Frankfurt Elbestr. Yvonne ???
Hallo , habe am Freitag ein Mädel in der Elbestr. gesehen mit der Ich vor ca. 1 Jahr mal auf dem Zimmer war, Name Yvonne ca.33, Junkie , kommt aus dem Odenwald , ist da wohl mit nem20 Jahre älteren Freier verheiratet wie Sie damals sagte , war aber total zugedröhnt , ist nicht schlank aber auch nicht fett hat den Kopf so nach vornhängend ins leere geguckt , Haare so schwarz rötlich hochgesteckt , schwarze Netzbluse und orangenen Pulover ,Jeans , damals hatte Ich FO mit schlucken für 15 , und für 5 mehr wollte se sich auch vögeln lassen , meine sogar AO , da war mir eh nicht ganz wohl bei der Geschichte das Sie das von sich aus anbot.
Na ja , gestern fuhren auch eigentlich alle vorbei , darum und da Sie so zu war und dem damaligen AO angebot habe Ich auch lieber von einer Buchung abgesehen , kennt die von euch einer , ist die Leistung noch ok , warum lief es bei der so schlecht (bei mir war es damals ok ) ?
Klar ist nicht mehr die jüngste , war aber damals nicht schlecht und günstig , und in dem Alter geht man wohl günstiger weg wenn der Lack langsam abblättert , obwohl mir das damals mit dem AO auch nicht so gefallen hat , vielleicht kennt se einer von euch aus der letzten Zeit und kann was dazu schreiben Winke
Zitieren