La Dolce Vita I in Berlin Goldi Geiler Service
Nachden ich beruflich nach Berlin muste dachte ich mir warum sich nicht mit ner netten Dame den Abend versüßen. Etwas im Internet recherschiert und und die Adresse http://www.pinup-modelle.de gestoßen. Dort ist mir gleich Goldi aufgefallen. Genau mein Beuteschema. Also nix wie hin. Dort angekommen wurde ich erst nett vertröstet da im moment alle Damen belegt währen ich sollte doch in 15 Min wiederkommen. Also noch nen Kaffee getrunken und wieder hin. Goldi war frei. Eine echte Berlinerin und ne echte augenweide dazu. Schön Schlank lange Blonde Hare geile Titten getunt aber gut gemacht. Service abgekärt. Sehr flexibel ausser Anal. Also für 40€ Ficken und Franz ohne. Nachdem Sie mich gewaschen hatte ging Sie vor mir auf die Knie und nahm meinen Schwanz schön langsamm in den Mund ohne Handeinsatz udn meien Eier wurden auch nicht vernachlässigt. Dabei lies Sie sich schön abgreifen und Ihre Grotte war echt Nass. Nach einer schönen Fraz einlage wollte Sie dann Ficken also Gummi drauf und rein ins Vergnügen. Nach einigen Stellungswechseln wollte ich ihr dann in den Mund Spritzen. Gummi runter und dann dachte ich Sie wollte mir die Eingeweide raussaugen. Schön ausdauernd mit Blickkontakt. Nach einiger Zeit stiegen mir die Säfte und ich wollte das Sie sich vor mich kniet ohne zu Zögern auf die Knie Mund auf und die ganze Ladung schön aufgenommen. Sie hats dann diskret entsorgt. Nach dem Anziehen noch ein Zärtlicher Kuss und ich ging sehr zufrieden wieder ins Hotel. Wiederholungsfaktor 200% wenn ich wieder nach Berlin komme und Sie noch da ist dann überlege ich nicht lange wohin. Behandelt Sie gut das Sie uns noch lange erhalten bleibt.
Zitieren