H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Flow schrieb:Ja, Ja, in das ein oder andere Mädel kann man sich richtig verlieben, tief und innig.
Aber es ist dann leider doch nur eine Geschäftsbeziehung !

Geschäftsbeziehung? Wenn`s nur für einmal ist, dann ja.
Aber wo ich öfters hingehe ist etwas mehr dabei.
Gefühl ist mir wichtig, und das kann auch mal richtig tief gehen.
Ich kann Lauser da sehr gut verstehen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
lauser schrieb:Und da Sie dann Feierabend machte, hat Sie Ihre echt geilen Jeans angezogen.

so ein LuderBig Grin wollte mich neulich auf charmante Art doch glatt überreden ihr ne neue Jeans zu kaufen....Augen RollCool
Zitieren
Lex schrieb:...so ein LuderBig Grin wollte mich neulich auf charmante Art doch glatt überreden ihr ne neue Jeans zu kaufen....Augen RollCool


Nun, hättste auch mal besser gemacht, denn dann könnste vielleicht das letzte tolle Erlebnis von lauser mit ihr Dein eigen nennen...Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Nun, hättste auch mal besser gemacht, denn dann könnste vielleicht das letzte tolle Erlebnis von lauser mit ihr Dein eigen nennen...Big GrinBig GrinBig Grin


da lass ich dem lauser doch gerne den vortritt....Big GrinBig Grin
Zitieren
Hi,

als ich letzt in der Lupi war, habe ich in der Nr. 16 auch nach Alexandra gefragt. Sie kam dann auch gleich ans Fenster und wir haben uns unterhalten. Die Preise waren so die Üblichen in der Lupi, allerdings wollte sie für ganz nackt noch 10 zusätzlich haben. So etwas mache ich aber eigentlich generell nicht. Da während des Gespräches auch der Funke nicht übergesprungen ist, habe ich es bleiben lassen, nach zuletzt auch einigen Fehlgriffen in der Lupi. Sie ist zwar schön schlank, aber irgendwie hat mich ihr Body nicht angemacht. Solche Girls sind eigentlich genau meine Kragenweite.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:Die Preise waren so die Üblichen in der Lupi, allerdings wollte sie für ganz nackt noch 10 zusätzlich haben. So etwas mache ich aber eigentlich generell nicht. Da während des Gespräches auch der Funke nicht übergesprungen ist, habe ich es bleiben lassen, nach zuletzt auch einigen Fehlgriffen in der Lupi. Sie ist zwar schön schlank, aber irgendwie hat mich ihr Body nicht angemacht. Solche Girls sind eigentlich genau meine Kragenweite.

Thx for Info! Eine Gretel die fürs kompl. Ausziehen einen Aufpreis verlangt ist es nicht wert besucht zu werden, da kann sie aussehen wie sie will. Daher werde ich sie auch nie besuchen.

Aufgrund den Berichten hatte ich sie in meinem Hinterkopf abgespeichert, obwohl ich sie noch nie gesehen habe. Immer wenn ich in der Lupi bin ist zwar die Laura da, jedoch Alexandra nie. Hat anscheinend oft frei.
Zitieren
Sexplorer schrieb:Thx for Info! Eine Gretel die fürs kompl. Ausziehen einen Aufpreis verlangt ist es nicht wert besucht zu werden, da kann sie aussehen wie sie will. Daher werde ich sie auch nie besuchen.
...

Kann ich fast nicht glauben, daß das Alexandra gewesen sein soll VerwirrtVerwirrtVerwirrt


Vielleicht hat sich eine andere als Alexandra ausgegeben, da Fritzi ja nach ihr gefragt hat, scheint er sie nicht zu kennen und dann wär das möglich.


Sie ist ne liebe, nette und sehr hübsche, eine der top 5 der Lupi, und von nem Auszieh-Aufpreis bei ihr hab ich noch nie was gehört....


Sie ist seit etwa 7-8 Tagen in Heimaturlaub und dürfte in ner Woche wieder da sein, ich jedenfalls werd sie definitiv besuchen Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi,

Du hast recht, ich kenne sie nicht und musste von der Beschreibung her annehmen, dass sie es ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:Hi,

Du hast recht, ich kenne sie nicht und musste von der Beschreibung her annehmen, dass sie es ist.

Gruß Fritzi

Das klärt sich bestimmt auf, ob sich eventuell eine andere als Alexandra ausgegeben hat, die Tage wird sich sicherlich der absoluter Alexandra-Kenner bezüglich "seiner kleinen Sonne" zu Wort melden...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also,
Alexandra ist definitiv seit Freitag, 5.10. auf Heimaturlaub.
Wollte so ca. 14 Tage bleiben. Sie will sich bei mir melden, wenn
Sie zurück ist, was ich natürlich dann an Euch weitergeben werde.

Also 10 Euro Preisaufschlag für´s ausziehen, das habe ich von Ihr
noch nie gehört, das hätte ich erwähnt wenn dem so gewesen wäre!
Hoffen wir daß die "kleine Sonne" bald wieder in der Lupi sein wird.

Gruß Lauser
Zitieren
Hi,

das hat Alexandra auch noch nie von mir verlangt...

Jedoch hat sie es schon gerne, wenn man(n) etwas mehr bei ihr investiert...z.B. 'nen 50er oder eben eine halbe Stunde...

Ciao, Pierre.
Zitieren
RMN-Dater schrieb:...Jedoch hat sie es schon gerne, wenn man(n) etwas mehr bei ihr investiert...z.B. 'nen 50er oder eben eine halbe Stunde...

Ciao, Pierre.


Wer hat das nicht gerne...Big Grin


FL, der bei Alexandra sicher etwas mehr investieren wird... Sabber

denn soviel hab ich bis jetzt in der Lupi auch schon gelernt: Geiz ist eben nicht geil.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Richtig, denn wie heißt es so schön: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Für etwas besseren Service gibt man auch etwas mehr.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Geiz ist eben nicht geil.


...geil schon, nur nicht immer angebrachtBig GrinBig Grin
Zitieren
Hi Lupi Gemeinde und Alexandra "Liebhaber"............
Leider kann ich es Euch erst heute mitteilen,
(hatte leider vorher keine Möglichkeit)
Alexandra hat mich bereits am Sonntag informiert,
daß Sie seit gestern, Montag wieder in der LUPI
arbeitet.
Viel Spaß............!!!
Gruß Lauser
Zitieren
lauser schrieb:Hi Lupi Gemeinde und Alexandra "Liebhaber"............
Leider kann ich es Euch erst heute mitteilen,
(hatte leider vorher keine Möglichkeit)
Alexandra hat mich bereits am Sonntag informiert,
daß Sie seit gestern, Montag wieder in der LUPI
arbeitet.
Viel Spaß............!!!
Gruß Lauser


Hi lauser, da ich meinen am Sonntag nicht zustande gekommenen Besuch bei Tamara am Freitag nachholen mag, wie wärs denn mit nem gemeinsamen Gang durch die Lupi und Du zu Deiner Sonne Alexandra? Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
lauser schrieb:Hi Lupi Gemeinde und Alexandra "Liebhaber"............
Leider kann ich es Euch erst heute mitteilen,
(hatte leider vorher keine Möglichkeit)
Alexandra hat mich bereits am Sonntag informiert,
daß Sie seit gestern, Montag wieder in der LUPI
arbeitet.
Viel Spaß............!!!
Gruß Lauser

Hallo Lauser,
kannst du hier ihre Arbeitszeiten posten (Uhrzeiten, welche Tage).
Danke im Voraus
Zitieren
Hi Passat,
Alexandra arbeitet täglich Nachmittags so ab 14 Uhr bis abends
so gegen 20 Uhr ( kann auch mal 21 Uhr werden )
Macht natürlich auch mal einen freien Tag in der Woche, dieser
ist jedoch nicht direkt festgelegt von Ihr.
Wenn Ihr Körperchen.... halt mal ein wenig Erholung braucht......!

Da es jetzt ja früher "dunkel" wird, kannst also das LUPI -
"Rotlicht-Feeling" ja auch schon ein bisserl früher genießen....!

Ich liebe die Lupi bei Nacht........ und Ihre Nachtfalter.......!

Gruß vom Lauser
der Nachts am besten mit den Huren "flüstern" kann........!!

PS: Das Wort Hure ist bei mir nicht negativ gemeint, sondern positiv
dem Mädel gegenüber.
Haben die Mädel´s auch nichts dagegen........
Allerdings benutze ich selbst dieses Wort "niemals" gegenüber einem Mädel...
Nur "Nutte" darfst niemals sagen..... (ist genauso schlimm wie "Curva")
Hat mir mal mein Ex...Ex..... Stamm Mädel erklärt........
Zitieren
lauser schrieb:Alexandra arbeitet täglich Nachmittags so ab 14 Uhr bis abends
so gegen 20 Uhr ( kann auch mal 21 Uhr werden )
Macht natürlich auch mal einen freien Tag in der Woche, dieser
ist jedoch nicht direkt festgelegt von Ihr.

Bist du da sicher, ich meine mir kommen ihre Arbeitszeiten etwas kurz vor. Das wären ja gerade mal 6 - 7 h insgesamt. Hat sie dir diese Zeiten so genannt?
Zitieren
Hi Sexplorer,
habe soeben Alexandra Dir zu liebe extra angerufen, und Sie hat mir
diese "Kern-Arbeitszeiten" nochmals so bestätigt.
Wie gesagt, kann auch mal eine Stunde früher sein, oder auch mal
2 Stunden länger, je nach "Lust + Laune".
Alles Klaro...
Gruß Lauser
Zitieren