Linda, Hexenhäusle Ulm
Leider gibt es hier wenig Beiträge aus Ulm. Ich habe letzten Sommer im "Hexenhäusle" für 70 € eine Linda gefickt. Propperes Leipziger Mädel, am ganzen Körper tätowiert, schöne Schenkel, hatte offensichtlich Spaß an der Sache. Keinerlei Zeitdruck. Ausgiebiges Streicheln und Brüstekneten, anschließend lies sie sich von mir lecken, was ihr gut gefiel, sie wurde sehr nass dabei. Zu guter letzt Abrammeln von hinten, wobei sie gegenbockte und wie am Spieß schrie. Ein absolut geiler Fick. Leider bin ich beruflich nicht mehr so oft in Ulm. Ich werde demnächst aber mal extra wegen ihr hinfahren.
Zitieren
Hi Romulus,
da ich in der Gegend Ulm nicht ficke, ist mir dieser Beitrag entgangen. Mann, sieht die gut aus, scharfe Tattoos. Da würde ich auch gerne mal aufschlagen.

Hier die HP: http://www.shexenhaeusle.de

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
[Bild: LindaWeb3.jpg]
Ich war seit einem Jahr nicht mehr bei Linda, weil ich nur noch selten nach Ulm komme. Ich stelle gerade fest, daß es von ihr neue Bilder auf der Homepage gibt. Sie hat offensichtlich abgenommen.
Zitieren
Hallo Romulus!

Romulus schrieb:(siehe meinen wenig beachteten Beitrag unter "BaWü - Sonstige").

Da hast Du geschickt Werbung gemacht. Und das für einen Bericht über eine wirklich attraktive Lady. Aber z.Zt. 525 Hits sind doch nicht zu wenig. Obwohl die Dame mehr wert zu sein scheint. Die sieht lecker aus!


Gruß DH
Zitieren