Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Hallo Hey-Joe,
mit den Namen kann ich etwas nachhelfen:
Daniela, Spanien -> Die hatte Halterlose stockings an
Lina, Brasilien -> ziemlich aktiv, angeblich schwanger, weis aber nicht ob ich das glauben soll, ihre Nippel waren aber ziemlich groß
Jolanda, Kolumbien
Sara, Domenikanische Rep. (das war die etwas ruhigere)
Janeth, Polen -> die am Donnerstag leider Schlüsseldienst hatte, und ich daher schon zum zweiten Mal nicht poppen konnte.

Nehme an, Dein Dreier war mit Jolanda und Lina.
Auch ich hatte das Vergnügen, Jolanda geleckt, während Lina mich geritten hat ;-)
Gruß,
Toemi

P.S.: Saß dir in den Pausen gegenüber ;-)
Zitieren
Hallo Toemi,
Danke für die Unterstützung. Mit Namen hab ichs tageweise nicht ganz so.
Ja, der Dreier war mit Jolanda (die ich schon von anderen Besuchen kannte) und Lina (sehr dunkle Haut, etwas fülliger).
Die Schlussnummer war dann mit Sara, die in Sachen FO und EL sich wirklich ins Zeug legt.
Vielleicht sieht man sich mal wieder irgendwo ...
Gruss
Hey Joe
Zitieren
Tach,

da will ich als regelmässiger Besucher auch mal bissl Senf loswerden.

Offiziell ist es ja immernoch ein Swingerclub und kein Flatrateclub.
Aber dass sich da Pärchen dort verirren wird auch seltener, hatte schon 2 mal das Glück dort bei nem Pärchen mitzuwirken. Spricht sich wohl immer weiter rum das es dort "Professionell" zugeht.

Anonsten gehts wohl langsam bergauf mit dem Maxis, nach und nach wird so ziemlich alles renoviert und verschönert.

Die Auswahl der Damen ist auch ganz gut, man findet immer jemanden der ins Beuteschema eines Mannes passt.
Auch nimmt sich die Dame Zeit mit einem. Man kann auch gut und gerne mal 30-40 min. mit einer Frau zubringen.

Sein Geld bekommt man eigentlich immer wieder raus. dazu kommen kostenlose Getränke aller Art und Abends kostenloses Essen, dank Pizza- oder Chinesisch-Lieferanten.

Zitieren
Ich war auch im Maxis, die Besetzung der Damen kann ich bestätigen.
Es waren etwa vier Frauen im Einsatz, die Milf-Schlüsselfrau konnte nicht poppen, weil sie permanent beschäftigt war. Allerdings war eine gefühlte dreifache Zahl an Dreibeinern da, so dass an Dreier nicht ansatzweise zu denken war. Beim poppen fand ich das dann auch nicht so prickelnd, dass dauernd die ganzen (meist älteren) Männer um die Lustwiese geschlichen sind.
Die Frauen: Vom Aussehen her bestenfalls akzeptabel. Selbst im Treff 188 sahen die Mädels durchweg besser aus u waren auch jünger.
Ich war bei Jolanda (recht nett) und Sarah (abspritzorientiert).
Es gab nur FM.
Das Ambiente fand ich eher mau und wenn weiterhin so ein Andrang an Dreibeinern herrscht, investiere ich meine Kohle lieber in einen anderen Club. Den beschriebenen Dreier bekommt man wohl nur mit viel Glück oder wenn gerade ein bedeutendes Fußballspiel läuft.
Wiederholungsgefahr: Eher nein.
Zitieren
Hi PuffDaddy,
wäre interessant zu erfahren, zu welcher Uhrzeit Du da warst?
Ich war in letzet Zeit immer Abends ca. 20:00-22:00 dort, da war das Verhältnis immer so 1:1, also völlig entspannt.
Gruß,
Toemi
Zitieren
Das war an einem Nachmittag, eigentlich bevor die meisten Feierabend haben. Wenige Dreibeiner und "zwei Mädels für sich haben" sind wohl Glückssache.
Vielleicht sollte man dort über Termine und Anmeldungen nachdenken, denn eine volle Hütte ist sowohl für die Kunden als auch für die Frauen blöde. Die Kunden sind unzufrieden wegen der Abmelkerei und die Frauen sind fertig, weil sie keine fünf Minuten Pause machen können.
Zitieren
Berichten wir über das gleiche Maxis Swing?
Habe das noch nie erlebt, so voll wie du es beschreibst....
Zitieren
Hi,
war schon öfters Nachmittags da: an "fertige Frauen" kann ich mich nicht erinnern.
Der Laden geht mit seinen Mädels wirklich human um.
Habe schon mehrere Dreier in dem laden gemacht. Ist wirklich kein Einzelfall. PuffDaddy, da hast Du bisher offenbar Pech gehabt. Geh nochmal hin.
Grüsse
Hey Joe
Zitieren
mal sehen gebe nach 7 mon denen wieder eine Chance.
wahrscheinlich Freitag so um 14 uhr 2 std reichen dort
die Sauna wird wieder aus sein
aber hoffendlich iss es nicht wieder so sau kalt. Montags brauchste da nicht hin ,da muss es schon Hochsommer sein

Bis jetzt mal geht es siehe Berichte ,mal is es Scheisse.

Kommt aber über Laufhausniveau nich raus
Zitieren
(17.01.2012, 19:04)geilerhesse schrieb: Kommt aber über Laufhausniveau nich raus

Das trifft inzwischen leider auf paar Girls zu. Ist mir zum Glück aber nicht oft passiert. War letzte Woche nachmittags mal wieder da und bin nach 2 Ficks zufrieden abgezogen. So wie ich die Chefin einschätze greift die durch wenn´s negativ wird.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Spritzbert, welche der Ladies würdest du denn im Moment empfehlen?
Greets,
Tom
Zitieren
"Urgestein" Diana ist immer eine Bank und auch Jeanette lässt sich meistens ziemlich gut rannehmen (diesen beiden habe ich letzte Woche meinen Saft gegeben).
Mit Daniela kannst Du auch gut Spaß haben.

Nächstes Mal will ich die neuen Girls testen (Camilla und weitere Bras./DomRep; Namen ?)

Vielleicht kommst Du uns aber bevor und berichtest, ob neue Servicegranaten da sind. Also, gibt Gas!

Gruß spritzbert
Zitieren
Danke für die prompte Antwort.
Habe den Laden mal auf meine Liste genommen. Bericht ist Ehrensache.

Sind die Damen auch tagsüber da?
Ist diese Daniela zufällig eine Brasilianerin die vor ca 15 Jahren in BHV und BG als Daniela bzw Claudia aktiv war? Müsste jetzt so um die 50 sein.

Danke und Grüße
Tom
Zitieren
Zwinker 
Lachen
(18.01.2012, 13:22)spritzbert schrieb:
(17.01.2012, 19:04)geilerhesse schrieb: Kommt aber über Laufhausniveau nich raus

Das trifft inzwischen leider auf paar Girls zu. Ist mir zum Glück aber nicht oft passiert. War letzte Woche nachmittags mal wieder da und bin nach 2 Ficks zufrieden abgezogen. So wie ich die Chefin einschätze greift die durch wenn´s negativ wird.

Grüße von spritzbert

Ja man kann Glück habenLachen also3 oder 4 waren immer da
wenn eine um 15 uhr Feierabend hat kommt eine andere
wenn die alte halt mal die Hütte warm machen würde
Nachmittags immer kühl und Montags da sonntags zu Schweine kaltMüdeMüde
Zitieren
(19.01.2012, 08:54)TomDo69 schrieb: Sind die Damen auch tagsüber da?

Ist diese Daniela zufällig eine Brasilianerin die vor ca 15 Jahren in BHV und BG als Daniela bzw Claudia aktiv war? Müsste jetzt so um die 50 sein.

Danke und Grüße
Tom

Einige zischen wohl um 18 Uhr ab, andere erst um 22 Uhr. Hab´ noch keinen 13 Stundentag dort verbracht Wein

Nein, Daniela ist nicht um die 50.

Gruß spritzbert


Zitieren
Wie laufen dort eigentlich die Frauen so rum, ganz nackt, so wie in einem FKK Club?!?

Was habt ihr so an?!? Seid ihr ganz nackt?!?
Zitieren
(19.01.2012, 21:08)Shaveman schrieb: Wie laufen dort eigentlich die Frauen so rum, ganz nackt, so wie in einem FKK Club?!?

Auf Grund der herrschenden Temperaturen angezogen. Meist sogar ziemlich viel angezogen. Daniela meist mit Halterlosen und F-Mich Stiefeln.

(19.01.2012, 21:08)Shaveman schrieb: Was habt ihr so an?!? Seid ihr ganz nackt?!?

Hessendress wenn du kälteunempfindlich bist oder wenn du Glück hast kannst Du einen Bademantel ergattern der passt.
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
(20.01.2012, 09:11)Murphys Law schrieb:
(19.01.2012, 21:08)Shaveman schrieb: Wie laufen dort eigentlich die Frauen so rum, ganz nackt, so wie in einem FKK Club?!?

Auf Grund der herrschenden Temperaturen angezogen. Meist sogar ziemlich viel angezogen. Daniela meist mit Halterlosen und F-Mich Stiefeln.

(19.01.2012, 21:08)Shaveman schrieb: Was habt ihr so an?!? Seid ihr ganz nackt?!?

Hessendress wenn du kälteunempfindlich bist oder wenn du Glück hast kannst Du einen Bademantel ergattern der passt.

Hessendress heißt nur mit Handtuch?!? :-)

Schade das die Frauen so angezogen sind, nicht man das man die Brüste oder den Venushügel sieht.........der hoffentlich doch bei allen haarlos ist :-) ODER?!?
Zitieren
@shaveman
Bitte benutz mal ein wenig unsere Einführungen und die Suchfunktion. Das Forum ist kein Chatsystem.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel

bitte :-) ......ne geht klar.......!!!!

wird dort der Sex eigentlich nur auf der Spielwiese gemacht oder im Zimmer?!?
Zitieren