gut, ich brauch ja auch noch was gegen Sonnenbrand. OH! Da ist ja doch jemand. Die hübsche Nivea-Beraterin ist kleiner als die Regale. Um den ersten Kontakt herzustellen fragte ich sie, ob es eine Alternative zu meiner AfterSun-Lotion gab und ob die einen whitening-effect hat. Das hat sie überhaupt nicht verstanden. Also vergessen wir das, aber die Lotion hab ich trotzdem gekauft. In der Handyabteilung waren nur Ladys mit Farangs mit der Funktion des Sparschweins. Entmutigt ging ich dann mal in Richtung Massagesalon. Meine Perle vom Vortag war auch da. Sie hatte zwar ihren Day off, aber für ne Massage hatte sie noch Zeit. Der Massagesalong ist übrigens genau gegenüber von dem Riesenmassage-Gebäude (Waschstraße). Auf dem Rückweg hab ich dann das Svensons erblickt. Ein Urlaub ohne Eis, das gibts ja nicht, also rein da. Da war es wieder, das Lächeln einer Mandeläugigen Schönheit. Ich hab zurückgelächelt und schon wars wieder geschehen. Ich hab sie die ganze Zeit beobachtet, aber sie tat keine Anstalten. Irgendwann wars mir dann zu blöd und hab bezahlt. Dann aber sprang sie auf und bezahlte auch. Ich noch mal gelächelt...How are you?... keine Antwort. Was soll das bitteschön? Ich bin rausgegangen und hab mal in sicherer Entfernung gewartet. Dann kam sie mit ihrer Freundin raus und hat mich sofort zu sich gewunken. Ich bin dann hin und mit ihnen losmarschiert. What you name?... naja ihr wisst ja, wie das läuft. Es kam so wie es kommen musste... nochmal die dumme Springbrunnenshow. An dem Tag war wohl auch noch eine Tänzerin krank. Am Vortag war es noch eine mehr. Auch mit ihr hatte ich schnell auf einer Bank gesessen und das Händchen gehalten. Schnell war aber klar, dass mit ihr keine Konversation möglich war. Also hab ich mich einfach mit der Freundin begnügt. Hier war auch ein vernünftiges Gespräch möglich. Wir haben noch unsere Nummern getauscht und für den nächsten Tag verabredet (Beach). Ich hatte mein Handy im Hotel vergessen und sie wollte mich zurückrufen. Ich hätte nie geglaubt, dass sie das wirklich macht, aber keine Stunde später klingelte es schon.
Den Abend hab ich in den Gogobars der Soi Seadragon verbracht. Nach dem 4. Heineken hab ich gemerkt, dass ich lange keinen Alkohol mehr intus hatte. In der letzten Gogobar auf der rechten Seite von der Bangla aus (es hängen überall so japanische Lampen rum), bin ich dann hängengeblieben. Erst wollte ein Ladyboy meine Aufmerksamkeit erlangen, aber ich wollte nicht. Es wurde auf meinem Tisch getanzt und was weiß ich nicht alles. Ich hab ihr dann ein 100er ins Höschen gesteckt, weil ich immer schonmal so ne umgebaute Pussy sehen wollte. Darauf hab ich ihr gesagt, dass es mit uns nix wird, was sie böse machte. Ich hab die ein oder andere Isolierrohr-Peitsche abbekommen. Darauf hatte ein anderes Mädel Mitleid mit mir und leistete mir Gesellschaft. Mit jedem Heineken stieg meine Stimmung und irgendwann gabs nur noch Tequilla für das Mädel und mich. Dann war es irgendwann so weit, dass ich mir extra hab aufn Popo hauen lassen. Ein anderer Kollege teilte mein Schicksal mit dem Ladyboy, was dazu führte, dass ich mit 5 solcher Peitschen in der Hand links um die Tanzfläche gelaufen bin und der Kollege rechts herum. Wir haben den Ladyboy bekommen und ihm ordentlich den Arsch versohlt. Das Spiel hat ihm gefallen... mir auch!!! Nach viel Alkohol für die Mädels und mich ging der Abend zu Ende. So bin ich dann voll wie 1000 Russen aus der Gogobar raus. Ich hab mir sogar so ein Kebap auf der Bangla gekauft (mein Magen) und etwas mit der Verkäuferin geflirtet. Die wollte mir dann noch eine von den Mädels andrehen, die da um sie rumgesessen haben. Ich hab dankend abgelehnt (zum Glück). Kurz vor meinem Hotel spricht mich ein Mädel an nach dem Motto where you go?... also Kind was willste... I give you 1 Baht for night!
hä ich versteh nicht ganz
Naja sie meinte es wirklich Ernst
gut dann komm mit. Am nächsten Morgen gab sie mir wirklich 1 Baht. Darauf hab ich ihr aber 1500 gegeben und sie strahlte über beide Ohren. Damit hat sie wohl wirklich nicht gerechnet.Verrückte Sache jedenfalls. Von der Nacht weiß ich leider nichts mehr.
Kurz nachdem sie weg war, klingelte schon mein Handy. Es waren die 2 Mädels aus dem Carrefour vom vorherigen Tag. Strand war angesagt! Eigentlich wollte ich nicht, weil meine Haut schon verdammt rot war und mein Kopf noch brummte, aber ich bin dann doch. Wir haben uns vor der Tiger-Disco getroffen und ich traute meinen Augen nicht. Die sahen ja 10x besser aus als vorher. Naja, beide in den Arm genommen (Lucky Man) und ab zum Strand. 3 Liegen in vorderster Front waren schnell gefunden und der Spass konnte beginnen. Die eine lernte brav Englisch und ich hab sie immer abgefragt zwischendurch. Mit der anderen hab ich das Wasser unsicher gemacht. Ich hab mich dann auch noch schön von ihr manuell befriedigen lassen. Irgendwann verspürte ich dann den Drang, mich an so einen Gleitschirm zu hängen. Für 700 Baht und 200 Baht Tip für den Bekloppten, der ohne Sicherung im Schirm hing, konnte es auch schon losgehen. Es hat riesig Spass gemacht und ich würde es direkt wieder machen. Später kamen noch 2 Freundinnen dazu und so kam es, dass ich mit 4 Mädels am Strand gelegen hab. So lässt es sich leben...
Bewertung:
Auf dem Heimweg dann die Frage... wie siehts aus heute Abend? Sagt die eiskalt 2000 Baht. Meine Antworte war : Goodbye! Dann kam sofort die Rechtfertigung... ich hab schließlich 900Baht für 5 Minuten Parasailing ausgegeben... gut... das war Thailogik. 1500 wären aber auch OK!... Na also, geht doch. Wir sind was futtern gegangen und dann gings getrennte Wege. Jeder heim, um sich umzuziehen. Später sind wir dann in den Pizza Hut 1 oder so, direkt am Anfang der Soi Sensabai. Sehr zu empfehlen, das Restaurant. Die backen die Pizza auf Wunsch knusprig dünn oder soft und dick. Beide Varianten schmecken gut. Wir sind danach direkt ins Hotel, um die Kalorien wieder loszuwerden. Die Nacht war recht kurz. Mit dem Mädel hab ich heute noch Kontakt.
Am nächsten Tag ging es nach Bangkok. Abgestiegen bin ich dort in der Town Lodge am Ende der Soi 18 (Sukhumvit). Es ist schon ein Stückchen zu laufen bis zu Suk, aber mit dem Hotel-TukTuk gehts auch, wenn es denn gerade da ist. Gebucht war die Jacuzzi-Suite für einen krönenden Abschluß des Urlaubs. Ich war das erste mal in Bangkok und bin direkt ins MBK mit dem Skytrain. Alles war wunderbar in Bangkok. Im MBK hab ich mir direkt mal 2 Jeans und einige T-Shirts gekauft. Von dort sollte es in Richtung Nana gehen. Leider bin ich an der Central Station in den falschen Zug rein. Deshalb gabs einen Zwangsaufenthalt in Patpong. Für Action war es jedoch viel zu früh. Dann hab ich mich auch noch verlaufen. Zum Glück fand ich den Weg zurück zum Sky-Train nach mehrmaligem studieren des Stadtplans. Von dort bin ich dann zur Nana-Station. Ich bin dann mal die Soi 8 hoch, am Gullivers vorbei. Auf meinem Stadtplan war aber eine Verbindung am ende der Strasse zur Soi 7 aufgemalt. Deshalb bin ich bis ganz ans Ende gelaufen. Mann ist das dunkel da. Plötzlich kam ein Hello Sir, where you go. Mann hab ich mich erschrocken. Dann hab ich den TukTuk-Manni im Schatten erkannt. Ich bin dann ohne zu reagieren weitergegangen. In der Verbindungsstraße hab ich dann auch gut Muffen bekommen. Wenn mich da einer abgeschlachtet hätte... wer sollte das merken? Irgendwann sah ich dann die Lichter der Soi 7. Auf der rechten Seiten sah ich direkt den Biergarten. Also mal rein auf ein Bierchen, aber es war nichts da, was mir zusagte. Also weiter zum Nana-Plaza. Das is ja ein Ding. Ich hab mir das 100x größer vorgestellt. An einer Bierbar wurde ich dann auch fündig. 600 Barfine gelatzt und es ging ins Hotel. Das Mädel war von der Jacuzzi-Suite mehr als begeistert. Im Jacuzzi ging es dann auch gleich zur Sache. Erstmal schön anblasen und dann hab ich sie auf die Ecke gesetzt, um mehr oder weniger bequem zum Abschluss zu kommen. Die Stellung hat mich an die Kloschüssel-Nummer auf Koh Chang erinnert. Im Bett wurde das Spiel dann fortgesetzt. Es hat ewig gedauert. Am Ende hab ich dann erfahren, warum das Jacuzzi so toll für sie war. Die Druckstrahlen an ihrer Pussy haben sie horny gemacht. Um 4 musste sie mich leider verlassen (das wußte ich vorher), da sie nach Chiang Mai wollte, um ihre Tochter abzuholen. Ich hätte noch mitfahren können, aber ich hatte einen Termin bei ner Popoklopferin (oder besser gesagt 2) im Chateau Jade. Um 11:30 wurde ich von der Chefin und Than im abgeholt. Ich hatte 6h mit 2 Ladies für 10.000 Baht gebucht. Das Geld war bestens angelegt. Zwischendurch gab es auch noch ein leckeres Mittagessen (Thaifood). Die Mädels waren gut drauf und wir hatten eine Menge zu lachen. Insgesamt gab es 5 Sessions in der Zeit. Die haben allen Scheiß an Spielzeug da. Es wird also nie langweilig. Das war jedenfalls besser als eine Höllenfahrt in einem kleinen Bus bis nach Chiang Mai hoch. Gegen Abend bin ich noch auf den Bayoke 2, um mal einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Dorthin zu kommen war schon fast unmöglich, denn es war Freitag und in Bangkok war auf den Strassen die Hölle los. Dann wollte ich mal die Khao San Road sehen. Erst das 3. Taxi wollte mich dorthin bringen. Ich bin einmal drüber gelaufen... dann hatte ich die Schnatze voll. Da geh ich nie wieder hin. Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Also wieder zurück nach Nana. Da bin ich dann durch die Gogobars. Eine war voller Asiaten. Im zweiten Stock war dann eine, die mir von außen zusagte. Alle Mädels hübsch in schwarz gekleidet und gute Musik. Drinnen war auch die Hölle los. Auf der Rechnung sah ich dann, was los war. Das war das gute alte Angelwitch (schon bekannt aus Pattaya). Da hab ich dann ein Bier nach dem anderen vernichtet, bis ich dann keine Lust mehr hatte und mit dem Taximeter ins Hotel bin. Nachts kommt man echt billig durch Bangkok. Im Hotel bin ich dann noch in den Nachtclub. Toxic heißt der. Das war richtig geil da. Die Mädels gehen zwar nicht mit, aber man kann trotzdem viel Spaß mit ihnen Haben. Irgendwann war der Chef von der Bar so voll, dass er mit heruntergelassener Hose durch den Laden gelaufen ist. Das gab natürlich ein Blitzlichgewitter. Ein Anderer war so voll, dass er auf dem Sofa geschlafen hat. Der Chef ist dann im Suff über seine eigenen Beine gestolpert und auf den Sofa-Schläfer gefallen. Ich hab gemeint jetzt fliegen die Fäuste, aber dafür waren sie wohl zu voll. An mir hatte der Alkohol auch schon schwer genagt. An poppen war nicht mehr zu denken. Ich bin nachher auf allen Vieren die letzten Treppen hochgekrochen. Sowas passiert halt nach 1 Woche Abstinenz vom guten Alkohol.
Bewertung:
Am nächsten Morgen kam die Quittung für das Saufgelage... Kopfschmerzen. Die Engländer von der Bar hab ich dann am Frühstückstisch wieder getroffen. Sie hatten ähnliche Symptome. Die Jacuzzi-Suite musste ich wegen Baulärm gegen ein kleineres, dafür aber ruhigeres Zimmer tauschen. Ich weiß nicht genau wann, aber was war verdammt früh als die Bauarbeiten direkt vor meinem Fenster begannen. Den Tag wollte ich nutzen, um mir einige Tempel anzusehen. Von der Asoke Station aus bin ich mit der U-Bahn nach Hua Lampong (Hauptbahnhof) gefahren. Von dort bin ich nach Chinatown gedackelt. Natürlich wollten an jeder Ecke irgendwelche TukTuk-Fahrer mich günstig irgendwohin bringen. Kurz vor Chinatown kam ich mit einem Antiquitätenhändler (naja zumindest für mich waren es Antiquitäten) ins Gespräch. Er gab mir dann (leider) ein Singha aus. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab auch noch ne Runde geschmissen. Es war verdammt heiss und der Alkohol machte sich zumindest bei mir sofort bemerkbar. Ich bin dann die Soi Yaowaraj runtergelaufen... was es da ein Scheiß zu kaufen gibt. Von der Teekanne bis zur Haifischflosse gibts da alles. Von dort bin ich mit dem TukTuk zum liegenden Buddah gefahren. Vor dem Tempel kamen direkt eine Horde Schlepper auf mich zugelaufen... der Tempel hätte zu und so ein Scheiß. Naja... ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen und bin einfach weiter gegangen. Als ich um die Ecke gegangen bin kam ein anderer Thai, der sagte, dass ich mir meiner kurzen Hose nicht in dem Tempel könne. Erst ab 15h wäre das möglich. Ich könnte aber in der Zwischenzeit zum Lucky Buddah. Mit dem TukTuk wäre das ganz billig. Naja... eigentlich wollte ich keine 3 Stunden in der brütenden Hitze rumlaufen und sagte, dass ich lieber zum MBK wolle... was würd das kosten. Er meinte dann, dass ich auf dem Weg dorthin eh am Lucky Buddah vorbeikäme. Das hat er dann mit einem Strich durch meinen Stadtplan untermauert. Was sollte es kosten? 40 Baht! OH das is ja garnix. Na, ok! Also rein ins TukTuk und los. 5 Straßen weiter kam die die Erleuchtung MOMENT!!! Da wurdest du grad irgendwie verarscht!... wie wußte ich noch nicht, aber das galt es herauszufinden. Ich hab dem TukTuk-Mann dann gesagt, dass ich keine Lust mehr auf Lucky Buddah hätte und sofort zum MBK wolle. Jaaa, das würde dann aber 200 Baht und keine 40 Baht mehr kosten. Ich gesagt, dass er sofort anhalten soll und bin abgesprungen. Der Idiot hat aber noch nicht sofort gebremst und ist noch über mein Schuh gefahren. DANKESCHÖN! Zwei Thaigirls haben die Szene von ihrer Garküche aus beobachtet und herzhaft gelacht. Ich war aber sicher nicht der erste, der auf die TukTuk-Mafia reingefallen ist. Zum Glück hatte ich es noch früh genug gemerkt. Von Tempeln & Co. hatte ich dann verständlicherweise die Schnautze voll. Im Schatten eines Baumes wollte ich dann mal sehen wo ich genau bin. In dem Moment spürte ich schon etwas auf meinen Kopf fallen. Es viel auch etwas auf meinen Stadtplan.... Vogelscheiße!!! Ein Blick in den Baum und ich sah bestimmt 30 Vögel über mir. Da hätte sicher auch Lucky Buddah nix mehr ändern können. Ich wollte dann mit dem nächsten TukTuk zum BTS-Train... was macht der Penner... er fährt mich zum Bahnhof. Gut, von dort konnte ich auch mit der U-Bahn weiter. Von daher... halb so schlimm. Im Hotel war ich dann Duschen und sofort in den Biergarten in der Soi 7. Die Lust auf Kultur ist mir bis dahin vollkommen vergangen. Ich hab dann ein hübsches Mädel auf dem Radar gehabt, welches aber mit grottenschlechten Englischkentnissen alle Pluspunkte wieder verlor. Von dort bin ich dann ins Angel-Witch gelaufen. Nachdem die Show-Einlagen vorbei waren bin ich nach Patpong gefahren. Eigentlich wollte ich dort in die BarBar gehen, um mir die SM-Show anzusehen, aber irgendwie hat der Typ vor dem Laden mir nicht gepasst. So bin ich dann auf ein Bierchen ins KingsCorner und hab der Band zugehört. Schnell war ich auch von den Mädels umgarnt. Mir hat keine gefallen und deshalb bin ich in die Soi Cowboy. Die hab ich mir auch viel größer vorgestellt. Müde und angeschlagen bin ich wieder in die Hotelbar. Nach einigen Spielen hat mich dann ein Schweizer überzeugen können, ihn in die Soi Cowboy zu begleiten. Es war halb 3 und alle Läden hatten dicht. Nur bei einem haben wir noch ein Bierchen bekommen. Es gab auch noch etwas Gesellschaft von zwei Mädels, die sich gerade auf den Heimweg machen wollten. Sie witterten geradezu die Barfine! Optisch waren sie aber wirklich nicht das, was man sich so im Bett wünschst. Es war Resteficken angesagt. So ging dann auch der letzte Abend zu Ende. Am nächsten Tag hab ich noch Klamotten gekauft, um die letzten Luftlöcher im Koffer zu stopfen. Abends ging es dann wieder zurück in die Heimat.
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Boah, da kann ich mich heute nicht mehr durchwurschteln. Und dann auch noch Bildchen...:p Supi!!!
Sarado, der solch ausführliche Berichterstattung vorbildlich findet.
Bewertung:

auch wenn mir etwas die details im fickbereich fehlen, so gibt es doch ein dickes lob für die fleissarbeit
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Schöner Bericht Danke!
By the way die Gulf Air fliegt ab Frankfurt nach Bahrein, dann geht es mit einem kurzem Stop in Muscat weiter nach Bangkok (gleiche Flugnummer und man kann im Flieger drinbleiben oder kurz in den Transit).
Auf dem Rückweg gibt es dann keinen Stop nur einmal Umsteigen in Bahrein!
Rocky der diesmal auch mit der Gulf fliegt!
Gelbfussjäger
Bewertung:
Hi raini,
klasse Bericht, schön ausführlich 
nur Schade dass Du am Anfang ein wenig gehandicaped warst.
Kleiner Tip fürs nächste Mal, das Mittel der Wahl für Brummel Beschwerden nennt sich Tannacomp, ist nicht verschreibungsplichtig und kann auch prophilaktisch genommen werden.
Gruß
Anophis
Bewertung:
Rocky Balboa schrieb:By the way die Gulf Air fliegt ab Frankfurt nach Bahrein, dann geht es mit einem kurzem Stop in Muscat weiter nach Bangkok (gleiche Flugnummer und man kann im Flieger drinbleiben oder kurz in den Transit).
Auf dem Rückweg gibt es dann keinen Stop nur einmal Umsteigen in Bahrein!
Genau so wollte ich fliegen, aber an dem Tag ist von Muscat aus nichts nach Bangkok geflogen, deshalb bin ich beide Strecken über Bahrain. Falls du noch keine Frequent Flyer Karte von Gulf hast, dann besorg dir noch schnell eine. Damit kannst du 30KG Gepäck mitnehmen.
Auf dem Rückflug konnte ich übrgens Business-Class fliegen, da Economy überbucht war. Das hab ich natürlich ordentlich ausgenutzt...
Hammer Bericht. Hatte auf meinem Trip Anfang März ebenfalls mit Magenproblemen zu kämpfen. Dank intensiver Pflege meiner Tilag und ein paar einheimischen Mittelchen hab ichs aber gottseidank nach 2 Tagen überstanden.
Sehr geiler Strand auf den ersten drei Pics! Wo war das?
Bewertung:
03.04.2007, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2007, 18:04 von raini.)
Siamsam schrieb:Sehr geiler Strand auf den ersten drei Pics! Wo war das?
Das war auf Koh Chang auf dem "Privatstrand" von KP-Huts! Ich bin da aber einfach durch die Anlage und hab mich an den Strand gelegt. Natürlich hab ich im Restaurant dort noch was gegessen und getrunken.
Das dritte Bild ist der White Sand Beach auf Höhe der kleinen Bambushütten ganz am Anfang.
Bewertung:
Doug schrieb:auch wenn mir etwas die details im fickbereich fehlen, so gibt es doch ein dickes lob für die fleissarbeit
l.g.
doug
Hi Doug,
auch ich finde die Beiträge von reini super. Das er beim Ficken, nicht so sehr ins Detail ging, stört mich dabei weniger,
Im BHV z.B., wollen wir natürlich ganz genau wissen, was eine bestimmte Frau, so alles mit einem anstellt.
In Thailand ist es aber eher unwahrscheinlich, exakt die beschriebene Frau, wieder anzutreffen, weshalb für mich, das ganze Drumherum, viel interessanter ist. Selbstverständlich, möchte ich auch wissen, was allgemein und wo möglich ist.
wawi, der reini zu seinen Beiträgen beglückwünscht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Ja... dann sag ich mal Danke für die positive Resonanz. Vielleicht hilft es ja jemandem beim ersten Thailandurlaub.
Bewertung:
@ Raini,
"Schiller's Glocke" ist nichts gegen deine Ausfuehrungen. Drucken, binden und veroeffentlichen.
Bin selbst noch nicht ganz durch...
...aber ein grosses Werk!
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
(Krittel: Ein paar mehr Absatze oder Zeilenumbrueche wuerden das Lesen erheblich erleichtern!)
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
|