Massage in S-Bad Cannstatt
Hi zusammen,
habe gestern dem Massagestudio Stuttgart in der Schmidenerstrasse 145 (www.massagestudio-stuttgart.de) einen Besuch abgestattet.
Parkmöglichkeiten gibt es in den anliegenden Seitenstrassen zu genüge und das riesige! Hausnummernschild 145 kann man einfach nicht übersehen.
Na dann mal rein...
Geöffnet hat mir Magda, blond, klein, zierlich, super Figur Big Grin (genau mein Fall!) Sie stellte mir noch ihre Kollegin Coco vor, und erklärte, dass eine andere Kollegin gerade beim massieren ist. Im Massagezimmer sagte mir Magda dann die Preise:
1/2h mit HE = 60 €
1/2h mit Lecken und HE = 70 €
1/2h mit franz. (mit Kondom) = 80 €
weiter habe ich gar nicht mehr richtig zugehört, weil für mich schon feststand, dass ich mich für die Variente mit Lecken entscheiden würde.
Nach der Geldübergabe entschuldigte sich Magda kurz und bat mich, mich an dem kleinen Waschbecken frisch zu machen.
Nach einer Weile kam sie dann auch und begann mit der Massage (war ganz entspannent), wobei aber keine B2B Elemente dabei waren und sie ihren BH und Slip anbehielt Unglücklich
Nachdem Sie meine Rückseite massiert hatte, meinet sie, dass es nun Zeit für den erotischen Teil wäre und ich mich umdrehen soll. Nun durfte ich ein bisschen an ihren Brüsten knabbern und sie tat dies auch an meinen. Kurz darauf drehte sich in die 69 Stellung wobei ich sie gut lecken konnte und sie meinen Schwanz massierte...für meinen Geschmack allerdings viel zu schnell ...und so kam dann auch was kommen musste!
Nach dem Saubermachen durfte ich mich wieder an dem kleinen Waschbecken frisch machen und wurde verabschiedet.
Werde bestimmt nicht nochmals hingehen weil Stuttgart bessere Massagen-Adressen hat.

Montiburns Mr Burns
Zitieren
montiburns schrieb:.....
Werde bestimmt nicht nochmals hingehen weil Stuttgart bessere Massagen-Adressen hat......

Danke für deinen Bericht!

Ich bin auch immer an wirklich guten Adressen interessiert, in denen die Mädels ihr "Handwerk" verstehen.

Welche Adressen hast du den schon besucht und kannst sie weiter empfehlen?

Ich hatte bisher gute Erfahrung lediglich bei Nadine Rubin und bei einer lady, deren Name und genaue Adresse ich leider nicht mehr weiß. Habe zu der Dame schon einmal eine Nachfrage hier gestartet, leider bisher ohne Resonanz.

Gruß Winke
Zitieren
Meine 2 Topadressen sind:
1. Salon Stella B. in Cannstatt (www.stellaerotik.de). Hier sind Bettina und Lisa meine absoluten Favoritinnen.
2. Die Massageinsel im LePlaisir in S-West (www.leplaisir.info). Super Massagen bieten Dir hier Chantal und Yvonne.

Ich war auch mal bei Saras Dreams in der Senefelder-Str. (S-West) bei einer Dame die vorwiegend Massagen aber auch mehr anbietet. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt (Christina?) und unter den Mädels auf der HP ist sie auch nicht. Auf jeden Fall ist sie ca. 160 groß, blond, große Brüste, schon etwas älter (ca. mitte bis ende 30) kommt aus Italien oder Polen und hat auch in der SZ für Massagen inseriert.
Ich weiß, dass das sehr wage Angaben sind, ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnernVerwirrt
Vielleich kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen. Ihre Massage war auf jeden Fall Spitze!!!!

Welche Tipps für Stuttgart hast Du denn noch?

MontiburnsMr Burns
Zitieren
schön dat es in Cannstatt diese möglichkeiten gibt, danke für die info.......:p

feiner bericht, weiter so.......Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
montiburns schrieb:.....Welche Tipps für Stuttgart hast Du denn noch?

Ja leider kann ich dir nicht so viele Tipps geben, da meine finazielle Kapazität diametral meinem Lust-Bedürfniss entgegen steht!

Die eine gute Erfahrung die ich machte, wollte ich gerne mal wieder auffrischen, deshalb diese wage Anfrage von mir hier im Forum:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28111

Dann bin ich ein großer Fan von Nadine Rubin, sie hat auch eine eigene HP. Bei ihr war ich mehrmals. Leider läßt sie sich nicht oder nicht von allen Gästen berühren und ihre Body-Massage ist das eine. Was sie aber sehr, sehr gut beherrscht ist die Kunst der Schwanz- und Sackmassage. Und das ist ja der primäre Grund meines Besuchs bei einer Lady.

Ein eher zweitklassiges Vergnügen hatte ich mal in der Stotzstrasse oder dort in der Nähe. Da bringe ich aber leider nicht mal mehr die Adresse zusammen.

Gerne erinnere ich mich auch noch an eine tolle After-Fuck-Body-Thai-Massage bei einer Thai-Lady in der Römerstrasse. Ob es die Wohnung noch gibt? Ich weiß es nicht.

Gruß Winke
Zitieren
Hi,
meint ihr den Salon Saphir in der Stotzstrasse 2 ?

Sowie die Wohnung in der Römerstrasse 40 ?

Ich war auch schon auf massagen in der Willy-Brandt Strasse 24 sowie bei Valerie (ehemals Stella B) in der Lehenstrasse 9 (?) (bei Lorenz) - immer wieder gut.
Klasse ist auch Denise in der Gutbrodstrasse (Nr 6 ? Kosmetikstudio Wink

Bei Nadine Rubine war ich auch , die hat es mir mit dem Strap On besorgt :/
Zitieren
Hey Alex,

was haste denn dafür bei Nadine Rubin bezahlt ?
Hab mir schon ein paarmal überlegt zu ihr zu gehen, weil ich auch interesse habe es mit einem Strap On besorgt zu bekommen, sowie NS.
Zitieren
Junker schrieb:Hey Alex,

was haste denn dafür bei Nadine Rubin bezahlt ?
Hab mir schon ein paarmal überlegt zu ihr zu gehen, weil ich auch interesse habe es mit einem Strap On besorgt zu bekommen, sowie NS.

Jallo Junker,
für dich ein kleines Bonbon. Nadine ist jeden cent wert.

Gruß Winke



[Bild: nad007g.JPG]
Zitieren
hi
was muss ich für eine strap on nummer incl ns kalkulieren ??
danke

sieht schon geil aus, die frau ...
Zitieren
Da ic hbisher weder das Eine noch das Andere gebucht habe, wäre jede Antwort von mir spekulativ.

Aber Nadine hat sehr, sehr humane Preise.

Einfach mal hinfahren, vielleicht ein kleineres Programm antesten und wenn der Funke überspringt, gleich die zweite Runde buchen. Smile

Gruß Winke
Zitieren
hat sie eine webseite ???
Zitieren
superingo schrieb:hat sie eine webseite ???

Wenn du Nadine meinst dann kannst du ein paar Info´s unter:

http://www.nadine-rubin.de

dir holen.

Gruß Winke
Zitieren
Hi Kassiopeia,

danke für das tolle Bild. Nadine sieht schon geil aus und erst recht mit dem Strap On.
Was vestehst Du unter humane Preise ?
Zitieren
Mein letzter Besuch bei ihr liegt in der Zwischenzeit ca. 15 Monate zurück. Ich hatte seit damals 3 - 4 Versuche unternommen sie zu besuchen, leider war sie nie frei Unglücklich . Für eine super erotische Massage, und die beherrscht sie absolut :p , habe ich 50 € bezahlt bei meinem letzten Besuch. Allerdings läßt sie sich nicht gerne oder auch nur selten berühren, es hängt wohl vom Typ ab der sie besucht. Ab und an bietet sie wohl auch französische Diensta an, ab poppen ist nicht drinn.

Gruß Winke
Zitieren
@All

Hallo zusammen, sorry für die späte Antwort .... mcih hat das Erlebnis mit Nadine und dem Strap On 50 Tacken gekostet .... es war nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt 100% WHV.

GG
Alex
Zitieren
alex_ander123 schrieb:nicht unbedingt 100% WHV.

Hi Alex woran liegt die nicht volle Zufriedenheit?

Gruß

As.
Zitieren
Hi,

insgesamt wars irgendwie nicht unbedingt der Bringer .... geordert hatte ich ne erotische Massage , dann kam ihrerseits die Frage nach Analverwöhnung ... dann dachte ich eigentlich , OK sie nimmt vielleicht n´bischen den Finger zusätzlich aber das dann der Strapon kommt hatte ich eigentlich nicht auf dem Plan ... ich liess es dann zu aber mir hats irgendwie so nicht viel gegeben ... auch weil Sie dann recht schnell auf den Absch(l)uss hingearbeitet hat.
Ein gegenseitiges Berühren war auch net möglich .... das habe ich woanders schon besser erlebt.

Daher: Net schlecht, vielleicht probier ichs mal wieder, aber dann lieber ohne Anal ....
So long
Alex
Zitieren
hallo an alle,
komme gerade von nadine. hatte zeit und bin einfach mal hin, mit dem hintergedanken, muss nich wenn es nicht "passt"

also navi geeicht und los, endlich einen parkplatz und hin zur weissen türe.
auf der klingel stehe lebensberatung rubin Wink .
sie hat geöffnet, und mich in einen nebenraum gebeten. so nach 10 min kam sie und bat mich in´s behandlungszimmer.
sie sieht führ ihr alter (geschätzt 45) suuuuuper knackig aus und hat ein herzliches wesen.
sie wollte wissen was ich möchte und stellte ihren service vor

ich wollte analmassage und ns

ns ging nicht, da sie gerade war. schade

also ausziehen, und auf die beschriebene liege. bauch zuerst.
sie hat mich zärtlich massiert und schön langsam gestreichelt. nach einiger zeit hat sie dann mit fingern mich leicht anal massiert. mmmh, das hat sie prima gemacht.
danach umdrehn und beine anwinkeln. sie hat den strap on angeschnallt und hat mich langsam gefickt. das hat sie klasse gemacht. dabei schön den schwanz massiert und ich habe sie ganz drinnen gespürt.
dann kam alles wie es kommen musste.

es war ein geiles erlebniss.

war um 2o uhr auf´m tisch (nachrichtensignal im radio, danach cd rein)
und um 20.39 wieder im auto

sie hat 75 verlangt und es war ok

für ns einen termin vorher ausmachen, am besten persönlich vorbeikommen

jo, hoffe mit sachdienlichen hinweisen zur weiterbildung beigetragen zu haben.

werde als nächstes stella b testen, am telefon meineten sie sie brauchen 30 min vorlauf für ns ....
Zitieren
Hallo superingo,
netter Bericht.
Bei Stella B. hatte ich das erste mal NS mit Kim, es war klasse Ihre Quelle war sehr ergiebig.Hatte mich einen Tag davor angemeldet und ca.1h davor nochmals bestätigt das ich komme.
Viel Spaß bei Stella B.
Zitieren
hi

wer kann mir kim beschreiben ????


danke
Zitieren