H9 Daniela Haus 9, 1.60m
Poppelsdorfer schrieb:...sah ich auf meine Armbanduhr und wartete, bis es genau 18:36:00 h war (damit ich es mir leichter merken konnte)....

...18:43:42! Folglich hatte diese Aktion brutto sieben Minuten und zweiundvierzig Sekunden gedauert....Meiner Meinung hat dieser "Quicky" seinen Namen verdient! Wink

Fazit: ein lustiges Erlebnis und letztlich auch wieder ganz befriedigend...


Wow, damit haste mein 8-minütiges Cluberlebnis, welches mir dann nen neuen Titel einbrachte, gar noch unterboten Big Grin


Aber so wie Du es auch siehst, war ich ebensowenig unzufrieden wie Du Wink




FL, der auch meint, daß auch ein Quicki durchaus seine Reize haben kann Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ausruf 
Die liebe Dani sitzt wieder bei Natascha und Irina an ihrem Fensterchen im Haus 9.
Hab sie schon fast ein Jahr nicht mehr gepoppt und hier gibt´s wohl auch nichts aktuelles.....Rot werd
Zitieren
#83
Daumen runter 
Aus meiner Sicht gibts von der "lieben Dani" etwas Aktuelles:

Obwohl ich früher drei oder vier Mal bei ihr Gast war und wir uns also kennen, zickte sie mich völlig grundlos (!) an, als ich auf dem Weg zum Parkplatz an ihrem Fensterchen freundlich grüßend vorbei ging.
Ich war total verdutzt, nahms zuerst als Show, fragte sie aber dann, ob sie schlecht aufgestanden sei oder was denn los sei.
Die Reaktion war weiteres Gezicke, Beschimpfungen und unflätige Gesten! Also sowas hab ich noch net erlebt. Ich weiß ja net, was die so nimmt Verwirrt oder ob ihr die derzeitigen suuuper Geschäfte in der Lupi einen solchen Geldsegen beschert haben, dass sie glaubt sich sowas leisten zu können.

Aber ich weiß jetzt zumindest, dass ich heute gleich zweimal mit der "lieben Dani" zu tun hatte: das erste und garantiert das letzte Mal!! Verärgert
Zitieren
#84
Hallo,

Ich war letzte Woche bei ihr. Es war unter der Woche kurz nach Mittag. Die Lupy war recht leer und sie lächelte mich von ihrem Fenster aus an. Sie hat so etwas freundliches und für mich positiv, sie wechselt erst ein paar Worte bevor das obligatorische "Hast du Lust?" Kommt.

Bei ihr dann 40€ für 20min Standard plus 69 mit ausgemacht.
Erst mal mit 69 angefangen. Ihre Muschi schmeckt neutral und es gibt keinen Geruch. Nach etwas Zeit hat sie mich dann geritten und dann habe ich sie doggy genommen. Der Anblick ist dabei schon geil. Ohne Zeitdruck und "kommst du gleich" sprüche dann das Kondom gefüllt. Es folgte dann die Reinigung und AST. Sie hat mir dann erzählt, dass sie nur noch von Mo-Sa tagsüber anzutreffen ist. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen.
Zitieren