Mit Frau nach Thailand
#1
Hab euch grad gefunden da ich auf der Suche nach Infos bin.
Meine Frau und ich wollen nach Thailand wissen aber noch nicht so genau wie, wo, wann. (ich weiß diese Newbies kommen immer mit so einem komischen Kram)
Wir wollen Strandurlaub, Kultur, shoppen und halt auch mal ein Dreier. Habt ihr da den ein oder anderen Tipp? Wann ist die beste Zeit (Wetter und nicht so voll) Welche Gegend und wie mach ich dem Hotel das klar das ich auf einmal 2 Frauen hab.
einfach mal bei Tips im Thailandforum schauenWink

da soll auch was über Hotels etc. stehen

Rocky:p
Gelbfussjäger
Schau auch mal bie mir in die FAQs. Tripple im Hotel ist kein Problem.

Grubert
Deine Fragen, wurden von Rocky Balboa und Major Grubert, eigentlich schon beantwortet. Da die Auswahl sehr gross ist, solltest Du das für Dich Geeignete, selbst hier suchen, oder genauere Fragen stellen.

Eines sollte Dir aber klar sein: Deine Frau, muss sehr tolerant sein, wenn Eure Ehe, keinen Schaden nehmen soll. Thai Frauen, sind anders als Nutten bei uns, da kommen oft, Gefühle ins Spiel.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
da fliege ich morgen lieber alleine nach Thailand....dort im Paradies gibt es so schöne und preisgünstige Mädels. Mit Frau.....stelle ich mir schwierig vor.
#6
ich würde die frau zu hause lassen und gleich zwei thaimiezen mit ins hotel nehmen. Big Grin
#7
Ich steh drauf wenn meine Frau von einer Frau geleckt wird und ich die Perle dann von hinten nehm. Und mir geht es nicht um Spaß für mich zu haben sondern für uns. Meine Frau mag (auch) Frauen und das ist für uns nicht neu.

Ich hab auch schon einiges von euch gelesen aber das Problem ist immer die Sichtweise. Ein bekanntes Paar fährt regelmäßig (ohne Sex) nach Thailand und wenn die sagen an dem Ort ist schön heißt das noch lange nicht das es da für euch schön ist. Und ich will ein Mix aus allem. Schön "Normalourlaub" und dann das ein oder andere mal schön Sex.

@Major Gruber
die CD von dir hab ich, ist toll und hat mir auch schon weitergeholfen aber wie schon gesagt da ist der Focus auf was ganz anderen.
#8
Sunny36 schrieb:Schön "Normalourlaub" und dann das ein oder andere mal schön Sex.
.

Dann empfehle ich dir Phuket (Patong Beach). Da kannst du dir die Seele aus dem Leibe ficken und schön am Strand relaxen.

Ein weiterer Tipp: Bis zu den Bojen rausschwimmen und dann ordentlich einen wegstecken. Da stehen einige Thaimiezen drauf. Oder halt am Strand ein ruhiges Plätzchen suchen (in Patong etwas schwierig).
Zitat:die CD von dir hab ich, ist toll und hat mir auch schon weitergeholfen...

Das freut mich, Sunny, dann mal viel Spaß, wirst schon Deinen Spaß finden Wink

Zitat:Thai Frauen, sind anders als Nutten bei uns, da kommen oft, Gefühle ins Spiel.

Ja, beim Lesen des Kontoauszugs Big Grin Big Grin Big Grin

Grubert
ich fliege im Februar oder März 2010 mit Frau für 2 Wochen nach Phuket (Badeurlaub). Eine Soloreise wäre mir natürlich lieber, geht aber leider nicht. Vielleicht ergeben sich ja mal Gelegenheiten für eine "Extratour".
Ich dachte an ein Hotel in der Nähe von Patong Beach und hoffe auf Insidertips,
da ich in Bezug auf Thailand Newbie bin.
werner19 schrieb:Ich dachte an ein Hotel in der Nähe von Patong Beach und hoffe auf Insidertips,
da ich in Bezug auf Thailand Newbie bin.
Lesen! - Bildet.

lw, der der Meinung ist das hier eigentlich schon alles gut vorgekaut zu finden ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)