Vulkan: kühle Optikstute Nicole heiss geritten
#1
Moin

War am We im Vulkan. Wollte mal die Morgenschicht testen. Im Haus war wenig los.

Im Haus 25 Kontakthof, Zimmer 6 (vorletzte Zimmer links vor Lilly) resiediert Nicole.

Sie ist knapp 30 Jahre alt, blondweisse schulterlange glatte Haare, sonnenbankbraun, recht große getunte Dinger. Sie kommt wohl aus Polen/Tschechien, ist recht gross, trug so ein schwarzes latexkostümchen und high heels.

30 Euronentaler ausgemacht. Nicole ist recht kühl, wirkt schon professionell...sie sieht jedoch in ihren Latexklamotten recht geil aus...daher woltle ich den Test wagen.

Es gab sehr langes recht ordentliches franze. Vorher durfte ich noch ihre Sendemasten schlecken bis diese auf Empfang standen. Das war wirklich klasse. Im Anschluss ein heftiger Ausritt...man könnte sie glatt im Pferdesport vermarkten...die ging ab und stöhnte das die Lattenroste nach Erbarmen schrien. Doggy wollte sie nicht, bzw. nur gegen Aufpreis. Daher noch einwenig missioniert. Auf wunsch kann man auf ihren Boobs entsaften: jedoch gegen Aufpreis!!! im Anschluss noch recht wenig Smaltalk.

Fazit: was soll man sagen...sie ist nicht gerade gesprächig und weiss was sie an Geld nehmen kann. Das Franze und der heftiger Ausritt waren jedoch sehr gut. Weitere Leistung gegen weitere Talerchen möglich. Alles in allem bewerte ich die Aktion jedoch gut. Ich wollte ja Sex mit ner Optikbraut: der war recht gut. Wenn ich quatschen will, dann muss ich halt zu meiner Friseur gehen...zumindest was Fussballthemen betrifft.

Wiederholungsfaktor: wenn ich mal wieder ne Optikmaus auf die schnelle durchbums... will, dann schnell hin zu ihr. Wer jedoch ein paar nette Worte oder sonstiges erwartet: bitte genügend Talerchen mitbringen
Zitieren
Moin,

der Innenhof wird aber auch scheinbar von so einer üblen Deutschen belagert, die im Innenhof, im ersten Fenster links sitzt. Bloß nicht verwechseln!

Die macht alle Typen die reinkommen blöde an und wenn die Typen dann nicht reagieren, dann wird die Else auch noch pampig. Führt dann auch noch stellenweise ihren furzenen Köter aus. Pfui Deibel...

@Mabuse,

diese Latexnicole arbeitet also in der Tagesschicht? Nur in der Woche oder auch am Wochenende?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#3
Ole: keine Ahnung....ich hab sie zuletzt 2mal morgens so um 10 uhr gesehen..wie gesagt zimmer 6...erkennt man gleich an ihren sexy klamotten und dicken boobs. Einwenig kühl, aber leistung doch recht gut.

ist das sogenannte monster jetzt auch im kontakthof. Bisher war sie immer im anderen kontakthof haus 27....das rechts rum reinfürht...die hat echt krass einen weg....würde sagen zuwenig Liebe bekommen die Gute
Zitieren
Alle Zimmer rechts rum waren am Samstag von mehr oder minder hübschen Teenys besetzt, da bleibt für die fiese Tusse kein Platz. Sah so aus, als wenn sie im ersten Zimmer sitzt. Alles schön erotisch mit Jogginghose. Augen Roll
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#5
Ole schrieb:Alle Zimmer rechts rum waren am Samstag von mehr oder minder hübschen Teenys besetzt, da bleibt für die fiese Tusse kein Platz. Sah so aus, als wenn sie im ersten Zimmer sitzt. Alles schön erotisch mit Jogginghose. Augen Roll


hallo

Von der Dame von der du sprichst ist unser allseits beliebtes Vulkanmonster.
Zitieren
Hallo leutz

Durch Mabuses Bericht auf den Geschmack gekommen, besuchte ich am letzten Samstag diese kühle Optikstute Nicole, die übrigens aus den Niederlanden kommt und vereinbarte mit ihr meine Standardnummer (langsames laszives Ausziehen bzw. Striptease, Hoden abbinden, Französisch bis zum Sch(l)uss. Dies erledigte sie mit Bravour und deswegen stufe ich sie als empfehlenswert ein, auch wenn man ihr ihre Professionalität anmerkt.
Als kleines Zwischenspiel fiel mir an der Wand ein langer Gummimantel auf und während sie mich blies, bat ich sie, diesen doch überzuziehen und offen zu lassen, was sie auch sofort machte, war irgendwie geil!

Cu, rubu60:p
Zitieren
Nábend,

habe Nicole heute auch mal besucht.
Sie ist jetzt in Zimmer 8, also dem ersten auf der linken Seite.
Ich hatte Sie schon häufiger gesehen und mir überlegt sie zu besuchen.
Heute gegen 19:00 war sie frei.
Raus aus den Klamotten, frisch machen und ab aufs Bett.
Gutes französisch, netter Ritt.
Alles in allem eine professionelle Standardnummer. Der Anblick machts halt.

Ich werde Sie wohl nicht mehr besuchen, bereue aber auch nichts. Die Nummer war ok.

Bis denne
Reisend
Zitieren