"Jetzt mal Klartext über Huren"
#1
Moin ich habe von DON ROLANDO das Buch "Jetzt mal Klartext über Huren" bei http://www.ebay.de ersteigert und fand es recht ordentlich. Wer hat das Buch oder andere gelesen und möchte diskutierten. Hier noch mal der Klappentext "Wie oft kann eine gute Hure? Und wie viel Vaseline braucht sie im Monat? Hier schreibt ein Insider, wie das Puffgeschäft wirklich funktioniert. Und wie die Männer und Frauen des Milieus ticken.
Die meisten Leute denken, ein Zuhälter hat mindestens 20 Frauen, alle übersäht mit blauen Flecken von der täglichen Dresche. Abends wird abkassiert, und wenn die Kohle nicht stimmt, gibt`s was auf die Ohren.
Was für ein Schwachsinn!
Körperlich wird keine Hure ausgenutzt, zumindest kenne ich diese Frauen nicht. Die ich kenne, nutzen ihr Lilith-Syndrom, um verdammt viel Geld zu verdienen." amazon.de










Die Mitte ist rechts von links
Zitieren
#2
Da könnte ich auch mal meine Erfahrungen veröffentlichen.
Wenn Du das Geschreibsel als Wahrheit anerkennst rate ich Dir mal an Dich näher mit der Materie zu befassen.
Es ist nicht lustig, wenn eine Thai im Wohnwagen auf dem Campingplatz hausen muß, während es sich ihr "Mann" zu Hause gemütlich macht.
Immerhin fährt er sie zum Arbeitsplatz - obwohl er gerade von der Nachtschicht kommt.
Wörtliches Zitat:
"Das Geld reicht nicht für eine Wohnung die für uns beide groß genug ist."
Ich will mich jetzt nicht weiter auslassen, aber ich könnte die Liste unendlich fortsetzen.
Gruß vom Earl
Zitieren
#3
Doch erzähl einfach: ISt schon interessant, ich habe das Buch gestern gelesen, vorher bei ebay.de ersteigert. Hatte auch schon andere bücher gelesen und war über die "Friedfertigkeit" erstaunt






Die Mitte ist rechts von links
Zitieren
Hi,
ich halte diese Bücher,
genauso wie viele Artikel in Zeitungen/Zeitschriften (hier sticht z.B. der Spiegel hervor) für halbherzig recherchiert und falsch.
Ich sage dies nun generell ohne dieses Buch gelesen zu haben.
Meistens sind es doch Typen die den Auftrag bekommen so etwas zu schreiben, ohne vorher jemals die Dienste solch einer Dame in Anspruch genommen zu haben, oder Regelmäßig im Puff zu verkehren.
Mit ihren Moralvorstellungen im Hinterkopf wird da was zurechtgeschrieben was man denkt das es Otto normalo oder Frauen so gerne lesen oder als ihre Wahrheit ansehen möchten.

Ich für meinen Teil bewege mich als Kunde seid fast 20 Jahren in diesem Milieu, und habe viele der Damen kennen gelernt.

Da waren alle Sparten bei, da kann ich alle Klisches an Damen bestätigen.


Von der realen naturgeilen, die dort wirklich ihre Triebe auslebt und befriedigt.

Die Hausfrau die dringend Geld braucht um die Familie zu ernähren.

Die Girls die meinen ihren Freund retten zu müssen und nicht merken das sie nem Zuhälter aufgesessen sind.

Die Girls die auf einmal entgegen allen vorherigen Besuchen das Licht ausmachen, damit die blauen Flecke von ihren "Freunden" nicht so auffallen.

Die Girls die generell alles verdunkeln damit man die Einstiche nicht so sieht.

Tenns die denken ans schnelle Geld zu kommen.

Ebendiese die dann den ausstieg in einen "privaten" Job machen und wiederkommen weil sie merken wie wenig "normale" Menschen verdienen.

Aber...
man merkt meistens sehr schnell aufm Zimmer, ob ein Girl gezwungen wird, und wieviel vom verdienst sie hinterher "behalten" darf.
War man mal öfters dort, werden die meisten sogar recht gesprächig, manchmal mehr durch Zufall erfährt man Sachen die man einerseits gerne wissen möchte, aber die man andererseits gerne verdrängt.

Ich denke diese Art von Lektüre und auch Fernsehberichten kann man meistens nicht ernst nehmen, das Leben schreibt da die wahrheit.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Moin,

also das Buch liest sich wie "Pimping for Dummies" habe auch schon Erfahrungen gemacht.

Mir stellt sich die Frage ob folgendes nicht zu einfach gedacht ist: Urlaub in Domreps oder Brasilien buchen, an den Strand legen und auf Nutten warten, nett zu ihr sein und am Ende des Urlaubs die Frage nach Heirat UND ob sie als Nutte in Deutschland arbeiten möchte. Wenn ja, kommt sie nach Deutschland und beide machen halbe/halbe
Zitieren
#6
Du hast geschrieben, was ich auch schreiben wollte.

Ich stimme Dir in jeder Weise zu.

So sind auch meine Erfahrungen, Eindrücke und das Wissen das ich sammeln mußte.
gruß vom Earl
Zitieren
Hallo,
da ich mich mittlerweile seit zwanzig Jahren in dem Milieu rumtreibe, bilde ich mir ein auch was zu dem Thema sagen zu können.
Die allermeisten Mädelsin den Laufhäusen und -straßen machen es schon freiwillig, davon wieder die meisten ohne Luden.Natürlich sind wie in jedem Gewerbe ein paar Pappnasen dabei, die auf jemanden reingefallen sind oder ihm hörig sind.
Anders sieht es in den privaten Wohnungen aus, in denen Frauen anschaffen, die in der Ukraine, Moldawien usw. richtig eingefangen werden.
Ich habe so 1999 in Berlin zufällig zwei Hartgeldluden kennengelernt, die mir in einer durchzechten Nacht erzählt haben wie sie ihre "Importe" gefügig machen bzw. bestrafen. Colaflaschen reinschieben, Zigarretten in Muschi und Hintern ausdrücken usw. Auf meinen Einwand, dann könnten die ja eine zeitlang nicht arbeiten, haben sie laut gelacht. Ich wäre wohl sehr naiv. Mit eine halben Flasche wodka und der Androhung der nächsten Sitzung könnten sie sehr gut arbeiten. Das Angebot, am nächsten Tag bei einer Bestrafung mitzumachen habe ich dankend abgelehnt
Scheint in dieser Szene wohl die übliche Vorgehensweise zu sein.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie der Lattman.
Dann doch besser in die Lienie (DO).
Werde ich auch gleich machen. Bin etwas geil.
So long,
Michi
Zitieren
kommentare zum posting von michi-37 bitte hier posten


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren