Rush Hour
Hi

ich will euch mal meinen letzten Erfahrungsbericht nicht vorenthalten.

Ich war Table Dance Laden Rush hour Infos zum Laden dann folgt einfach dem Link Wink

http://www.rush-hour-berlin.de/

Eine Sache muss ich euch gleich sagen ich war da schon früher und es ist immer noch eine Empfehlung für mich. Vielleicht nicht das richtige für jeden, aber bestimmt interessnt für viele.

So nun lege ich mal los angekommen ca. 24 Uhr war schon einiges los, aber mein Kumpel und ich direkt an der Bühne einen Platz ergattert. Aso Eintritt sind 10 euro dafür erhält man 5 Rushhour dollar, ab dem 2. Kauf 10 Euro = 10 Dollar. Früher waren es immer 10 für 10 aber das ist ein anderes Thema. Getränke sind meiner meinung schon teuer, wer vor 24 Uhr kommt kann etwas sparen, da sind die Getränke etwasw günstiger. Ich habe dort Desperados getrunken für 7 Euro die Flasche.

So kaum hingesetzt und die show genossen ich spare mr die Beschreibung der Girls, denn es war alles vertreten. es waren ca. 20 Girls da würde ich tippen, ich muss zugeben gezählt habe ich sie nicht.

Jedenfalls ist die Performance der Tanzdarbietung schon extrem unterschiedlich von schlecht bis herausragend. Zu erwähnen sei eine sie stelle sich als Bella vor, man muss zugeben sie hat das Tanzen drauf. Wer oben an der Decke den Deckenanstrich kontrolliert indem sie sich die Stange hochhangelt und eleganz runtergleitet, das ist schon was feines *g*

So jedenfalls spielen die girls natürlich geschickt mit den Jungs. Es wird dort komplett gestrippt, also man sieht von allen die rasierte Mumu. Dort war nicht eine unrasiert. Glatt wie Babypopp *lach*

Also ich habe die Kurse abgeklärt viele der Frauen machen auch mehr, das muss man aber erfragen, wenn die jeweiligen girls auf deinen Schoß gesprungen kommen um sich ihren dollar abzuholen für eine geile show. Ihr müsst echt aufpassen ich war schon sehr erregt und dann springt auch noch so ein heißes Bunny auf den Schoss echt unfair sage ich euch. Naja sie hat auch gemerkt woran sie ist, war ja auch nicht schwer zu erraten was da in der Hose los war^^

Jedenfalls kostet die halbe Stunde 70 euro das reichte mir schon als Info ich muss sagen, dafür das dort zu 90% nur Optikgranaten rumrennen wohl ein angemessener Preuis. Mir war aber nicht nach ficken sondern, habe schön Zigarre geraucht was getrunken und die Girls tanzen lassen.

Werde das mit dem Besuch in den obrigen Zimmern, aber bestimmt mal bei Gelegenheit nachholen.

Fazit. Wenn man weiss was man bekommt und das für einen ok ist, dann ist das rushhour eine solide Adresse. Wurde in dem Laden noch nie enttäuscht.

Falls mein Bericht nun zu kurz war oder es noch weitere Fragen gibt dann postet hier einfach rein und dann diskutieren wir das.

Was mir auffällt inn dem Forum ist in Berlin echt zu wenig los, hier leben fast 4 Mio Menschen und bestimmt auch genug 3 Beiner und dann sind das nur RO wie langweilig.
Zitieren
frauentester25 schrieb:Was mir auffällt inn dem Forum ist in Berlin echt zu wenig los, hier leben fast 4 Mio Menschen und bestimmt auch genug 3 Beiner und dann sind das nur RO wie langweilig.

Wenigstens sorgst Du dafür, dass ich als Exilberliner hier nicht mehr den Alleinunterhalter spiele Big Grin

thx für den Bericht & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
naja vielleicht kommt ja etwas Bewegung rein hier ins forum Wink

Habe aber im sommer einen FFM Trip vor, will mal durch BHV ziehen, freue mich jetzt schon eure tipps auszuprobieren Wink

Ach noch ein Hinweis wenn wer zu Besuch nach Berlin kommt und so wirklich keinen Plan hat, dann darf man mir eine PN schreiben bin ja kein Arsch und ab und an hilfsbereit Wink
Zitieren
@Frauentester,

viel Spaß, Ffm ist ein sehr gutes Revier:p
Aber trotzdem ist absolute Vorsicht geboten, denn in Ffm ist es genau umgekehrt wie in Berlin. D.h. ich rate Dir dringend keine Deutsche zu nehmen absolute Abzockgefahr.
Halte Dich fern vom: Leierkasten und dem Roten Haus
Ansonsten bieten die Latinas einen guten Service, am besten nach Bauchgefühl gehen. Falls Du in der Nähe der Konstabler Wache sein solltest, kann ich Dir außerdem noch die Breite Gasse empfehlen (4 Laufhäuser) auch hier einige leckere Latinaschnitten dabei.
Guten Stich wünscht Dir
Server
Zitieren