Yvette - Optikbraut mit Abzocke
Nu hab ich mit Unterstützung des Hauptstadt-Boulevard-Blättchens BZ mal so richtig ins Klo gefasst. :cuss

Unter den Zweizeilern bei den Kleinanzeigen war mir diese aufgefallen:
BZ schrieb:20J. bildhübsche Polin H/H anal, franz. pur, 0176-68299797
Meine telefonische Nachfrage erbrachte einen Treffer in der Rasterfahndung: KF34, 1,65 groß, B-Cups, schwarze Haare, nette Stimmung im Gespräch Sabber - also gebucht. Ausgemacht wurden 130,- für ein all-inclusive-Stündchen. Kurz danach stand Yvette vor der Tür. Die telefonischen Angaben stimmten, dazu ein megasüßes Püppchen-Gesicht mit einem versaut-geilen Blick, ein Tribal-Tatto an der Seite (vom Oberschenkel über die Hüfte) - lecker.

Also raus aus den Klamotten, sie nochmal kurz ins Bad gehüpft, und ab auf die Matte. Lecker ZKs, fummeln und Fingern, zahn- und handloses FO, zwar nicht allzu tief, dafür mit heftigem Saugdruck. Dann gummiert und in der Missio eingelocht, uns gegenseitig mit dezentem dirty-talk angefeuert, und dann war die erste Runde relativ schnell zu Ende.


Bis dahin alles Prima. Bin dann kurz ins Bad, weil die andere Leitung auch noch Druck hatte, komme raus, freue mich auf Runde 2, weil ich den knackigen Apfelhintern noch verwöhnen will - da steht das Schätzchen angezogen vor mir, drückt mir einen Kuss auf die Backe und will gehen! Ich protestiere, ich hätte schließlich ne Stunde gebucht und bezahlt Ficken . Es kommt nur ein kurzes: "Aber nur einmal kommen" Engelteufel - und bevor ich reagieren kann, ist sie durch die Tür und wech. :24:

Meine Sternchen spar ich mir, denn nach unten hab ich leider keine Skala *grr*

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#2
Hi Backstage,
backstage schrieb:Meine Sternchen spar ich mir, denn nach unten hab ich leider keine Skala.
dafür gibt es welche von mir,denn für eine Pleite war es recht amüsant zu lesen.
Haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
backstage schrieb:Meine Sternchen spar ich mir, denn nach unten Unglücklichhab ich leider keine Skala:cuss *grr*Verärgert

greetz >> backstage

wo ist der daumen ??Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:wo ist der daumen ??Big Grin

Vor lauter Ärger vergessen - jetzt isser dran Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren