Urlaubsplanung 2007
@Dreckshesse

Du brauchst ja nicht unbedingt dabeisein, wenn die Girls essen. Die von Candyman genannten Zutaten sind relativ harmlos. Da die meisten Girls aber aus dem Isarn kommen, essen sie auch Plalat (fermentierte Fische), Pud dong (eingelegte Süsswasserkrabben) Hoi dong (eingelegte Muscheln), Insekten und weitere Spezialitäten, was auch Thais aus Bangkok in dieser Art der Zubereitung nicht essen.
Um keinen Mundgeruch zu haben, putzen sich deshalb viele Girls sehr intensiv die Zähne. In guten Bars riecht man nichts vom Essen, da die Essenszubereitung meist im Freien erfolgt.
Für mich wäre dies kein Grund nicht nach Thailand zu gehen.

Gruß

reefdiver
Zitieren
#22
Dreckshesse schrieb:@ candyman:


Gruß Dreckshesse,

der immer noch daran denken muß, wie er als junger Bursche in einer Emanuela-Folge von einer Billiardkugel-Session aufgegeilt wurdeCool




als junger bursche fand ich "eis am stiel" immer ganz prickelnd. Big Grin

tja und heute bin ich ein großer fan von john thompson und seinen goo girls, die nicht zwingend deutscher herkunft sein müssen. Cool
Zitieren
#23
reefdiver schrieb:@Dreckshesse

Du brauchst ja nicht unbedingt dabeisein, wenn die Girls essen. Die von Candyman genannten Zutaten sind relativ harmlos. Da die meisten Girls aber aus dem Isarn kommen, essen sie auch Plalat (fermentierte Fische), Pud dong (eingelegte Süsswasserkrabben) Hoi dong (eingelegte Muscheln), Insekten und weitere Spezialitäten, was auch Thais aus Bangkok in dieser Art der Zubereitung nicht essen.
Um keinen Mundgeruch zu haben, putzen sich deshalb viele Girls sehr intensiv die Zähne. In guten Bars riecht man nichts vom Essen, da die Essenszubereitung meist im Freien erfolgt.
Für mich wäre dies kein Grund nicht nach Thailand zu gehen.

Gruß

reefdiver


also ich war jetzt zweimal in patong und hatte noch nie ein girl das irgendwie komisch gerochen oder ansonsten ungepflegt gewesen wäre. im gegenteil die übertreiben es ja fast mit der hygiene. die spalten schmecken mir zb bedeutend besser als hierzulande. sind auch zum großen teil top geflegt und blank wobei ich eine teilrasierte spalte am meisten zu schätzen weiß. Big Grin
das imho einzige manko bei den thai-mädels ist ihr faible für trash-tv. wenn man da aber früh genug einschreitet wird alles gut. ein bisschen sollte man sie aber schon gucken lassen. ich hab mich dann meist gefragt wie man sich sowas reinziehen kann. aber gut das fragen sich die damen wahrscheinlich auch wenn ich mir abends mehrere premier-league spiele an der bar anschaue.
Zitieren
Mann, wenn man Euch zu Forums-Kollegen hat, wird wirklich jede Frage umfassend beantwortet.

IHR MACHT MIR MUT!

Ich informiere mich bereits über Hotels, Flüge, etc. und mit euren Tipps werde ich auch noch die letzten Hindernisse (in meiner innerlichen Einstellung) umschiffen.

@ el presidente: Das die Thais SEHR reinlich sind, war mir bekannt. Aber wie candyman richtig erkannt hatte, rieche ich halt immer den Geruch in der T27 oder T32. Und der stößt mich bis her eher ab. Aber auch dafür habe ich ja jetzt Eure Tipps.

Nochmals Vielen Dank.


Gruß Dreckshesse
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Mann, wenn man Euch zu Forums-Kollegen hat, wird wirklich jede Frage umfassend beantwortet.

IHR MACHT MIR MUT!

Ich informiere mich bereits über Hotels, Flüge, etc. und mit euren Tipps werde ich auch noch die letzten Hindernisse (in meiner innerlichen Einstellung) umschiffen.

@ el presidente: Das die Thais SEHR reinlich sind, war mir bekannt. Aber wie candyman richtig erkannt hatte, rieche ich halt immer den Geruch in der T27 oder T32. Und der stößt mich bis her eher ab. Aber auch dafür habe ich ja jetzt Eure Tipps.

Nochmals Vielen Dank.




Gruß Dreckshesse

frisches Essen in Thailand, richt ganz anders. Wenn Du aber kein sehr scharfes Essen gewohnt bist, empfehle ich Dir, immer "not spicy" zu bestellen, sonst kann es sein, dass Du in Tränen ausbrichst. :p

wawi, dem das auch schon passiert ist. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#26
wawi schrieb:frisches Essen in Thailand, richt ganz anders. Wenn Du aber kein sehr scharfes Essen gewohnt bist, empfehle ich Dir, immer "not spicy" zu bestellen, sonst kann es sein, dass Du in Tränen ausbrichst. :p

wawi, dem das auch schon passiert ist. Smile


ich liebe die thailändische küche und esse meistens auch thai. anfangs lief mir das wasser nur so die stirn herunter und ich musste sehr viel trinken. mit der zeit gewöhnt man sich aber an die scharfe küche.
Zitieren
#27
wieviele wochen im voraus sollte man eigentlich einen flug buchen?
Zitieren
El Presidente schrieb:wieviele wochen im voraus sollte man eigentlich einen flug buchen?
Das ist eine gute Frage und oft Glückssache. Wenn man terminlich nicht gebunden ist, kann man auf kurzfristige Schnäppchen warten, zB last minit. Wenn man Pech hat, gibt es aber keine.

Ich buche immer, mindestens 4 Wochen vorher.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#29
wawi schrieb:Das ist eine gute Frage und oft Glückssache. Wenn man terminlich nicht gebunden ist, kann man auf kurzfristige Schnäppchen warten, zB last minit. Wenn man Pech hat, gibt es aber keine.

Ich buche immer, mindestens 4 Wochen vorher.

Gruss wawi

so in der art hatte ich es auch vor.
Zitieren
Das hängt von der Fluggesellschaft ab. Wenn du Royal Brunei fliegst solltest du früh buchen. Bei der Thai mit bis zu 3 Flügen täglich (mit München) kann man davon ausgehen, dass immer ein Platz ganz kurz vorher ( 1 - 2 Tage vorher) verfügbar ist. Dies gilt selbst in der Hochsaison wie Weihnachten oder Ostern.
Man muss nur gute Nerven haben.

reefdiver
Zitieren
reefdiver schrieb:Das hängt von der Fluggesellschaft ab. Wenn du Royal Brunei fliegst solltest du früh buchen. Bei der Thai mit bis zu 3 Flügen täglich (mit München) kann man davon ausgehen, dass immer ein Platz ganz kurz vorher ( 1 - 2 Tage vorher) verfügbar ist. Dies gilt selbst in der Hochsaison wie Weihnachten oder Ostern.
Man muss nur gute Nerven haben.

reefdiver

Du kannst natürlich Glück haben, aber bei den Direktflügen von Thai und Brunei, hat man das selten.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#32
Bin vom 20.11. - 10.12. in Patong (BPP) + one night in Bangkok.

Vielleicht trifft man sich ja mal an einer Bar.
Zitieren
El Presidente schrieb:Bin vom 20.11. - 10.12. in Patong (BPP) + one night in Bangkok.

Vielleicht trifft man sich ja mal an einer Bar.
Benutzt doch bitte den Verabredungsthread und den Kalender für Termine und Anwesenheiten!

Sarado, Winke
Zitieren