Roxana/alexandra
#1
Hey jungs ich war eben am Ponto unterwegs da sind mir 2 junge dinger aufgefallen eine dunkelhaarige mit schwarzen legins und hohen shcuhen weissem top, und eine blonde mit roten leggins und top keine ahnung mehr wollte eignetlichbeide klar machen habe dann aber später nur noch die dunkelhaarige lockige getroffen
heist Roxanna sagt sie aber eigentlich alexandra ist 19 aus bulgarien.
hatte schlaffe titties und auch etwas bauch war wohl schwanger, aber ein geiles geischt,
bin mit ihr ins hotel und hab ihr 50 gegeben da war dann blasen ohne und ficken bei für eine halbe stunde, mit wildem gf sex. woltle das geld erst danachhaben ha ben noch geredet nach 30 geilem geficke und geblase.
Zum blasen: hat ihr richitg geil geblasen ganz in den Mund hat sie ihn aber nichtbekommen.
Und zum ficken: sie hat also ich sie gebeten habe ihre geilen hohen schuhe angezogen und sich in jeder stellung ficken lassen schön hart von hinten von der seite egalSmile der gute Toni aus Offenbach würde sagen bämbabämSmile
hab sie dann bearbeitet und sie wurde richitg nasse ist fast ausgelaufen, hat sich dabei auch schön das po loch fingern lassen was bei der flüssig geil die aus ihr raus kam beim ficken kein problem war....
anal macht sie wohl nicht aber (leider)
alles in allem waren 50 vielciht etwas viel aber es war richtig geil.
Gruß bis morgen Smile
Zitieren
#2
gic900 schrieb:... bin mit ihr ins hotel und hab ihr 50 gegeben da war dann blasen ohne und ficken bei für eine halbe stunde, mit wildem gf sex.
... alles in allem waren 50 vielciht etwas viel aber es war richtig geil.
@ gic

Danke für deinen BSS-Bericht. Smile

Wenn Du noch etwa 20,-€ für Hotelkosten zahlen mußtest, dann waren die 50,-€ für sie sicher zu viel, Verwirrt
da Du in der Lorscher Strasse momentan für nur neun Euros mehr bis zu sieben Frauen ficken kannst! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
... das Sparschwein ist gemeintLaut Lach

@ gic900

Wenn es Dir das Geld wert war, dann ist es schon OK. Für eine richtig geile Aktion mit einer versauten Maus gebe ich auch gerne mal etwas mehr aus. Und nach Deiner Beschreibung hat es Dir doch richtig Spaß gemacht.

Also keine Reue zeigen, dass Sparschwein vergewaltigen und weiter so. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Bericht. Hier darf jeder so teuer Ficken, wie er will.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#4
Konnte den BEricht nur mit Mühe verstehen. Da warst Du wohl noch sehr aufgeregt beim Schreiben.
Zitieren
goldgeil schrieb:@ gic

Danke für deinen BSS-Bericht. Smile

Wenn Du noch etwa 20,-€ für Hotelkosten zahlen mußtest, dann waren die 50,-€ für sie sicher zu viel, Verwirrt
da Du in der Lorscher Strasse momentan für nur neun Euros mehr bis zu sieben Frauen ficken kannst! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Hi!

Lorscher Straße...??? Ein Club dort?

Gruß
M.
I love whores!!!
Zitieren
#6
Marc.28 schrieb:Hi!

Lorscher Straße...??? Ein Club dort?

Gruß
M.


Streich den Laden von deiner Liste...ist megascheisse!

Friese,Wink
Zitieren