Caprice aka die langbeinige Hotpants TS
#1
mmhh also ich bin grad zweimal durch die feldbergstrasse gefahren und da standen zwei neue relativ junge mädels...eine blonde und eine dunkelhaarige...und gerade die dunkle war äußerst heiß...relativ klein, schlank, hübsch!?

musste leider weiter und konnte nicht fragen, aber die zwei sind definitv BS und ich hab die vorher noch nie da gesehen!? vor allem nicht zu so ner seltsamen zeit ~18.30Uhr

weiß jemand was genaueres?
Zitieren
#2
wo du es grade von "neu" hast.... bin am dienstag abend gegen 19/19.15 uhr durch die bismarck gefahren und habe ein für mich komplett neues gesicht entdeckt.anfang/mitte 20,sehr hellhäutig,schlank,rote kurze haare, sowas wie ein "mecki schnitt", schwarzer langer rock,knallrote pumps(!), die fielen mir auch schon auf die entfernung ins auge Wink war leider nicht allein und konnte daher keine infos einholen.kennt die jemand?

btw: heute abend gegen 19.30 starke polizei präsenz.da mir dasselbe polizei auto 3mal innerhalb 15 min begegnet ist (einmal feldberg,einmal bismarck und dann nochmal kirschenallee), habe ich es vorgezogen abzudampfen bevor die noch auf dumme ideen kommen....
Zitieren
#3
um die gleiche zeit läuft die letzten tage auch immer eine große blonde mit langen beinen und kurzem rock rum... so beim vorbei fahren sieht die schon fast etwas "transig" aus? weiß da jemand was genaures? figur und beine sind auf jeden fall geil
Zitieren
Die Blonde die du so geil findest ist ne Transe. Hatte zum Glück noch nicht das vergnügen.
Zitieren
#5
den fehler hätte ich beinah mal gemacht..ich glaub so schnell bin ich noch nie von ner bs oder transe weggefahren Big Grin
Zitieren
habe erst einmal die große blonde gesehen - das es ne transe ist, hätte ich nicht gedacht. sicher??
Zitieren
#7
das ist so sicher ne transe wie ich ein kerl bin.der jüngling -höchstens 20- kreischt auch gern mal herren die nicht auf seine dienste stehen an und knallt die tür bis sie fast abfällt.also:nur was für liebhaber der gerüsseltenWink
Zitieren
#8
ja, da kann ich nur zustimmen, hatte mal angehalten und nach den preisen gefragt und er wurde dann richtig frech und patzig als ich nicht wollte!?

...wenn er meint, dass das gut fürs geschäft ist!?
Zitieren
hab mir den guten gestern angeguckt....logisch ne transe.
Zitieren
transe... und stand noch bis fast 3 uhr am sa ohne dass ihn jmd eingeladen hat.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Ist es die michaelea die in einem anderern Treat geminet ist? Wenn ja kann ich nicht verstehen das man so überzeugt ist.
Zitieren
#12
also ich muss das thema noch mal auffassen, da steht fast jeden abend eine blonde in der bismarkstr.. relativ groß, blong, immer geil bein-betont angezogen... hab sie nach blasen mit untenrum anfassen gefragt, das wollte sie aber für keinen preis!? ich kann es echt nicht einordnen ob sie ne transe ist, ist schon hübsch, hat aber eine etwas männliche stimme?! ist das jetzt ne transe und/oder diese michaela oder wer??
Zitieren
#13
blond? ziemlich gross, kurzhaar frisur? das isn kerl^^
Zitieren
Yes Pete und All, das iss´n Kerl

Grße von spritzbert
Zitieren
#15
kann da einer genaueres berichten? woher wisst ihr das denn so genau? ;-) ... ich bin ziemlich geil auf sie/ihn, möcht aber ungern das geld zum fenster rausschmeißen
Zitieren
#16
Hallo Elija,

ich Sie diese blonde langbeinige auch immer in der Bismarkstraße - wäre beinahe schon mal jemanden deswegen draufgefahren.

Laden wir die doch mal in ein billiges Hotel ein und testen ob es eine Frau oder Mann ist ? Geteilte kosten, bei Interesse schreib mir PN.

Gruß Joachim81
Zitieren
#17
sorry Schreibfehler: Ich sehe
Zitieren
Elija schrieb:kann da einer genaueres berichten? woher wisst ihr das denn so genau?

Halt doch einfach mal an und lass dir tür öffnen - wenn du bei der Stimme nicht hellhörig wirst... Ausserdem hab ich die Perücke schon 3 Kreuzungen weiter vorne erkannt. Big Grin
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Nabend Jungs,

Ich hatte das Vergnügen am Sonntag, das "ETWAS" in der Tankstelle anzutreffen (JET-Tankstelle bei Opel-Autohaus).

Das ist difinitiv ein KERL, da war sich auch der Tankwart sicher.

Bei ihm gilt: Von weiter weg hui und von nah dran :kotz

So long
THALYS, der ziemlich geschockt die Tanke wieder verlassen hat.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#20
THALYS schrieb:Nabend Jungs,

Ich hatte das Vergnügen am Sonntag, das "ETWAS" in der Tankstelle anzutreffen (JET-Tankstelle bei Opel-Autohaus).

Das ist difinitiv ein KERL, da war sich auch der Tankwart sicher.

Bei ihm gilt: Von weiter weg hui und von nah dran :kotz

So long
THALYS, der ziemlich geschockt die Tanke wieder verlassen hat.

leistung zählt:
... wenn er-sie-es gut aussieht und geil blast und du zum abspritzen kommst - also ehrlich, transe oder nichtr ? ist doch beim bj eigentlich egal - oder ?
Zitieren