Sina - Cuxhaven
Smile
Hallo Mitstecher,
war gestern bei der tabulosen Sina, Kirchenpauerstr. 19 ,in Cuxhaven Tel: 0162-6813204.
Sina macht so ziemlich alles, außer AO.
Sie ist ca 28-30 Jahre alt, 1,70m/52 kg, lange brünette Haare, piecing auf der Zunge und in der Titte, Tatoos all over.
Aufgerufen wurde Ft mit Aufnahme in der Maulvotze für 40 Teuro.

Ausgezogen, aufs Bett gelegt und die Sau erst mal vor meinen Augen gebeten ,sich "naggig":o zu machen.

Danach wurde ich aufgeknöpft und Sie blies mir im Stehen den Schwanz an.
Danach aufs Lotterbett und die gepiercte Zunge am Sack und am Arsch genossen.
Leicht den Schaft gekrault, während ich Ihre Fotze fingerte.
Danach heftiger deep throat bis zum Würganschlag in ihrer Maulvotze gerammeltCool
Nach ca 10 Minuten wurden die Eier nochmals gelutscht und in die Länge gezogen ,goiles feeling.
anschließend die Schlampe zum Knien aufgefordert, den Pferdeschwanz festgehalten i. tief ins Maul penetriert, sah geil aus, als der Schwanz ihre Wangen weitete.
Als es mir kam, Sie aufgefordert, sich hinzuknien, das Maul zu öffnen und Ihre Zunge zum Zeigen gefordert.:evil:
Sperma anschließend ordnungsgemäß ins Zentrum auf die Zunge und in den Rachen geschossenWinke

Danach den Schwanz trocken blasen lassen und wir entsorgten zusammen im Bad die Schwanzsoße am Sacke und in Ihrem Maul.
Fazit: Ordentlicher Maulfick, gut zum Abbau plötzlich vorhandener dicker Eier.
Vielleicht ess ich demnächst vorher keinen Spargel ,wie sie fröhlich beim Abschied bemerkte.Eek
Cu
Sinnombre:duell:
Zitieren
Hmmmm, es ging ja richtig romantisch zu bei euchBig Grin

Sarado, der auch morgen Spargel essen wird.
Zitieren
Ach, lieber MOD,
als ich rausging war ich romantisch und stammelte:

Ich war so glücklich in Dir,
ich bin gut drauf,
ich danke Dir,
bald steht er wieder- Glück aufEek

Für alle Schalker : Nächste Woche is nix mit"Glück auf"....:p
Zitieren
Sinnombre schrieb:Smile...Vielleicht ess ich demnächst vorher keinen Spargel ,wie sie fröhlich beim Abschied bemerkte...

@Sinnombre, mal etwas Wissenschaft zum Thema (grins)

Spargel enthält durchschnittlich 2,26 % Proteine, 0,31 % Fett, 0,47 % Kohlenhydrate, 2,80 % sonstige stickstofffreie Substanzen, 1,54 % Cellulose, 0,57 % Phosphor und 92,04 % Wasser. Aufgrund der enthaltenen Asparaginsäure und seines hohen Kalium-Gehalts wirkt er harntreibend.

Verantwortlich für den strengen Uringeruch nach dem Verzehr von Spargel ist ein Enzym. Es spaltet den im Spargel enthaltenen Aromastoff Asparagussäure (1,2-Dithiolan-4-carbonsäure, detaillierte Darstellung siehe Weblinks) auf. Bei diesem Vorgang werden die in der Asparagussäure eingeschlossenen schwefelhaltigen Verbindungen frei, die anschließend über den Urin ausgeschieden werden. Dadurch erlangt der Harn einen ähnlichen Geruch wie die Ausscheidungen von Kater oder Stinktier.

Britische Wissenschaftler kamen zum Schluss, dass die Produktion der stinkenden Abbauprodukte im Urin genetisch bedingt ist. Nur 40 % der Menschen besitzen das dominant vererbte Gen, welches das Enzym zum Abbau der Asparagussäure codiert. Die Mehrheit bildet dieses Enzym nicht, bei ihnen riecht der Harn nach einem Spargelessen völlig normal.

Den frischen Griesheimer Spargel hier in Hong Kong vermissend gruesst

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren