Nadine - Maintal (alt:bg1)
Schade für uns, schön für Augsburg...
Zitieren
Sie ist wieder da.
Ich habe sie heute morgen gesehen.
Sie werkelt in Zimmer 53 und sieht mal wieder toll aus.
Um halb 12 war sie schon da, was schon ein bisschen komisch bei ihr ist.
Laut ihrer Aussage sei sie allerdings nur heute am Start.
Aber ich denke mal, dass sie noch länger da sein wird.
Zitieren
Hi,
ich komme gerade von ihr. Aktuell in der BG 1, 3. Stock Zimmer A, laut ihrer Aussage für 2 Monate in Frankfurt in diesem Zimmer anzutreffen.
Zum Ablauf, gut wie immer.

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Am Freitag mal alle Bedenken und Vorurteile gegen deutsche Optikschnitten ueber den Haufen geworfen und Sie ausprobiert.Geile Optik ,geile Titten und ein Intimpiercing!Super gepflegt und freundlich.Die Perfomance war absolut super-gutes Fm und der Reiter und die Missio auch top!100% Empfehlung
Zitieren
Eigentlich wollte ich in der BG 29 zu dieser bitchigen Brasilien MILF mit den dicken Sillis, aber leider gar nix los dort. Bin dann die komplette BG abgelaufen und kam bei diesen Temperaturen ordentlich ins transpirieren. Also dachte ich mir nochmal schnell in die BG 1 - weniger zum ficken, sondern mehr zum abkühlen, da dort die ganze Bude schön gekühlt ist.

Bin dann mal durch alle Stockwerke und erspähte im 3. OG am Ende des Ganges besagte Nadine. Irgendwie stach sie unter all den Ossi-Mädels und den wenigen Latinas heraus. Ihre Optik wurde hier reichlich beschrieben. Freundliche Ansprache durch sie und ich war natürlich auch freundlich. Erstaunt hier ein deutsches Mädel anzutreffen bin ich einfach mal rein zur Verprobung (hatte auch diesen Thread nicht gelesen - also sozusagen Blindverkostung).

Während ich mich meiner Kleidung entledigte, räkelte sie sich schon auf dem Bett - Strecke mir ihren geilen Arsch entgegen und machte sich nackisch - sehr lecker.

Nach Eigenwaschung zu ihr aufs Bett und schönes Gefummel, Geschmuse und Geknutsche - rrrrrrrrrrrr das Mächte mich an. Sie hat sich dann liebevoll oral um Kleinwolle gekümmert und ich hab ihre Pussi und ihre Titten verwöhnt. Fühlte sich alles gut an und keine Falten oder Zellulite. Dann nochmal schön im Doggy gefickt - ein geiler Arsch. Und zum Abschluss hat sie mir alles auf ihre Titten rausgewichst.

Alles ohne Zeitdruck - Supernetter AST. Solange meine Lieblingslatinas abwesend sind ein veritables Surrogat.

Seid nett zu ihr.

Gruß Wolle
Zitieren
Top Bericht, Wolle! Dürfte ich erfahren wieviel du gezahlt hast für BFA und ZK? Und weißt du ob sie auch FO anbietet? Sieht sie außerdem immer noch aus wie ein 20 jähriges Teeny?

Edit: Könntest du mir bitte auch Einzelheiten zu ihrem jetzigen Äußeren nennen?
Habe kürzlich im Thread gelesen, sie sei pummelig?
Zitieren
Naja - wie ein zwanzigjähriger Teenie sieht sie nun nicht aus. Eine junge nette Discomaus gibt es eher wieder. Pummelig ist die definitiv nicht, aber auch kein Hardbody.

Ich hatte nur nach ZK gefragt. Dann gleich halbe Stunde für 50 gebucht. Was sie so alles auf der Extraliste hat - keine Ahnung
Zitieren
Ich glaube, die ist wieder weg. Zimmer war gestern und heute nicht offen. Überhaupt war die BG gestern sehr schwach besetzt.
Zitieren
Oh, das wäre Sch... . Bin leider tagsüber zu selten in Ffm, so dass ich bisher nicht nachschauen konnte. Aber so lange hier niemand definitiv sagen kann, dass sie wirklich weg ist, würde ich mich nicht entmutigen lassen. Ich habe irgendwann gar nicht mehr gezählt, wie oft ich sie versucht hatte anzutreffen. Letztlich hatte ich aber doch mehrmals Erfolg.

Ich weiß zwar nicht, was die während ihrer Schicht so alles treibt, aber die Türe scheint mir öfter geschlossen als offen zu sein. Und allzu oft kam sie mir aus dem EG (Pausenraum?) entgegen, als ich schon wieder abhau'n wollte. Da brauchst wirklich Zeit und Geduld.
Zitieren
(17.09.2012, 19:11)caw7 schrieb: Ich weiß zwar nicht, was die während ihrer Schicht so alles treibt, (...)

Mmhh...lass mich überlegen...Grübel
Möglicherweise hat sie während ihrer Schicht Geschlechtsverkehr... Verwirrt

Nur eine Vermutung... Dodgy
Lachen
Winke
Zitieren
Du meinst doch nicht, sie geht Anschaffen...
...Tsss, Tsss

Nun aber, ist sie da oder nicht?
Vielleicht gibt es Support vom HouseMeister?
Zitieren
Didi68, das ist doch dein Revier. Erzähl mal. Wink
Zitieren
Ich habe Nadine heute in der BG1, 3. OG, Zimmer A gesehen.
Sie lief die Treppen vor mir - sie hat einen wirklich netten Hintern und ist sehr schlank - das war früher anders, oder?
Zitieren
Ihr Zimmer ist anderweitig vergeben.
Weiß jemand, ob sie nur im Urlaub ist oder ganz weg?
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Sie ist weg und wollte auch nicht wiederkommen. Sie will lieber im Club arbeiten, sagte sie mir als ich sie das erste und letzte mal gefickt hatte (ENde September/Anfang Oktober).

(15.10.2012, 07:04)chaosger schrieb: Ihr Zimmer ist anderweitig vergeben.
Weiß jemand, ob sie nur im Urlaub ist oder ganz weg?
Zitieren
Es wollten schon sehr viele NIE wieder kommen...
...und plötzlich waren sie doch wieder da!
Zitieren
(15.10.2012, 20:43)boy_ffm schrieb: Sie ist weg und wollte auch nicht wiederkommen. Sie will lieber im Club arbeiten, sagte sie mir als ich sie das erste und letzte mal gefickt hatte (ENde September/Anfang Oktober).
Pauschalcluberfahrung hat sie ja schon aus dem Treff 188, damals noch in Sossenheim. Würde mich allerdings wundern, wo sie, bei der heutigen optischen Konkurrenz denn aufschlagen möchte, um mitmachen zu können. Erfolgreiche Laufhaushuren sind im Club oftmals überfordert, da sie den Ansprüchen der dortigen Kundschaft einfach nicht gerecht werden. Außerdem hat sie bislang 25-30 für eine schnelle Nummer kassiert - warum also jetzt sich für 'nen Fuffi eine halbe Stunde abarbeiten?
Zitieren
Wenns wie beim letzten Mal läuft müssen wir uns 6 - 8 Wochen gedulden bis sie wieder da ist.
Machbar.

Dodgy
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Sie ist wieder da.
BG1 3OG Zimmer A

Aus meiner Sicht unvorteilhaft geschminkt, und ihr Agne hat sie auch noch nicht im Griff.

ABER wieder Top-Performance...und die TITTEN...
Geil geblasen (mit); hat sich so gelegt dass Mann überall rankommt; Berührungsängste hat sie ja eh nicht; im umgedrehten Reiter zum Abschuss

Bleibt wohl ne Weile....
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
(16.10.2012, 08:30)robin schrieb: Es wollten schon sehr viele NIE wieder kommen...
...und plötzlich waren sie doch wieder da!

Was hab ich gesagt???
Zitieren