Peggy AO ARSCHFICK
#21
so ist das eben: Den einen " geht das AO-Gezetere tierisch auf den Senkel" und dem anderen die Verantwortungslosigkeit derer die das praktizieren. Und weil erstere so ungern daran erinnert werden (warum eigentlich ?) , löschen Sie jetzt auch noch die Antworten von letzteren.
Danke, daß uns noch ein Thread zugestanden wird, in dem wir unsere Meinung äußern dürfen.
alexxx schrieb:Danke, daß uns noch ein Thread zugestanden wird, in dem wir unsere Meinung äußern dürfen.

Gerne. Und halte Dich bitte daran.

Stuart, Verärgert
#23
Es ist doch vollkommen egal, ob einer der User es AO praktiziert oder nicht, sondern darum das den AO-Gegnern wenigstens einige Damen mehr auf die Streichliste kommen.Wenn ich lese, das eine AO macht, hab ich schon kein Bock auf die - das ist aber meine Meinung und lasse jedem seine Meinung.
da es hier kein ende nimmt ... :geschlossen:

wer berichte oder infos zu peggy abgeben möchte kann sich gern an einen moderator seines vertrauen wenden, der dann den riegel wieder aufmacht.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.