Anna Hirschstr.20 ( Sommer )
Gestern war ich dort und wollte einfach mal den Service ausprobieren.
Klingeln an der Haustür zwecklos war aber offen. Im 1. OG empfingen mich
die blonde Anna und ein schwarzhaarige ( ? ). Ich entschied mich für Anna da sie richtig freundlich lächelte. Die Verhandlungen waren schwierig da beide kein deutsch und nur wenig englisch verstehen. Vielleicht daher das Lächeln.
Anna ging kurz duschen und kam dann gleich zu Sache. Sie lutschte, lutschte und lutschte. Sie hat eine schöne Figur ( ca. 1.65m ) und es pass einfach alles zusammen. Außer Lutschen hat sie wenig drauf. Doch halt, küssen kann sie auch. Sie setzte sich, als mir das lutschen zu viel wurde auf mich, stöhnte ein wenig und bot mir das Ganze von hinten ( nicht anal ) an. Sie hat auch so eine gute Figur abgegeben. Resumee: Zum einmaligen Besuch "Empfehlenswert". Sie ist übrigens Rumänin und ab und zu weg.
Zum Schluß ging ich ins Bad und das war der Graus: Schwarze Haare im
Waschbecken, Dusche nicht sauber und mit Mühe ein neues Handtuch zu finden. Zum Glück war es am Ende der Session.
Hallo ernest,
prima Bericht.
Ich reich mal die HP nach http://www.yl69.de.
Unlängst war ich auch dort, da mir die kleine einfach gefallen hat und muß sagen, daß sie wirklich eine Empfehlung ist. Äußerst nett, sehr freundlich und bemüht einem das Leben zu erleichtern..grins.
Die Preise in KA sind ja entgegen der Mannheimer und Stuttgarter Sektion runtergegeangen.
Ich hatte den Service für 40€, was absolut okay war.
Wer mal das Vergnügen mit einer süssen, hübschen Maus haben möchte ist da goldrichtig.

Grüsse

zap