Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Hallo Leute, bin von dem Club schwer enttäuscht. Da ich eine längere Anreise habe ca 80 km rief heute Vormittag um 11:30 an und erkundigte mich nach Frauen etc. Am Telefon bekam ich die Antwort 3-4 Frauen. Gegen 13 Uhr war ich dort, zwei kleine Hunde machten mir die Tür aufBig Grin
Spaß beiseide es war nur eine Frau dort und ein Mann. Sorry der Laden sieht mich nie wieder, sind alles nur Lügenmärchen.
Zitieren
(28.12.2009, 20:18)Mike2 schrieb: Hallo Leute, bin von dem Club schwer enttäuscht. Da ich eine längere Anreise habe ca 80 km rief heute Vormittag um 11:30 an und erkundigte mich nach Frauen etc. Am Telefon bekam ich die Antwort 3-4 Frauen. Gegen 13 Uhr war ich dort, zwei kleine Hunde machten mir die Tür aufBig Grin
Spaß beiseide es war nur eine Frau dort und ein Mann. Sorry der Laden sieht mich nie wieder, sind alles nur Lügenmärchen.



naja, 13.00 ist ja vielleicht auch nicht so die ideale zeit für so einen laden! man(n) arbeitet ja auch nebenbei und rentnern möchte ich auch nicht unbedingt begegnen....
Zitieren
#23
(28.12.2009, 20:18)Mike2 schrieb: Hallo Leute, bin von dem Club schwer enttäuscht. Da ich eine längere Anreise habe ca 80 km rief heute Vormittag um 11:30 an und erkundigte mich nach Frauen etc. Am Telefon bekam ich die Antwort 3-4 Frauen. Gegen 13 Uhr war ich dort, zwei kleine Hunde machten mir die Tür aufBig Grin
Spaß beiseide es war nur eine Frau dort und ein Mann. Sorry der Laden sieht mich nie wieder, sind alles nur Lügenmärchen.

Wink

Also zu so früher Tageszeit würd ich
erstmal den 2 Stunden-Tarif buchen (60,-).

Falls Du dann noch nicht genug hast,
kannste ja nochmal 15,- Eur hinlegen,
und die Chefin freundlich um eine Aufbuchung
bitten.
aber nichtAusruf Suzy fragen, die ist eher dominant bis arrogant.

Leider versucht die Chefin auch im Winter Heiz- und Energiekosten
zu sparen, die Sauna wird nur auf Verlangen (kein SB!!) angemacht.

Und im Raucherraum wird ab und an eine Aussentür aufgemacht
damit die beiden HündchenAufsmaul ohne Begleitung Gassi machen können
im Hintergarten.
Die Tür bleibt auf, bis die Hundies fertig sind mit Ihrem Geschäft.
Wer da im Winter im Hessendress sitzt, ist im Nu erkältetVerärgert

Verpflegung und einige der Mädels sind aber ok bzw. gut,
ich habe meine 75 Euro jedenfalls wieder "rausgeholt"

gruesse
cremaster
Zitieren
(07.01.2010, 00:31)cremaster schrieb:
(28.12.2009, 20:18)Mike2 schrieb: Hallo Leute, bin von dem Club schwer enttäuscht. Da ich eine längere Anreise habe ca 80 km rief heute Vormittag um 11:30 an und erkundigte mich nach Frauen etc. Am Telefon bekam ich die Antwort 3-4 Frauen. Gegen 13 Uhr war ich dort, zwei kleine Hunde machten mir die Tür aufBig Grin
Spaß beiseide es war nur eine Frau dort und ein Mann. Sorry der Laden sieht mich nie wieder, sind alles nur Lügenmärchen.

Wink

Also zu so früher Tageszeit würd ich
erstmal den 2 Stunden-Tarif buchen (60,-).

Falls Du dann noch nicht genug hast,
kannste ja nochmal 15,- Eur hinlegen,
und die Chefin freundlich um eine Aufbuchung
bitten.
aber nichtAusruf Suzy fragen, die ist eher dominant bis arrogant.

Leider versucht die Chefin auch im Winter Heiz- und Energiekosten
zu sparen, die Sauna wird nur auf Verlangen (kein SB!!) angemacht.

Und im Raucherraum wird ab und an eine Aussentür aufgemacht
damit die beiden HündchenAufsmaul ohne Begleitung Gassi machen können
im Hintergarten.
Die Tür bleibt auf, bis die Hundies fertig sind mit Ihrem Geschäft.
Wer da im Winter im Hessendress sitzt, ist im Nu erkältetVerärgert

Verpflegung und einige der Mädels sind aber ok bzw. gut,
ich habe meine 75 Euro jedenfalls wieder "rausgeholt"

gruesse
cremaster

Suzy ist das die mit den dunklen langen haaren??? macht die dort auch mit oder nur Empfangsdame?? das sie arrogant ist merkte ich schon sofort, sollte nicht so böse die Hündchen anschauen
Zitieren
#25
suzy ist die grosse mazadonierin mit den langen schwarzen Haaren
und den einigermassen guten Deutschkenntnissen
und der schmalern Nase.
Wegen ihrer grösse (1,80) fällt ihr eher breites Heck
nur von hinten auf.
Vögeln würd ich die nur wenn sonst überhaupt nix besseres da ist.

gruss
cremaster
Zitieren
#26
Habe mich gestern kurz entschlossen nun endlich dann doch mal das Maxis-Swing in Mörfelden-Walldorf aufgesucht.
Ich habe so gegen 15:30 Uhr angerufen, und Moni gefragt, welche Damen (4) und wieviele Männer (4) anwesend sind... Als ich ankam gegen 16:30 auch der Wahrheit entsprach.
Nach übbereichen der 75 Euro für das Tagesticket zeigte mir EVA die 'Umkleide', hier gibt es Aufbewahrungsfächer mit Schlössern.
Ich habe 2 Handtücher bekommen und mich umgezogen / es werden Badeshuhe und Bademantel zur Verfügung gestellt.
Danach hat mir EVA alle Räumlichkeiten gezeigt. Es gibt eine Bar (kalte Getränke aber keine Selbstbedienung, Kafee, Brötchen,Käase, Wurst, Marmelade, Nutella und Kuchen als Buffet zur Selbstbedienung.
Dann ging ins Wohnzimmer oder Kontaktraum, dort lief Musik in angemessener Lautstärke.
Hier befanden sich Isabella (Polin, ca.20 Jahre jung mit Zungenpiercing), sowie Diana (aus Brasielien), sowie Alexandra (aus Kuba), sowie (Lucy aus?) und die Eva (Deutsch 42), die die vorübergehen die Chefin war, bis die eigentliche Chefin Moni gegen 19:30 später dazukam.
In einer Art Anbau ist die Küche und das Raucherzimmer.
Im Untergeschoss sind 2 Räume mit den Liegeplätzen und eine Dusche für die Gäste, nben dem Damenwc, sowie ein weiteres Bad mit Sauna und Badewanne. Im 1.OG ist noch ein WC und Pissoir für die Männer.
Ich sprach Isabella an ... Wir verabredeten uns für gleich im Liegezimmer, ich bin noch schnell unter die Dusche... und dann schnell auf die Matraze, Isabella war bereits auf der Matratze. Ich streichelte ihre Haut und wir küssten uns zunächst ausgiebig (leider keine Zungenküsse) und unterhielten uns dabei. Die Streicheleinheiten zeigten schnell Wirkung und meine Zunge begab sich auf Entdeckungsreise an Ihrem schönen Körper bis zur Muschi herunter, diese schmeckte sehr gut. Gleichzeitig entedeckte Isabella meinen Schwanz und schob in Ihre Mundhöhle. Wir wechselten in die 69er-Stellung und bliesen und gegenseitig. Es war ein hervorragendes blasen durch Sie ohne Gummi, vor allem das Zungenpiercing fühlte sich supergeil an, Sie setzt es hervorragend ein. Dann stülpte Sie mir das Kondom über und ritt mich geil ab, danach wechsel in Missionar und zum Abschluss von hinten. Ich spritzte in Ihr ab. Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingen dann duschen. Dann bin ich wieder in den Aufenthaltsraum, habe ein paar Colas getrunken. Nun bin ich mit Diana nach unten gegangen. Wir tauschten geile Zungenküsse aus und Sie blies mich geil an ohne Gummi. Sie fragte ob wir mit oder ohne Kondom ficken sollen, ich lies mr natürlich ein Kondom aufziehen. Dann ritt Sie mich ab, danasch Missionarstellung und dann von hinten. Ich fragte, ob Sie auch anal macht, sie sagte klar und schon war mein Schwanz in Ihrem geilen engen Arsch, ich kam dann auch schnell zum Abschluss. Nach dem Treiben zurück in den Aufenthaltsraum kurz was gegessen und dann war auch schon die Chefin Moni da. Eva fragre herum wer mit Ihr runtergehen wollte. Ich sagte ich komme mit. Wir unterhielten uns über ihre neuen Brüste und Ihre neue Nase die vor ca 6 Wochen operiert wurde. Dann blies Sie mich und Sie ritt mich ab. Dann wechsel in die Missio und dann von hinten, für anal war sie leider zu eng, ich kam bei Ihr nicht rein. Ich spritzte ab und wir unterhielten uns noch kurz und dann wieder nach duschen nach oben zu gehen.
Moni die Chefin hatte etwas warmes zu Essen bestellt, es gab Pizza und 2 Sorten Nudeln. Ich habe etwas gegessen und getrunken.
Dann ging ich mit Alexandra auf die Matraze. Sie stülpte mir einen Gummi über und blies mich an. Wir fickten missio, reiter und von hinten, anal wollte Sie nicht und dann blies Sie noch etwas und knetete mit einer Hand meine Eieer und mit der anderen Hand schrubbt Sie meinen Schwanz bis ich abspritzte.
Ich habe noch schnell geduscht und mich dann auch von allen verabschiedet und bin um 21 uhr gegangen.

Technische Details der Mädels:

Isabella, Polin, ca 20 Jahre jung, blond und mit Zungenpiercing.KF 36-38 würde ich sagen, geiles blasen ohne gummi, enge rasierte Muschi,beim Ficken hält Sie gut dagegen, geile Titten.

Diana, mitte 20, braune hautfarbe, schwarze Haare, KF 36, tabuloser Service, rasierte Muschi, Zungenküsse, blasen ohne, anal, würde sogar ohne Kondom ficken.

Eva - deutsch, ca. 42J, rasiert, Nylons, KF36-38,geiles blasen ohne festes tiefes Ficken, anal möglich

Lucy keine Bewertung, weil sie auf einmal nicht mehr vor Ort war.....

Alexandra, anfang 20, schwaze Haare aus Kuba, blasen und ficken mit gummi, kein anal.

Aber auch von den Besuchern nur anständige Leute, es waren deutsche, ein Amerikaner und 2 Türken vor Ort, es wechselte es kamen und gingen immer Leute.
Von daher ein sehr angenehmer 'Flatrate Club'.

Wiederholungsgefahr sicherlich gegeben (90%),
.
Zitieren
#27
Tolle Werbung. Brakelamp


die Wachtel
Zitieren
ist wirklich nur Werbung, gleicher Artikel steht im Frankfurt Forum und auch der erste Beitrag
Zitieren
(14.01.2010, 11:13)Mike2 schrieb: ist wirklich nur Werbung, gleicher Artikel steht im Frankfurt Forum und auch der erste Beitrag

Jawohl!

sub
Zitieren
#30
Einige Anmerkungen zum Werbebeitrag von superhirn:
1. Isabella heisst Isabel und ist >30, ihr Spitzenservice ist hinlänglich bekannt,
aber in ihrem Arsch abspritzen geht nur mit Gummi, die Formulierung
von superhirn ist an dem Punkt richtig schön werbe-weichgespült.

2. Diana ist ebenfalls nicht ca.20, sondern schon Mitte 30,
wenngleich sie optisch jünger durchgeht.
Und sie fickt auch nicht ohne Gummi.

Macht Euch also keine falschen Hoffnungen.
Die 75 Eur holt man aber locker wieder raus,
wenn man Spanisch kann sowieso.

gruss
cremaster
Zitieren
Sagte zwar fahre nicht mehr hin, Man soll nie 'nie' sagen. Da ich kein großer Schreiber bin halte ich mich wieder kurz. Der Club ist gar nicht so übel wie ich dachte. Superhirn hat natürlich etwas übertrieben mit dem Alter der Frauen etc. Der Service ist aufjedemfall besser wie in andere Flatrate Läden. Die Frauen lassen sich Zeit, blasen FO usw. Und die Moni als Gastgeberin finde ich einfach spitze. Um 19:30 am Dienstag war ich dort. Zwei Stunden gebucht war aber länger dort und musste nicht mehr bezahlen. Dafür schon einmal ein dickes Plus. Keine Abzocke . Es waren insgesamt zirka 8 Männer anwesend. Mit einem hatte sich Moni etwas gestritten, er war wohl mehr zum trinken dort als zum ficken. Naja egal.
Aufjedemfall die Stimmung dort ist gut und der Raucherbereich finde ich auch nicht so übel, zwar etwas kalt aber mit Bademantel geht es.
Die Sauna war übrigens auch an. Nun zu den Frauen. Es waren vier dort. Eva, Diana, Isabel und Superfrau Melissa. Mit Melissa war es der beste Sex den ich seid langem hatte. Passte einfach alles. Diana ist auch nicht schlecht sie bläst wirklich klasse. Bei Isabel war ich nicht sie ging leider schon um 22 Uhr.
Mit Eva habe ich mich nur unterhalten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und deshalb werde ich wohl öfter hin fahren. Hoffe nur, dass Melissa dort bleibt.
Wenn ich sie richtig verstanden habe fährt sie wieder nach Polen. Ob für immer keine Ahnung.......................
Zitieren
Hallo,

kann mir irgendeiner der Maxi Fans sagen, wann und wo ich Melissa wieder erleben kann ? konnte sie bisher einmal dort erleben aber scheint wohl nur sehr selten da zu sein. Sie kommt irgendwie aus *edit: privat, daher entfernt >> b* Oder ist sie auch noch in anderen Clubs tätig ? wer kann mir weiterhlefen ? hat vielleicht jemand sogar eine Handy Nr. ? gruss grulli
Zitieren
war am Samstag mal wieder dort. War lustig, man trifft immer die gleichenDodgy

Am Freitag muss dort schwer was los gewesen sein, zirka 30 Dreibeiner. Habt ihr es so notwendigVerärgert

Alexa kannte ich noch nicht. Geht wirklich gut mit.
Chantal wie immer super.
Zitieren
Heute will ich Euch mal von meinem ersten Flatrate-Club-Erlebnis berichten:
Tatort war Maxis Swing in Mörfelden Walldorf, weil es zu diesem Etablissement zumindest einige positive Stimmen gab, was für die anderen Flatrate-Buden ja eher nicht so gilt.
Während meiner Zeit waren folgende Damen vorort:

Susi (Amazonenhafte Mazedonierin, Ende 20, schwarze Haare ca. 1,80m groß, C-Cups, breiter Hintern, KF-38-40 )

Daniela (Spanien, Mitte 40, schwarze Haare, schlank kf 36. Hängende B-Cups)

Diana (Latina, Ende 30, braune Haare, KF 38, C-Cups)

Dicke Osteruopäerin mit roten Haare (ein echter Brummer )

Deutsche (Ende 40, dunkle lange Haare, KF-38-40)

Als ich vorort angekommen war überrascht mich doch ein wenig, dass der Club von außen ein einfaches Wohnhaus zu sein schien. Lediglich die Tafel mit dem Namen, welche im Vorgarten stand machte klar, dass ich hier richtig war. Auf mein Klingeln hin öffnete die Chefin und bat mich hinein. Sie fragte, ob ich schon mal hier gewesen sei, was ich verneinte. Daraufhin, gab sie mir einen kurzen Abriss über das Zeit-Preisgefüge und fragte wie lange ich bleiben wolle. So schnell wolle ich mich aber nicht binden: erst einmal klären, ob und wie viele Mädels vorort waren. Die Antwort lautete 4-5. Das erschien mir ausreichend und ich entschied mich für 2 Stunden Aufenthalt zu 60EUR. Hätte ja auch noch upgraden können auf die Ganztagespauschale zu 75.
Ich wurde kurz Susi vorgestellt, die mir dann alles weitere erklären sollte. Daraufhin wurden mir 2 Handtücher gereich t und ich wurde ins Entkleidezimmer geführt. Dort hab ich mich nackig gemacht und die Wertsachen in einem Schränkchen verstaut.
Suzy zeigte mir dann den Aufenthaltsraum, die Bar, und die Verrichtungszimmer unten. Alles in allem ein schon deutlich abgeschrammelter kleiner Swingerclub eben. Dann erfolgte die Aufforderung zu duschen. Dieser kam ich als höflicher Gast natürlich nach. Als ich fertig war, stellt sich heraus, dass alle Dienstleisterinnen beschäftigt waren. Weia
Bin dann erstmal zur Bar und habe mir von der Chefin ne Cola geben lassen und ein Brötchen mit Nutella gemampft. Nach einiger Zeit war dann Daniela frei. Da ich ficken wollte und man hinsichtlich der Optik hier sowieso ein paar Abstriche machen muss, bin ich dann mit ihr auf die Matte.
Auf der Lotterwiese angekommen haben wir uns jeweils entkleidet (ging bei mir schnell, da ja nur im Handtuch) und dann ging die Sache los. Sie verwöhnte mich mit Körperküssen und zog dann nach einer Weile dem erregten Schwanz den Regenmantel über. Dann folgte ein angenehmes FM – das ich aber nach kurzer Zeit beendete. Ich wollte ja in erster Linie ficken und das tat ich zunächst in der Missionarsstellung. Sie hatte sich die Votze mit Flutschi geschmiert, liess sich aber gut durchvögeln. Wir wechselten dann in den Reiter. Sie ging engagiert zu Werke und erreichte bald meinen Abschluss. Danach zum Duschen und wieder zurück in den Aufenthaltsraum.
Dort traf ich nach kurzem Plausch mit Daniela auf Susi, die inzwischen wieder frei geworden war.
Da sie mich optisch am ehesten Ansprach, habe ich dann noch zwei Nummern mit Ihr geschoben. Ich empfand sie eigentlich nicht als arrogant, sondern als aufgedreht aber freundlich, naja vielleicht hatte sie einfach einen guten Tag.
Zur Action: Beide Nummern liefen mehr oder minder gleich ab. Nach einigem Streicheln und Körperküssen, erfolgte ein festes FM und dann Ficken in Missionar und Doggy (Reiten lehnte sie ab). Sie scheut körperliche Nähe nicht und man kann schönen Augenkontakt mit Ihr haben. Also in meinen Augen guter Laufhausstandard.

Fazit: 3 Nummern in Stunden für 60 EUR. Da kann man vom Preis her nicht meckern. Der Service war auf einem ordentlichen bis guten Laufhausstandard. Die Optik der Mädels leider eher nicht. Auch das Ambiente des Clubs hat mich nicht wirklich zum verweilen motiviert. Wer keine all zu hohen Ansprüche in diesen beiden Aspekten hat, kann hier günstig zum Schuss kommen. Ich werde vermutlich eher nicht wiederkommen
Zitieren
randomize guter Bericht. Das Auge ist halt auch mit und wenn immer nur die Damen dort wären, würde ich auch nicht mehr hin fahren.
Zitieren
#36
gibts noch was zu berichten? wollte auch mal hin, oder lohnt es sich 6 Wochen nach dem letzten Beitrag nicht mehr?? danke, danke für ein Schnellfickbericht
Zitieren
Barney, möglicherweise könnte Dein 2.ter Eintrag hier Dein erster Bericht sein. Also, auf auf hurtig in den Bums, selbiges ausgiebig vollführen und berichten.

Grüße von spritzbert
Zitieren
So, nach den ganzen Berichten, die ich hier im Forum über das Maxis gelesen habe, bin ich gestern, Do. gegen 20:30h dann auch mal in dem Laden aufgeschlagen.
Einrichtung und Verpflegung sind weiter oben ja hinlänglich beschrieben und so will ich mich mal aufs wesentliche konzentrieren.

Ums kurz zu machen: Mich hat der Laden nicht überzeugt, ich fühlte mich abgezockt. Bezahlt hatte ich 60 Euronen für 2h, aber aufgrund der Enttäuschung bin ich bereits nach 70 Minuten wieder von dannen gezogen.

Wer war anwesend ?

Daniela - Anfang 40, weiter oben beschrieben
Eva - Mitte 40, der Rest steht auch oben
Dann eine größe, dickliche Osteuropäerin mit Riesenhupen, deren Namen ich leider nicht mehr weiß
und eben Melissa, Mitte 30, mit der ich ein eher zweifelhaftes Vergnügne hatte.

Ausser mir waren zwischen 20:30h und 21:30h noch 4 Dreibeiner anwesend.

Angefangen hat alles eigentlich ganz nett und ungezwungen im Kontaktraum. Wir unterhielten uns alle recht nett, bis der Spaß auf der Matte losgehen sollte.
Daniela hat sich mit einem Kollegen in ein Einzelzimmer verabschiedet während ich mit der anderen Meute auf die Verbliebene Spielwiese ging.

Da mir Melissa von den anwesenden Damen noch am angenehmsten erschien, hab ich mich doch gleich zu ihr gesellt.
Was folgte, war ein mechanisches Abmelken auf unterstem LH-Niveau - im LH hätte ich von Abzocke gesprochen.

Anfassen der Titten OK, streicheln am ganzen Körper auch, blasen nur FM (wobei das hoffentlich daran lag, dass sie parallel einen Kollegen FO blies, Stichwort Krankheiten???). Der Kollege wollte sie fingern, als sie an mir beschäftigt war. Kommentar von ihr: Hey, nicht so tief, das macht doch keinen Spaß...
Anschließend 3min lustloser Reiter gefolgt von einem Handjob bis zum Finale.

Kurzum, das war gar nichts... Ich bin total enttäuscht gewesen und direkt abgedampft.

Mir hat's zumindest nicht gefallen. Aber vielleicht lags an mir, schließlich ist das Maxim ja ein 'Swinger'-Club und das heißt es ja immer so schön: 'Alles kann - nichts muss'

Wie auch immer, mich sieht der Laden so schnell nicht wieder. Auf der anderen Seite hab ich mich natürlich auch gefragt: Was kann oder darf man für 60 Euros erwarten ???
Zitieren
Daumen runter 
Habe vor zwei Wochen die gleiche Erfahrung gemacht. Beide CDLs habe mich im Prinzip versucht ohne echte Aktion zu verarzten. Eine hat noch Ihre Hand genemmen, damit ich ja nicht reinrutsche. Dazu kommt,das ungepflegte Ambiente. Never Ever
Zitieren
Also diese beiden Schnecken kenne ich nicht und habe auch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht. War vorletzte Woche dort zwischen 11 und 15 Uhr ud hatte 2 mal richtig guten Spaß mit 2 schlanken Girlies (einmal Türkei und einmal Cuba) War echter geiler Girlfriendsex ohne Zeitdruck und mit Gefühl. Da man sich ja auch beim Zuschauen geil machen kann, konnte ich auch erleben, dass es den anderen eigentlich auch so erging.
Außnahme waren 2 alte Säcke mit Errektionsproblemen:
Hier haben sich gleich zwei Mädels bemüht und dann nach intensivem Einsatz so nach und nach die Geduld verloren.....kann sich jeder seinen Teil zu denken....

Immer wieder stelle ich fest, dass Eva hier in den Beurteilungen recht schlecht wegkommt. Würde gerne wisse, ob diese Kollegen einen Horinzontaleinsatz mit Eva durchgeführt haben. Also ich für meinen Teil stehe auf den Typ Milf und da komme ich bei Eva ja voll auf meine Kosten. Zugegeben, die Haut am Arsch und an den Beinen könnte etwas mehr Spannung haben und wenn sie für die Cheffin den Laden führt kommt sie manchmal etwas unnahbar rüber, aber sobald ich mit ihr im Untergeschoß war, sie ihre Klamotten abgelegt hat und die geil gemachten Titten freigelegt hat, wird sie richtig zahm und geil. Auf der Matraze ist sie mindestens so geil wie ihre jüngeren Kolleginnen.
Besonders geil war es zu spüren, dass sie es wohl genießt einen großen zucken Schwanz möglichst tief in sich zu spüren.....als ich mein Kommen in der Reiterposition ankündigte drücke sie sich noch fester auf meinen Schoß und hörte nicht auf, wie ich das bei anderen Chicks schon erlebt habe.

Werde in den nächsten Tagen wieder mal einen Besuch machen und im Anschluß dann etwas ausführlicher von meinen Stichproben berichten.

Allzeit harte Schwänze und viele feuchte Mösen dazu !
Zitieren