Angelika - Sorte
#1
Hallo Gemeinde,

letzte Woche trieb es mich nach Darmstadt ins Industriegebiet. Da bin ich dann mal ins Sorte (Otto-Röhm-Str. 28a).

Alle Rolladen waren runtergelassen, entsprechend schummrig ging es zu. Es begrüßte mich Angelika aus Litauen in netten BH, Slip und Strapsen (leider ohne die passenden Nylons).

Sie war zur Zeit die einzig Verfügbare. Ein Mädel war noch im Bad (Vor- oder Nachbereitung) und eine war beschäftigt. Daraus schliesse ich messerscharf, dass wohl drei Mädels anwesend waren. Da mir Angelika durchaus gefiel, blieb ich.

Angelika ist Mitte/Ende 30 hat aber noch eine knackige Figur, ca 170 groß, blonde mittellange Haare und straffe CUP A/B.

Der Preis betrug 60 Euro für eine Halbe Stunde mit franz. beidseitig und Verkehr. Sie verschwand dann im Bad und kam nackig wieder. Sie ist nicht rasiert, aber auch nicht buschig. Ihr französisch war ok und sie liess sich gerne lecken (mit ein wenig gekünsteltem Gestöne).

Franz. hat sie mit Gummi gemacht und so konnte ich sie direkt nach dem Lecken missionieren. Dann ging es auch bald ins Tütchen.

Alles in allem für 60 Euro und Darmstadt völlig ok. Wenn man Druck hat in der Gegend ist und nicht zuviel Geld ausgeben will, unter den Umständen werde ich sicher auch wieder hin.

Gruß und dicke Eier
Jerome
Zitieren
Was ist denn das Sorte, habe ich noch nie gehört? Ist der Laden neu, gibt es Kontaktadressen (Internet, Telefon, etc.)?
Zitieren
guckst du in folgendem thread kawa und das rätsel der adresse ist gelüftet. Wink
Haus "Sorte" in Darmstadt


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Man(n) dankt für die schnelle Aufklärung!
Zitieren