SS in Bad Bergzabern
Hallo Zusammen,
letzten Freitag fuhr ich gegen 23.00 in den Kreisel am Bahnhof(BGZ-Mitte) und sah am Strassenrand eine Blondine, die dem Typ BS entsprach. Lachend sagte ich zu einer Freundin, gibts jetzt einen SS hier, was sie mir ernsthaft bejahte. Angeblich ständen in der Nähe des Schlosses noch Zwei.
Es wären Russinnen, was in Bergzabern nicht unüblich wäre(im Volksmund Klein-Moskau).
Gerüchte über Bergzabern hab ich des öfteren gehört, aber die waren zu wischi-waschi, um hier die Pferde scheu zu machen.
Ich kann die Aussage über den SS leider nicht verifizieren oder gar testen.
Vielleicht weiss einer von Euch mehr, oder kanns nachprüfen.
Gruss Pfaelzer,
für den BGZ kommerziel Sperrgebiet ist
Zitieren
#2
@pfälzer , kennst du Kalaschnikov ? ein Bedienung von dem Bistro in der Nähe nicht - die arbeitet seit ein paar Jahren schon dort und sie besorgt dir alles





Pfaelzer schrieb:Hallo Zusammen,
letzten Freitag fuhr ich gegen 23.00 in den Kreisel am Bahnhof(BGZ-Mitte) und sah am Strassenrand eine Blondine, die dem Typ BS entsprach. Lachend sagte ich zu einer Freundin, gibts jetzt einen SS hier, was sie mir ernsthaft bejahte. Angeblich ständen in der Nähe des Schlosses noch Zwei.
Es wären Russinnen, was in Bergzabern nicht unüblich wäre(im Volksmund Klein-Moskau).
Gerüchte über Bergzabern hab ich des öfteren gehört, aber die waren zu wischi-waschi, um hier die Pferde scheu zu machen.
Ich kann die Aussage über den SS leider nicht verifizieren oder gar testen.
Vielleicht weiss einer von Euch mehr, oder kanns nachprüfen.
Gruss Pfaelzer,
für den BGZ kommerziel Sperrgebiet ist
Zitieren
@jürgenpaul


muss ich das jetzt verstehen?

Pinoccio
Zitieren
#4
was ? ich habe mit Pfälzer geredet



Pinoccio schrieb:@jürgenpaul


muss ich das jetzt verstehen?

Pinoccio
Zitieren
Hi JürgenPaul.

Könntest Du ein paar nähere Angaben machen? Angebot, Preis, Qualität etc.

Hast Du schon selbst getestet?

Thank you
Zitieren
#6
geh hin und frag dich durch - bin keine Auskunftei ,ich weis nur das da was ging habe aber selbst NICHT `s unternommen ,da mit Chefin befreundet OK so?




Dago007 schrieb:Hi JürgenPaul.

Könntest Du ein paar nähere Angaben machen? Angebot, Preis, Qualität etc.

Hast Du schon selbst getestet?

Thank you
Zitieren
Hallo,
gibts es denn Neuigkeiten???

DANKE!!!
Zitieren