Monas Roses Sophie
Hi,

so war mal wieder nach ewigkeiten bei Monas Roses und da bei Sophie. Die Beschreibung spare ich mir, denn folgt dem Link, dann könnt ihr euch selber ein bild von ihr machen.

http://www.monas-roses.de/sophie.html

Zum Service habe die halbe Stunde für 35 Euro gewählt FO und GVM

Das Biest kenne ich noch von damals, daher habe ich sie auch genommen. Bei ihr weiss man zumindest was man bekommt. Die ist echt ein wenig zickig und versucht uns Männer zu reizen. Ihr blasen war mehr ein spielen und ich persönlich finde das blasen ist nicht unbedingt ihre Stärke, aber vielleicht hat ja wer von euch schon andere Erfahrungen mit ihr gemacht.

Jedenfalls ging das dann hin und her und dann hatte sie es geschafft das ich sauer war ^^ Also sophie gepackt auf den rücken geworden, Beine gespreitzt und mit dem vorher gummierten Freund einfach hart in sie eingedrungen. Das war kein GF6 das war nur ein harter Fick bis zur Erlösung. Ich muss sagen da hat sie gut gegen gehalten.

Ob ich sie wieder buchen würde ich kann es euch nicht sagen ich finde sie einfach geil, da sie auch nicht gerade klein ist ich würde sie auf 175 cm schätzen und dazu die geilen Titten. Irgendwas hat sie ka was, aber die Nummer war doch irgendwie geil.

Vielleicht ist sie auch nur arrogant und ich stehe auf sowas ka ^^

Wie gesagt wenn wer von euch Erfahrungen postet zu dem Laden oder zu der Gretel würde ich mich freuen

lg der Tester der die Tage mal wieder auf die Jagd geht
Zitieren
.....ist geil. Big Grin
Leider sind Ihre Titten mal wieder getunt.

Kleiner Tipp: Die Weißrussin Nicole weiß, was Sie will,,,,Winke

CU
Sinnombre, morgen ebenfalls in BÄRLINFicken
Zitieren
biste sicher ???
ich hatte schon da noch narben geschaut und nichts gefunden *grübel*

ich werde das nochmal untersuchen
Zitieren