Krankheiten,LU
#1
leider wurde von einem Frankfurter ( Stuart )ein wichtiger Hinweis für die Ludwigshafener rausgenommen - finde ich nicht OK - es ist eine schlimme Krankheit in LU aufgetaucht vor der ich warnen will - und es ist Korrekt was ich schreibe - stimmt das bitte mit lw ab bevor sowas entfernt wird OK !
hallo jürgenpaul,
um welche krankheit geht es dabei?
gruß
blasmir
Hier sollten die Karten voll auf den Tisch gelegt werden. Bitte kläre uns auf, um welche Krankheit es sich hier dreht. Wer von uns Lu-Nuttengängern will sich schon was einfangen?
@jp: Ich brauche hier nichts mit LW abstimmen, ist alles in seinem Sinne/im Sinne des Boards passiert. Der Nachweis ist von Dir nicht 100% zu erbringen. Wir können nicht feststellen, ob nicht jemand eine Location/ein Mädel schlechtmachen will, was ich Dir aber nicht unterstelle. Aber solche Postings bleiben hier nicht stehen.

Stuart, der Dir, da Du ja so um die Gesundheit der Ludwigshafener besorgt bist, eine Meldung an die Behörden empfiehlt! Eek
Stuart schrieb:Gesundheit der Ludwigshafener

@ Stuart:

die (zahlreichen!) Mädels in LU rekrutieren ihre Kundschaft nicht nur vor Ort. in LU tanzt männliche Kundschaft aus der ganzen Region an. nur so als Hinweis.

:bier: charly, der in LU ohnehin nicht so erfolgreich war und jetzt noch nen Grund mehr hat sich den Weg über den Rhein zu ersparen. dem Pälzer Schoppe bleib ich aber treu :drink:
charly schrieb:@ Stuart:

die (zahlreichen!) Mädels in LU rekrutieren ihre Kundschaft nicht nur vor Ort. in LU tanzt männliche Kundschaft aus der ganzen Region an. nur so als Hinweis.

Mag sein, ist für die Löschung des Beitrages aber unerheblich.

Stuart, der auch nicht in LU fickt Wink
dann warten wir mal ab wies weitergeht. die Mitstreiter aus LU können vielleicht freundlicherweise berichten, wenn irgendwas zu dem Thema in den lokalen Medien auftaucht?

Winke charly, der jetzt plötzlich froh ist, dass er in letzter Zeit in LU nicht so richtig zum Zug kam und keine AO-Leistungen gebucht hat
jürgenpaul schrieb:stimmt das bitte mit lw ab bevor sowas entfernt wird OK !
Die Moderator entscheidungen werden immer von mir unterstützt.
Wer anderer Meinung ist kann diese bitte mit dem entsprechenden Moderator per pn ausdiskutieren.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#9
nehmt es nicht auf die leichte schulter! mehr will und kann ich dazu nicht sagen!
Natürlich ist das ein ernstes Thema, und ich will hier nicht zur Verschleierung oder Verharmlosung aufrufen. Aber wie sollen wir hier im Board die Echtheit einer solchen Meldung überprüfen? Verleumdungskampagnen der Konkurrenz, unzufriedener Kunden - alles schon dagewesen. Daher werden solche Dinge prinzipiell sehr vorsichtig gehandhabt.

Stuart, Winke
Ein altbekannter User hat mir heute folgende PN zukommen lassen:

Zitat:Krankheiten in LU!

an der sache ist tatsächlich was dran. habe hier im forum schon desöfteren in der rubrik ao-diskussion angehmant, auch dich! haben die selben huren zum gleichen zeitraum besucht und mich hat es mit hiv getroffen. habe damals als thomas-35 gepostet, da ich mich nicht direkt outen wollte und unfrieden stiften wollte. seid also vorsichtig gerade was ao angeht nicht das es euch so ergeht wie mir. mein leben ist zur zeit voll am arsch, jede menge medis und nebenwirkunken.

machs besser als ich, gruss xxx

Naja, vieleicht doch nicht so unerheblich das Ganze! Verwirrt

Gruss, Andy.
Scheiss-Story, da stimme ich Dir zu. Trotzdem können wir hier keine Meldungen ohne stichhaltige Beweise zulassen. Alles mit Gummi und ihr seid auf der sicheren Seite.

Stuart, :evil:
Dass man sich beim AO-Ficken was einfangen kann sollte wohl jedem bewusst sein.
Deshalb verstehe ich auch nicht wieso man dann immer wieder einen Warnthread aufmachen muss
Haben wir jetzt wieder die Zensur eingeführt in unserem Lande? Ist das hier ein offenes faires Forum oder geht es um Interessensicherung?
Ich denke, dass es nicht richtig ist, irgendwelche Postings zu entfernen oder zu zensieren. Egal von wem!!!!!!
Vielleicht ist das der Grund, warum ich bisher nichts geschrieben habe!
Grüße an die "Zensoren"
Dieter
hdidik schrieb:Haben wir jetzt wieder die Zensur eingeführt in unserem Lande? Ist das hier ein offenes faires Forum oder geht es um Interessensicherung?
Ich denke, dass es nicht richtig ist, irgendwelche Postings zu entfernen oder zu zensieren. Egal von wem!!!!!!
Vielleicht ist das der Grund, warum ich bisher nichts geschrieben habe!
Grüße an die "Zensoren"

Du willst es nicht verstehen, oder? Ohne Beweise bleiben solche Anschuldigungen hier nicht stehen. Hat was mit dem Schutz der Mädels und des Forums zu tun.

Stuart, der jetzt hier zumacht - es ist alles gesagt
Info von jp, die ich mit seinem Einverständnis hier weitergebe:

die Dame arbeitet nicht mehr, eine zweite Dame in der betroffenen Location wurdeüber den Tripper informiert. Somit sollte die Gefahr gebannt sein.

Wie gesagt, im Zweifel die Behörden informieren.

Stuart, Winke