Mein 2ter Thailand Urlaub
Analliebhaber schrieb:Hallo Osnamaik!!

Willkommen zurück in Deutschland , dem Land wo ab jetzt der Quicki wieder 30 Euro kostet!Verärgert Big Grin

Wie man aus deinen Berichtet lesen kann , hast du ja einen schönen Urlaub gehabt!:wow:

Hoffe wir sehen uns bald mal auf einer TDR wieder , und kannst ausführlich von deinen Abenteuer berichten!Winke

Gruß Al!
Ich hoffe auch, dass wir uns alle mal treffen. Was zum Kuckuk, ist aber eine TDR? Big Grin Verwirrt

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Was zum Kuckuk, ist aber eine TDR? Big Grin Verwirrt
Gruss wawi.

:coffee: Da ich das hier gerade so lese, es ist was ganz einfaches :floet . Einige Leute, die sich auch aus einem anderem Forum schon kennen 8), sprechen sich ab und an mal zu einer "Tour de Ruhr" ab und dann geht´s meistens durch die Laufstraßen des Ruhrgebiets Jump_dust .

Angefangen wird überwiegend in Dortmund (Linienstr.) über Bochums Eierberg, eventuell weiter nach Essen durch die Stahlstr. (ist aber seltener), dann über Duisburg (Vulkanstr) und zu guter letzt ist Oberhausen (Flasshofstr.) der letzte Anlaufpunkt.

Smile Es geht somit dann durch die 5 "RPLS" , wo man sich trifft und durch alle Straßen und Häuser zieht, um ein (oder auch mehrere) Nümmerchen zu machen und sich über die Mädels auszutauschen Wink oder Tips zu bekommen.

Bevor nun die Frage aufkommt, was sind "RPLS" , hier schon mal die Auflösung: Ruhr Pott Lauf Straßen Engel

Gruß deadman
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Hallo Osnamaik!!

Willkommen zurück in Deutschland , dem Land wo ab jetzt der Quicki wieder 30 Euro kostet!Verärgert Big Grin

Gruß Al!

Hi osnamaik,

fast hätte ich es vergessen, auch von mir ein herzliches "Welcome back in Kummerland" :bang: :wow: :bang:

Analliebhaber schrieb:Hoffe wir sehen uns bald mal auf einer TDR wieder , und kannst ausführlich von deinen Abenteuer berichten!Winke

Gruß Al!

@ Analliebhaber

:hmm Kann es sein, das Du auch mittlerweile immer rattiger auf "LoS" (Land of Smile) bzw. Pattaya wirst :tongue: ? Den Anschein erweckt es jedenfalls, als bekennender Thailiebhaber Pst :wow: Brav Zunge !
Zitieren
deadman schrieb:@ Analliebhaber

:hmm Kann es sein, das Du auch mittlerweile immer rattiger auf "LoS" (Land of Smile) bzw. Pattaya wirst :tongue: ? Den Anschein erweckt es jedenfalls, als bekennender Thailiebhaber Pst :wow: Brav Zunge !


Isagnix Big Grin
Zitieren
Hallo Maik,
dein Bericht ist fast tagesaktuell Big Grin und gefällt mir Winke !
War eine schöne Zeit in "Badtaya" und hatte mit der Maus nach der Shopping Tour noch ein paar schöne Tage bevor sie wieder zum studieren in die Uni fuhr. Absoluter Girlfriendsex !!!
Hab dann noch das Gegenteil in einer von Mikes Bierbars am Ende der Walkingstreet getroffen. Die ging ab wie die Feuerwehr und stand total auf Arschficken. Waren noch 2 harte Nächte da ich doch am Schluss ziemlich ausgepumpt war und die kleine mich total forderte.

Gruss ErwinAugen Roll
Zitieren