AO-Gefahr bei Petra (MILF)
#1

Im Kieler Express inseriert Petra unter folgender Nummer:
0175 6348693 mit dem Slogan: “Vieles ist Möglich.“
Telefonische Kontaktaufnahme ergab, dass sie 40Jahre alt ist, Konfektion 38 hat und die BH-Größe C trägt. Da sie eine Gelegenheitsnutte ist, geht es nur auf Termin. Die Adresse gebe ich also deswegen nicht an. Termin gemacht und ich musste die üblichen Zuschläge an Alter, Aussehen und körperlicher Straffheit in Kauf nehmen. Der Spaß kostet 50€, die Wohnung ist sauber, gepflegt und ein Gelegenheitswohnungspuff. Die Aktion begann sehr zurückhaltend, ausgemacht war „Alles was leib und nett ist“.
Leichtes Streicheln wechselte in ein wirklich feines Gebläse ohne viel Handeinsatz. Dann lies sie sich die dicht beharrte , saftige Muschi lecken und ging auch gut mit. Sie scheint es genossen zu haben. Wechsel in die 69, bis sie genug hatte und mich beiseite schob. Dann ein kleines Gebläse und die Frage: „ Ficken oder weiter blasen?“ nachdem ich „Ficken" bejahte, kam als nächstes: „Mit oder ohne“, was zu leichten Errektionsproblemen führte, die Petra durch Blasen mit Schlucken wieder wett machte.
Also, AO-Fans hier geht noch etwas ( aber nicht mit mir)

Der Stecher, der eine (subjektive) Beschreibung abgibt:
Mitte 40, Konfektion 42 C-Cups, die deutlich hängen, Bauch und viele, viele Haare

Zitieren