1.stammtischbericht mannheim
erst mal..ich hoffe alle kater (oder auch katzen) sind überwunden Augen Roll Big Grin ..

nachdem gestern die aufforderungen nach einem stammtisch-bericht kamen,fang ich doch ma an :-)

angekommen gegen 17.30...,und aufs herzlichste begrüsst,waren doch tatsächlich schon 2 der werten herren da mit nem kühlen pils vor sich ...sllaerdings sollten die nicht lange alleine bleiben,obwohl gerade einer der beiden eifrigst am telfonieren war(gibt ne fette rechnung,lol).

die kurzfassung ist:ein gedichte rezierender zap,der seinen hund auf betteln und frauen abgerichtet hat,ein vor mir knieender alexis,photos zeigende männer,ein hungriger hund,viel viel viel gelächter,ein analfixierter aragorn,ein geplätteter lauscher67,verrückt nach der kellnerin(oder wars der koch?!?), der kinder will und die waschmaschine vergessen hat,ein sehr liebenswürdiger chinanski,ein frisör ohne arbeitsmaterial,loki,der charmeur der alten schule,ein dennis,der den alterschnitt beträchtlich gesenkt hat,ein schlong,der im karnevalskostüm in clubs geht,wawi,der nach aussage eines gewissen members die haare bei der cabriofahrt verloren hat,ein backstage,den ich mir immer irgendwie dick und klein vorstellte (sorry *gg*),susi,die umgarnte,und viele mehr, die durchweg für gute stimmung sorgten.

auffallend waren gewisse weisse schuhe löööööööööööööööl Big Grin , ein lenor von aragorn,ein lesbischer schlong,viele viele liter bier(seit ihr alle heimgelaufen? lol) und das die bedienung etwas langsam war,und btps schnitzel irgendwie lange dauerten Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ..aber er war ja mit süssen sachen gut bedient Wink

so,anfang ist gemacht,jetzt seit ihr dran :-)

sweetie
sweetgirl schrieb:ein geplätteter lauscher67,verrückt nach der kellnerin(oder wars der koch?!?), der kinder will und die waschmaschine vergessen hat...

-tja, der sommer bringt auch bei mir so einiges durcheinanderGrübel
aber den koch habe ich nicht von vorne geschweige denn von hinten gesehen:-))

auffallend waren gewisse weisse schuhe löööööööööööööööl Big Grin , ...

-weiße schuhe??? ich habe keine gesehenBig Grin


ein lenor von aragorn (lol)...

-lenor??? die arme sau:crucified:

und das die bedienung etwas langsam war,...

-hey-da hatte man(n) wenigstens was fürs auge:bang:

und btps schnitzel irgendwie lange dauerten Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ...

-genauso wie die brüllende creme die unser kleiner rot schopf mit aaragorn teilte:duell:

so,anfang ist gemacht,jetzt seit ihr dran :-)


lauscher-der immernoch nicht die tel von der bedienung hat.dieses steht doch in der speisekarte unten dick gedruckt.

preise incl mehrwertsteuer und BEDIENUNGMr Burns


PS-lauscher der angenehm überrascht von der frisur und dem rest von sweety war:-))....und von euch leidensgenossen natürlich auch.-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Big Grin

http://www.stlyrics.com/songs/f/frankzan...99409.html


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

stammtischler wissen wer gemeint ist lol
Dieser bestimmte Mann wird wohl jetzt:duell: mit dir wollen. hehehe
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
sweetgirl schrieb:ein backstage,den ich mir immer irgendwie dick und klein vorstellte ...

wie jetzt - so ne Mischung aus Asterix und Obelix? Big Grin

Und ich hab nix von der Creme abgekriegt :protestier:

Aber schee war´s - greetz an alls >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:wie jetzt - so ne Mischung aus Asterix und Obelix? Big Grin

lol so ähnlich...:p

backstage schrieb:Und ich hab nix von der Creme abgekriegt :protestier:

yepp...aragon war schneller :-))

backstage schrieb:Aber schee war´s - greetz an alls >> backstage


stimmt!
<--wäre dafür das öfter zu machen ;-)

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:<--wäre dafür das öfter zu machen ;-)

sweetie



hääääää???
wie jetzt???
was???

lauscher-der die welt und den text nicht versteht vom lied:kaffee:

PS-bitte nur sweety lesen:-)...ich habe schon einen namen fürs kind:banger: Darthvader :banger:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Na na wen seh ich denn da Smile
Du wirst also Papa Smile
gratuliereSmile
NEIN!Smile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Das ufert hier ein bischen aus.

Ich möchte mal kurz klarstellen:

Sweetgirl ist nicht in freudiger erwartung.

Und das Thema ist glaube ich auf einem Board wie diesem nicht richtig platziert.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)