H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Brain schrieb:ich seh alexandra nur im fenster rechts neben der tür. wo anders sah ich sie noch nie

Das ist natürlich Ansichtssache,
wenn das Haus 16 verläßt, dann ist rechts von der Tür schon richtig,
aber wenn ein Mädel suchst, dann schaust ja auf das Haus,
und da kenne ich Alexandra eigentlich fast nur von links von der Tür.

Aber schließlich ist je rechts oder links letztendlich egal,
Denn ob Alexandra da oder dort auf Gäste wartet, Sie ist
ja eh net zu verwechseln von Ihrer Ausstrahlung her.

Gruß vom Lauser
Zitieren
Ich finde, dass die neue bzw. zukünftige Ehefrau von Flavio Briatore (Formel 1)
- Elisabetta Gregoraci - eine gewisse Ähnlichkeit mit Alexandra hat.


http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4C...0820A14177

http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4C...1FF8000C3D
Zitieren
Mir gefallen beide, die Ähnlichkeit ist schon auffallend:

http://www.europolitan.de/Bildergalerie/...allery_top

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/...raci_2.jpg
Zitieren
Kitomer schrieb:Ich finde, dass die neue bzw. zukünftige Ehefrau von Flavio Briatore (Formel 1)
- Elisabetta Gregoraci - eine gewisse Ähnlichkeit mit Alexandra hat.


http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4C...0820A14177

http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4C...1FF8000C3D

Kitomer schrieb:Mir gefallen beide, die Ähnlichkeit ist schon auffallend:

http://www.europolitan.de/Bildergalerie/...allery_top

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/...raci_2.jpg


Hey Jungs, seid mir nicht böse, aber in anderen Bereichen würde man das "illusionäre Verkennung" nennen.

An Natürlichkeit und Ausstrahlung ist das, was da Briatore ausgräbt, doch kein Vergleich zu Alexandra, zu der es zum Glück keine öffentlichen Bilder hier gibt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hi Alexandra Fans,
wenn Sie Ihren Urlaub wie geplant beendet hat, dann müsste die
liebe Alexandra ab diesem Wochenende wieder in Mannheim sein.

WER SIE ZUERST AM FENSTER ENTDECKT...
BITTE UMGEHEND HIER IM FORUM MELDEN !

Die gute wird bestimmt schon sehnsüchtig erwartet Winke

Gruß vom LAUSER,
für den zur Zeit eine andere Sonne in der Lupi leuchtet Wink
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Also bin ich nun doch der erste der Alexandra heute gesehen hat.
Habe mich gerade mit Ihr unterhalten.
Sieht wieder blendend und gut erholt aus.
Ihre Haare sind etwas heller geworden, wohl durch die Urlaubssonne Big Grin
Ist Ihr erster Arbeitstag heute !

Gruß vom Lauser,
der sich mit Euch freut, daß nun wieder eine weitere Sonne die Lupi
erstrahlen lässt Wink
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hi!

Ich wollte noch einen Bericht nachreichen, hier ist er:

hölenforscher20 schrieb:Servus!

Hatte gerade eiin Erlebnis mit einer "Iwa" (so hat sies ausgesprochen) sie saß im Fenster irgendwo zwischen dem 20er und dem Ritz. Ich tippe auf die 16. ebenerdige Fenster, drei oder vier Plätze. Es muss so gegen 0:30 gewesen sein.
Ich war schon eine Stunde mindestens damit beschäftigt hoch und runter zu laufen, hab darauf gewartet, dass die Mädels auf der to-do-Liste frei wurden. Hatte aber kein Glück. Hatte ein Horrorerlebnis und ein lustiges. Dazu an anderer Stelle mehr. Ich wollte gerade nochmal ins Ritz schauen um zu sehen, ob eine von den Sahras noch da war. Da saß dann Plötzlich eine unglaublich hübsche Frau im Fenster. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war so perplex, dass ich fast gestolpert wäre.
Mein Gehirn hat nicht sofort schalten können und hinter mir kam jemand, der sie lautstark angesprochen hat. Also bin ich erstmal ins 20er. Da standen die Jungs aber schon schlange. Ich bin dann wieder raus, der Typ war inzwischen weg.
Die kleine ist superhübsch. Die Beschreibung hier passt einigermassen. Sie ist jung, maximal 25. Hat sehr schöne Lippen, braune Augen, schwarze Haare. Sie ist schön gebräunt (nahtlos), schlank und so ca, einssiebzig groß. Ihre Brüste sind nicht groß aber wirklich schön.
Im gesicht hat sie eine oder zwei kleine Muttermale. Bei ihr sind das aber eher Schönheitsflecke. Sie hat keine Tattoos oder piercings und ihre Haut ist super!

Ist sie das?

Gruß,
hf20


Wie man sieht hatte ich zuerst Probleme, sie einzuordnen, weil sie sich mir mir Eva (engl. ausgesprochen = Iva) vorgestellt hatte.
Der gute FL hat mich dann auf die richtige Spur gebracht.


hölenforscher20 schrieb:Hallo FL!

Danke für die Info. Die Beschreibung und die aufgerufenen Priese (40 Euro für BFA) passen 100% auf Alexandra. Sie hat sich mir aber mit "Iva" vorgestellt. ICh weiß das genau, denn ich habe es mehrmals ihr gegenüber wiederholt.
Was mir noch aufgefallen war, war ihr undefinierbarer Akzent. Sie spricht und versteht gut deutsch aber ich wusste die ganze Zeit nicht, wo ich den hinpacken soll. Sie hatte wohl keine Lust, über ihre Herkunft zu reden, meinte nur sie wohne hier in Mannheim. Hab nicht weiter nachgebohrt.
Ich kann einen kroatischen Akzent normalerweise sofort raushören. Irgendwie würde ich bei ihr eher auf Ungarn tippen. Aber vielleicht spricht sie einfach schon so gut, dass der Akzent verschwimmt.

Ich denke mein Post hier kann in Alexandras Thread verschoben werden. Bei gelegenheit reiche ich dann den kompletten bericht nach.

Gruß,

hf20

Dann habe ich mit einer allgemeinen Äusserung in der auch Alexandras name fiel, Freund Lauser verstimmt Wink :

hölenforscher20 schrieb:Fazit: Wieder mal top Performace. So macht man das. Ich weiß nciht ob es an der Chemie zwischen ihr und mir lag, oder ob sie immer so arbeitet, aber genau so macht man das. Würde July so arbeiten, müsste man bei ihr Nummern ziehen und würde diese Andrea aus der 13 (oder 15??) so arbeiten, wer weiß, was da los wäre.
Aber anscheinend verlassen sich die wirklich hübschen Mädels zu sehr auf ihr Aussehen. Einzige löbliche Ausnahme: Die Legendäre Sandra.
Die superhübsche Alexandra / Eva hat mir mal gesagt: Sie könne ja auch nicht mehr tun, als die Beine Breit zu machen. ?? Wenn sie meint ...

Gruß,
hf20

Woraufhin Lauser mir ne Zigarre verpasst hat:

lauser schrieb:Also hör mal mein Freund,
wenn Alexandra sowas zu Dir gesagt hat, mußt was falsch gemacht haben.

Kennst ja die Redewendung:
"So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es dann auch zurück"

Nur soviel dazu,

Gruß vom Lauser

Das muss ich natürlich richtig stellen.
Hier also die ganze Geschiche:

Wie gesagt, lief ich so um halb eins die Strasse runter und hatte mich schon damit abgefunden, dass da nichts mehr geht. Plötzlich entdecke ich Eva.
...
Konditionen erfragt und rein. Anblick von hinten genossen, ins Zimmer-es läuft schnelle elektronische Musik, entkleidet, Hände gewaschen. Sie hat sich derweil auch nackig gemacht und sich entweder selbst im Spiegel angeschaut oder mir ihre Hinteransicht präsentiert. So oder so ein grandioser ANblick.
Dann dreht sie sich herum und fordert mich nett auf, mich aufs Bett zu legen. Aber gerne doch :-)! Sie kniet sich neben mich und dreht das Licht herunter. Jetzt war fast nur noch das Schwarzlicht an und zusammen mit der Musik, die die ganze zeit (wenn auch leise) lief, kam das gar nicht gut. Ausserdem konnte ich sie nur noch als Umriss wahrnehmen.
Ich fragte sie daraufhin, ob sie das Licht nicht ein bisschen heller machen könnte, weil ich sie doch sonst nicht sehen könne, was sehr schade wäre, wo sie doch so hübsch sei. Das Kompliment hat ihr scheinbar gefallen und sie hat das Licht dann wieder raufgedreht. Sie meinte noch sinngemäß, das sei eben eine Puffbeleuchtung. (Schummeriges Licht eben).
Also. Jetzt konnte ich sehen, wie sie mir das Gummi überzog und mit dem Blasen anfing. Das war okay, aber ich kam nicht so richtig in Fahrt, weil das mal wieder ein komischer Lupitag gewesen war. Sie gab sich aber Mühe und ließ sich Zeit. Irgendwann gings dann über in die Missio. Sie legte sich auf den Rücken und ich freute mich sehr über den Anblick.
Sie hat eine sehr schöne Muschi, wie ich sie noch nie gesehen habe.
Sie macht also die beine breit, ich komme über sie und sie führt ihn sich ein. Ich stoße vorsichtig los, frage ob das so okay ist. Sie bejaht, macht aber einen abwesenden Eindruck. Der Kopf ist zur seite gedreht, mechanisches stossen -uhh, ahh. Ich frage nach einer Weile nochmal, ob alles okay ist.
Sie sagt, es wäre alles okay.
Das machte keinen Spass, so kann ich nicht kommen. Ich frage sie, ob sie sich auf mich drauf setzt. Sie sagt es tue ihr leid, sie sei sehr müde und würde fast einschlafen und ob ich es schaffen würde zu kommen. Toll!
Ich sage: "Nee, lassen wir das." und beende die Aktion.
Beim anziehen erzählt sie mir dann, dass es viel zu spät für sie wäre und dass sie eigentlich schon längst hätte schluss machen wollen. Ich frage, warum sie mich dann überhaupt noch reingelassen hat. Antwort: "Ich wusste nicht, vielleicht regst du dich auf." Auf meinen fragenden Blick hin: "Es gibt Männer, die brauchen unbedingt sex und die regen sich dann auf. Normalerweise kommen die auch schnell." Ich: "Nee, so einer bin ich nicht."
Sie meinte die ganze Zeit, es täte ihr Leid usw. woraufhin ich meinte, das wäre schon okay und ich würde keinen Stress machen. Irgendwo dawischen fiel dann der Satz: "Ich kann nicht mehr machen als die beine Breit." Was an einem guten Tag für mich angesichts ihrer Optik durchaus ausreichend gewesen wäre. Nur an diesem Tag eben nicht.


Fazit: Öfter mal nein sagen wäre auch eine Option.

Die allermeisten Berichte hier sind positiv.
Vielleicht habe ich sie zu einer schlechten Zeit erwischt oder sie konnte mich nicht leiden. Nett und höflich war ich allerdings auf jeden Fall.
Eine wie Eva muss auch nicht jeden Freier mit aufs Zimmer nehmen.
Aber wenn sie es tut, dann sollte sie doch bitte professionell bleiben.


Gruß,
hf20
Zitieren
Eine Lady zu besuchen, die ein seelenverwandter Forumsbruder schätzt und verehrt, ist Chance und Risiko zugleich:

Einerseits: die Chance auf ein ganz außergewöhnliches Erlebnis

Andererseits: das Risiko, trotzdem enttäuscht zu sein - denn auch bei ähnlichen Vorlieben und Einstellungen sind die persönliche Chemie, Tagesform beider Beteiligter und aktuelle Stimmungen, Erwartungen, Gefühle als Faktor nicht auszuschalten und auch nur bedingt vorhersehbar.

Nur: aus Angst vor einer Enttäuschung eine Chance auf ein außergewöhnliches Erlebnis zu verpassen - das ist Sex_Scouts Ding nichtWink
Daher war klar: bei meinem Erstbesuch in der Lupi werde ich versuchen, Alexandra kennenzulernen.

Mit etwas gemischten Gefühlen trat ich an Alexandras Fenster:

Sie lächelte, sprach mich sympathisch an und selbst wenn ich nicht ohnehin fest vor gehabt hätte, zu ihr zu gehen, hätte ich sie nach dem kurzen Vorgespräch am Fenster gebucht.

Im Inneren wurden wir uns schnell einig, dass ich eine halbe Stunde bleiben würde. Alexandra detailliert zu beschreiben, ist an dieser Stelle müßig - was zu sagen ist, kann knapp zusammengefasst werden:

Alexandra entspricht sehr weitgehend dem gängigsten aktuellen Schönheitsideal - darüberhinaus strahlt sie nicht unbeträchtlichen weiblichen Charme aus. Mit ihr kann man(n) sich überall sehen lassen und würde wohl um den Hingucker an seiner Seite von fast allen Dreibeinern beneidet werden.

In der hier gefragten Kernkompetenz ist sie eine zärtliche und liebevolle Liebhaberin, die sensibel auf den Kunden eingehen kann. Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit ihr, dass mir die 70 Tacken, die ich ihr dafür überlies, wert war.

Es fällt mir gleichwohl nicht ganz leicht, ein Fazit zu ziehen:

Ein ganz großes Erlebnis war es letztlich nicht: dafür blieb mir zu viel Distanz - ZK und FO sind bei der Art von GF6-Service, den ich bei ihr gesucht habe, für mich unverzichtbar. Andererseits war ich nach meinem Date mit ihr auf angenehmste Art und Weise entspannt und im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt, dass ich bei einem späteren Rundgang gleich mehrere nette, schlanke Blondinen mit außergewöhnlich starken Argumenten im Bikini- Oberteil verschmähte - was sonst gar nicht so meine Art istWink

Gruß Sex_Scout, der viele Anlässe sieht, die Lupi wieder zu besuchenCool
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Gruß Sex_Scout, der viele Anlässe sieht, die Lupi wieder zu besuchenCool

Na, das liest ein bekennenter Lupi Gänger aber besonders gerne,
daß Dir die Straße und auch die Mädel´s gefallen haben.
Ja, und mit Alexandra hattest Du natürlich sozusagen Dir gleich eine
der wenigen "Königinnen" der Straße gegönnt. Wink

Gruß vom Lauser,
der sich freuen wird,
wenn Du zum Lupi-Wiederholungstäter werden wirst Big Grin
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Kurz vor meinem Urlaub hab ich nochmal meinen Lupi-Liebling besucht Sabber, bin allerdings nimmer zu nem Bericht gekommen, was ich hiermit nachhole.


Ins Detail gehen will ich aber nicht groß, gibt ja schon genügend ausführliche Berichte von mir zu Alexandra.


Netter Smalltalk, zärtliches beidseitiges Streicheln und Küssen der eng umschlungenen Körper :knuddel, wunderschönes gegenseitiges orales Verwöhnen in der 69 69, anschließend erst langsames, dann wildes Reiten :floet, Wechsel in ihre Lieblingsposition Doggy Fuckin, nach einigen Minuten sehr schöner Höhepunkt :-rolleyes:, zärtliches Nachspiel bei schönem und ausführlichem AST Smile.


Dauer und Salair des Besuchs ist als häufiger Stammgast bei Alexandra nicht auf andere übertragbar und bleibt somit ohne Erwähnung Pst



Wie immer eine absolut klasse Leistung von Alexandra....Gott



Nachtrag: Momentan ist Alexandra leider nicht in der Lupi anzutreffen :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi,

war auch noch vorige Woche bei Alexandra vor ihrer Abwesenheit und kann mich Frauenliebhaber nur anschließen. Es war toll wie immer und als Stammgast wohl nicht mit dem üblichen zu vergleichen. Ich gehe immer wieder sehr gerne zu ihr, ist für mich fast schon wie bei einer Freundin.

Dass sie dann jetzt nicht zu erreichen ist, ist für mich nicht schlimm, weil ich dann in ein paar Tagen auch weg bin. So passt das für mich wunderbar zusammen. Trotzdem erwarte ich ihre Rückkehr.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi Gemeinde,
Alexandra ist seit Montag dieser Woche wieder im Haus 16 anzutreffen.
Gestern arbeitete Sie am rechten Fenster ( zusammen mit der blonden
Anna aus Spanien)

Ihr muß Ihr Urlaub gut getan haben.
Schön wie immer, wie die Sonne am Tag, und wie der Engel der Nacht
hat Sie wieder ausgesehen.

Gruß Lauser
der Euch schon mal viel Spaß und Freude mit Ihr wünscht
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hallo,

sie ist nur heute noch da, morgen geht es zurück nach Kroatien. Wer sie noch besuchen möchte, kann noch hin, da sie ihre letzten Tage alle lange arbeiten wollte. Sie will sich wohl noch Weihnachtsgeld verdienen.

Ich war kurzfristig seit vielen Wochen mal wieder in der Lupi. Ich wusste, dass sie da ist.
Allerdings muss ich nach meinem letzten Besuch mit einem Kommentar noch etwas warten. Vielleicht hatte ich zu hohe Ansprüche, obwohl ich eigentlich nur das wollte, was wir sonst auch gemacht haben. Allerdings lief es nicht so, ich war nicht zufrieden. Es wird ihr doch nicht zu Kopf gestiegen sein!

Ich werde noch darüber berichten, wenn ich es richtig eingeordnet habe.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:...Vielleicht hatte ich zu hohe Ansprüche, obwohl ich eigentlich nur das wollte, was wir sonst auch gemacht haben. Allerdings lief es nicht so, ich war nicht zufrieden. Es wird ihr doch nicht zu Kopf gestiegen sein!

Ich werde noch darüber berichten, wenn ich es richtig eingeordnet habe.

Gruß Fritzi



Bin gespannt auf Deinen Bericht, interessiert mich sehr, warum ned zufrieden warst...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Fritzi,

bin auch mal gespannt, was da gelaufen ist.

Mit den Mädels ist es halt so, dass sie lediglich einen Job machen, manchmal besser, manchmal sogar hervoragend. Aber sie sind halt keine nach ISO zertifizierten Fickmaschinen mit validierbaren ( wiederholbaren ) Ergebnissen.

Gott sei Dank, darum gehen wir ja zu den Frauen.
Sie haben ihre Launen, manchmal ihre Tage und schwanken in ihrem Gemüt, wie du und ich.
Wer weis was da war, vielleicht ist sie in Gedanken schon wieder zu Hause in Croatien, vielleicht war vorher ein besonders anstrengender Gast bei Ihr.

Ich würde es nicht zu hoch hängen. Wenn sie im neuen Jahr wiederkommt, wird sie wieder den gewohnten Service bieten ( in allerbester und vollmotivierter Laune ).

Ganz sicher.

Ansonsten immer dran denken, für Sie ist es nur ein Job !! ( der mit sympathischen Leuten allerdings viel mehr Spass macht )
Zitieren
Hallo,

ich muss mich noch zu meinem letzten Besuch bei Alexandra äußern, der mich enttäuscht hat. Aber auch schon die Besuche davor waren nicht immer so wie erhofft verlaufen. Was kann ich kritisieren?

Ich weiß ganz genau, dass sich Alexandra von mir die Brüste lecken, saugen und auch an Warzen und Nippeln anfassen ließ. Sonst ist das nämlich bei mir ein NO-GO-Kriterium für das Girl. Sie behauptete jedoch allen Ernstes, als ich dies wie gewohnt machen wollte, ob ich denn vergessen habe, dass sie dies nicht möchte. Ich war ganz verdutzt und sagte ihr, dass wir dies doch in der Vergangenheit immer sehr zärtlich gemacht hätten. Sie behauptete jedoch, dass sie dies noch nie zugelassen hätte, da es ihr unangenehm wäre. Ich dachte zuerst, mich verhört zu haben, doch es war bitterer Ernst. Ich dachte da, ich bin im falschen Film.

Dann hatte ich den Eindruck, dass sie zu viel Körperkontakt versuchte zu vermeiden. Sie sagte nichts, doch ich hatte den Eindruck, dass sie wo immer möglich auf Distanz ging. Ich war wie immer frisch geduscht, rasiert, also gepflegt wie immer. Wir hatten den Termin ja vorher miteinander vereinbart, es war also nichts überraschendes dabei.

Was hatten wir schon für tolle Erlebnisse gehabt, sie ist ja bei einigen Besuchen auch selbst gekommen, einmal schafften wir dies sogar gemeinsam. Doch da stellte ich fest, sobald ich irgendetwas machte, kam von Alexandra ganz mechanisch im Takt „oahh“, wie von einer hängen gebliebenen Schallplatte. Sie zeigte keine natürlichen Reaktionen wie bei meinen früheren Besuchen.

Mehr möchte ich dazu nicht preisgeben. Es gab noch einige andere Kritikpunkte, die aber nicht zum üblichen Service gehören und von ihr früher möglicherweise aus Sympathie gegeben wurden. Diese möchte ich hier nicht erwähnen, denn einfordern kann man sie von dem Girl nicht. Ich war aber schon sehr enttäuscht, sie überhaupt nicht von ihr zu erhalten, habe aber natürlich nichts gesagt.

Was ich verschmerzen kann, auch wenn es mich ärgerte, dass ich ihr ein Geschenk gleich oben auf dem Zimmer gegeben habe und nicht erst wie sonst nach unserem gemeinsamen Zusammensein. Ich weiß nicht, ob meine Enttäuschung nachvollziehbar ist. Ich weiß nicht, was ich tun werde, wenn sie dann bald wieder anwesend sein wird. Sie sieht doch immer noch so toll aus.

Gruß Fritzi,
der bei ihr nie nur die 30 Euro-Nummer nahm
Zitieren
Gutes Posting, wobei ich deine Enttäuschung absolut nachvollziehen kann - dürfte wohl jedem hier so gehen, also mach dir nicht so'n argen Kopp.

So traurig und frustrierend es ist: Man(n) darf halt nie vergessen, dass dieser "Job" auch bei den tollsten Mädels früher oder später seine Spuren hinterlässt...Unglücklich
Zitieren
Fritzi schrieb:...Ich weiß nicht, ob meine Enttäuschung nachvollziehbar ist...


Sie ist...Wink


Es ist sicher ein wenig schmerzlich, wenn einst Erhaltenes, z.Teil auch als "Geschenk", irgendwann plötzlich verweigert wird...


So wird aus Top schnell Durchschnitt Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo.
Alexandra soll,wie ich erfahren habe,die Lupi,und vielleicht Deutschland ganz verlassen haben.Weiß von ihren Fans einer mehr?
Gruß KSC2000.
Zitieren
Weiß auch nichts über ihre eventuellen Pläne, werd aber versuchen rauszufinden, ob sie ganz geht, nur woanders hin oder ob sie hier bleibt Wink


FL Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren