Pearls Trier
#1
Zu teuer schlechter Service - machs Dir selbst und Du hast Dir den Ärger und das viele Geld gespart. Beim letzten Besuch mit Bekannten wurden wir freundlich empfangen aber nachdem ich mir ne Hübsche ausgesucht hatte ging das Elend los. Aufs Zimmer mindstens 10 Minuten allein dann gewartet, kein waschen, statisches Blasen, dann Fließband Methode schnell hart schnell drauf schnell..... dann noch die Bemerkung bitte schnell anziehen ich hab noch einen Termingast... das alles für 150,- Ohren ne ne das war das letzte Mal..
Zitieren
Heftig, kurz und schmerzlos.
Das nenne ich Abzocke der feinsten Art.
Hoffentlich hast Du ihr das auch gesagt.
Danke jedenfalls für die Warnung, weil ich auf dem Weg nach Belgien da auch schon Halt machen wollte.
Wird jetzt aber garantiert nicht vorkommen nach Deinem Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich kann sloopy nur zustimmen! Das Preis-Leistungsverhältniss bei den Pearls (und fast überall in Trier) ist schon seit einigen Monaten voll daneben!
Die Pearls wollten beim letzten Besuch vor über einem Jahr für ne 1 Stunden-Nummer mit ZK und FO 250 EUROS !!!!
Der Hammer, seitdem mach ich nen Bogen um die Pearls!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#4
bitte name der frau dann weiss wo man dran ist
Zitieren
sabrog schrieb:bitte name der frau dann weiss wo man dran ist

Das ist im Club Pearls generell so, da die Mädels alle für Extras das gleiche verlangen! Für ZK, FO, AV (wenn das Mädel es macht) etc. sind immer der gleiche AUfschlag zu zahlen!

Das mit der Zeit und der Hetze ist natürlich auch vom Mädel abhängig, aber auch sehr oft dort der Fall! Positive Ausnahmen haben sich seltsamerweise, dort nie lange gehalten!

Wer nicht aufs Geld schaut und ein tolles Ambiente mag und die Optik entscheiden lässt, sollte es ausprobieren!
Ich persönlich bevorzuge FKK-Clubs da dortmeist die Optik und das Ambiente stimmt und der Service im Normalfall viel besser und günstiger ist!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Es stimmt schon ,billig sind die Perlen nicht,aber sehr hübsch und der Service ist gut.
Ich bin bisher dort nie enttäuscht worden.
Zitieren