Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Rebecca war früher auch schon da, sie ist zwar keine 1.90, aber relativ groß. Ein bisschen schlanker war sie damals aber.
Wie es aussieht, sind im Moment immer zwei Frauen am Start. Einmal waren es Rosa und Chris, dann Rebecca und Chris, im Frühjahr war auch Daniela dabei. Mayte und Nadia scheinen nicht mehr zu kommen.
Service ist dort OK, aber Models gibt's dort nach wie vor nicht. Allerdings gab es Anfang bis Mitte der 2010er mehr Abwechslung und auch gelegentlich jüngere Frauen.
Leider gelten die krass erhöhten Preise immer noch, vor Corona war das nicht so schlimm, wenn einem die Besetzung einmal nicht so zusagte. Bei 100€ (statt 70) überlegt man sich das dreimal, deswegen sind insgesamt auch weniger Dreibeiner dort. Wem das spezielle Ambiente zusagt, dem wird es aber auch heute noch dort gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickificki69,spritzbert,Marc Aurel,Hey_Joe,toemi,igelrasur
Rebecca ist anfang/mitte dreißig, leicht stämmig und wirkte aufgrund ihrer Strassenkledung zunächst als hätte sie sich in der Tür geirrt. Im BHV wäre ich sicherlich nicht bei ihr gelandet. So fair muss man sein.
Zitieren
Es bedanken sich: book_mark
Ich spiele mit dem Gedanken vor Weihnachten das Maxis nochmal zu besuchen. Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Überblick, welchen Damen dort anzutreffen sind? Am Telefon gab es dazu keine Information.
Zitieren
Ich war im vergangenen Monat einmal da. Es war doch eher ernüchternd. am Ende war ich der einzige Gast. neben Rebecca war noch eine deutsche Mitte 50 anwesend. Beide wirkten nicht so, als ginge es im Laden um irgendetwas in Sachen Erotik. Straßenkleidung, keine Schminke etc. Ambiente eher wie in der Teeküche einer Metzgerei.Habe dann eine Nummer mit beiden gedreht, War dann schnell wieder vorbei und ich bin gegangen.
So schnell werde ich dort nicht mehr auftauchen. Im Grunde hätte der Laden aber Potenzial.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,book_mark,toemi,ooooo,spritzbert
Das würde schon genügen, wenn man zur Form von vor Corona zurückfinden würde, siehe alte Berichte hier. Das altmodische Ambiente finde ich jetzt nicht so schlimm.
Auf Deutsch gesagt mindestens 3-4 Frauen und wieder mit den Preisen runter. Der günstige Eintritt war immer das Hauptargument für das Maxis, man hat dort stets weniger bezahlt als im Treff 188 oder dem Golden Moments.
Scheinbar ist es für die Chefin ok, wenn weniger Männer da sind, die kürzer bleiben, aber mehr zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Mit dem Golden Moments zu seinen guten Zeiten, ist das wohl nicht zu vergleichen. Im GM waren stellenweise tolle Frauen zugegen.
Hatte noch Resthoffnung auf was neues ...
Zitieren
War auch letzten Monat da, kann mich da nur anschließen abzuwarten das es besser wird.
Im übrigen was garnicht geht, das man ein Handtuch für die Hüfte und nur 1 Duschhandtuch bekommt pro Tag, ich geh eigentlich immer duschen nach dem Gang was aber etwas Knapp ist mit nur einem Badehandtuch.
Zitieren
(25.12.2022, 01:09)Bravestar schrieb: .. das man ein Handtuch für die Hüfte und nur 1 Duschhandtuch bekommt...

Die haben auch kostenlose frische Bademäntel neben den Spinden. Die sollte man schon deshalb nehmen damit man nicht friert wenn man da lange rumsitzt und man hat auch Abstand zu den verranzten Sofas.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Freitag plane ich einen Ausflug im Pay-Sex-Bereich. Auch einem Ausflug ins Maxis Swing wäre ich nicht abgeneigt. Da ich allerdings nur noch sehr selten zu meinem Hobby komme, würde ich gerne einen Reinfall vermeiden. Deshalb meine Frage, kann jemand etwas zur aktuellen Besetzung sagen? Die Antwort am Telefon ist leider Standard, morgen drei Damen und ein privates Paar hat sich angekündigt. Da kann ich nichts mit anfangen.
Schon mal vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(28.03.2023, 16:28)Hobstock schrieb: ... Die Antwort am Telefon ist leider Standard, morgen drei Damen und ein privates Paar ...

Mehr dürfen die auch nicht sagen da es offiziell ein Swinger- und kein Flatrate-Club ist. Anruf ist deshalb sinnlos.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
War wieder einmal jemand da?
Bei meinen Besuchen waren 1,5 Frauen da, was bedeutet dass Rebecca Schlüsseldienst machte und so zwischen Tür und Angel bumsen konnte. Wenn einem die andere Dame nicht zusagte, gab es nur diese Option.
Einmal war Niki da, wohl eine Bekannte der Chefin, die ähnlich wie diese redet, aber ein anderer Typ ist. Ein anderes Mal eine Tina, die tatsächlich etwas aussah wie Mrs Turner. Allerdings war die bekannte Sängerin noch nie mein Typ.
Bei der Anzahl Frauen + diese Preise bin ich jetzt nur gering zum Besuch motiviert. Drei Damen und ein Paar (wie oben im Beitrag) wäre also ein guter Tag gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,spritzbert,book_mark,alex25
Die angekündigten Paare........ in meiner "Karriere" hab ich das 1x erlebt. Aber nun, ich bin/war ja auch nicht jeden Tag vor Ort.
Mal schauen, ob ich es die nächsten Tage dorthin schaffe. Die spärlichen Berichte motivieren ja nicht unbedingt........
Zitieren
Früher gab es da mittags belegte Brötchen und abends Pizza oder Nudelsalat. Bier und Wein waren auch for free. Ist das noch so?
Zitieren
Ist schon eine Weile her, ich möchte es euch aber dennoch nicht vorenthalten, hab mal wieder das Maxis Swing besucht. Vorher angerufen, es sollen drei Damen vor Ort sein.
Als ich ankam öffnete mir Rebecca die Tür. Ich war anscheinend der einzige Gast. Neben Rebecca erblickte ich nur noch Nicki. Also nur zwei Damen wovon eine Türdienst macht. Dazu ist Nicki nicht unbedingt mein Typ.
Saß mit beiden auf dem Sofa, etwas unterhalten und Rebecca spielt unter dem Handtuch mit meinem Schwanz. Irgendwann zieht sich Nicki aus und beginnt zu blasen. Das ist ok, aber nichts besonderes. Rebecca spielt dazu an mir Rum, bleibt aber angezogen. Nicki bläst weiter bis ich komme. Sie zieht sich wieder an, ich gehe duschen. Danach noch etwas unterhalten, bis ich dann heim bin.
Falls sich nichts ändert, werde ich das Maxis erstmal nicht mehr besuchen. Das Konzept gefällt mir schon. Es steht und fällt aber mit den anwesenden Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,dark,memphis,book_mark,toemi,tiger1
Servus die Herren,
kaum zu fassen, aber kürzlich habe ich es zur Nachmittagsstunde ins Maxis geschafft.
Anwesende DL´s waren die schon gut bekannte Rebecca und eine Alice oder Alica.
Letztere kommt aus Spanien, Südamerika oder war´s doch Italien? Mittelgroß, schwarze Haare, dunklere Haut. Figur nicht so genau gesehen, da sie fleißig -leider nicht mit mir- auf dem Zimmer am werkeln war.
Also nach Jahren wieder mal Rebecca bestiegen und kräftig durchgeorgelt. Da gibt´s kein jammern von ihr und sie hat bis zum Abschuß schön dagegen gehalten. Nix zu meckern. Ihre Blaserei war nach meinem trüben Gedanken früher unterdurchschnittlich; diesmal hat sie sich zum aufwärmen Mühe gegeben.
Fazit: werde dort wieder mal einkehren. 3 bis 4 Ladies sollten es aber schon sein.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,Puff Daddy,dark,Reynaldo,Hey_Joe,lindner
3 - 4 ladies ? So wie früher einmal - ja das wäre fein, dann würde vielleicht der ein oder andere - so wie ich - dortauch mal wieder aufschlagen.
Aber so wie jetzt gefällt mir das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht mehr ...
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy
Jetzt kostet es bis 14.00Uhr 80€ für zwei Stunden.
Einige Besetzungen von früher wären echt die neuen Preise wert gewesen, andere wiederum nicht.
Ich frage mich, wo die ganzen Frauen abgeblieben sind, die kleinere Besetzung nach Corona kann man für uns zu "Long COVID" zählen.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,spritzbert,lindner
Hallo zusammen,
nach längerer, dann aber doch überstandener Krankheit und den Berichten hier, habe ich mich mal wieder ins Macis Swing begeben, oder besser gesagt, wollte ich mich begeben. Um auch möglichem Frust vorzubeugen, hatte ich mir dann  gesagt, nimm doch einfach das aktuelle  12 - 14 Uhr "Sonderangebot" von 80 Euro für 2 Stunden.

Also erwa um kurz nach 12 Uhr 30 eingetroffen und gedacht, ich dürfte dann bis cirka 14 Uhr 30 bleiben, so wie angekündigt "Happy Hour". Aber die Lady, die ich noch von früher kannte,  allerdings deutlich Pfunden weniger weniger - machte mir auf und erklärte mir, dass dieser Preis nur von 12 Uhr bis 14 Uhr gelten würde, un jetzt wäre es ja schon 12 Uhr30. Also gäb es nur eine Stunde, also nicht einmal 90 Minuten bis 14 Uhr, sonder der Normaltarif 1 Std. 80 Euro. Da auch mal wieder überhaupt nicht zu sehen war, wer noch anwesend war - sowohl M als auch W - war es für mich klar. "If you wanr to fuck with funny . . .Fuck yourself and spare your money

Also Geld wieder eingesteckt und gegangen

Früher war ich ab zu mal da, meistens konnt ich es wirklich geniesse . . ., aber die Zeite scheinen wohl vorbei . . und ich fürchte endgültig  . .

Geile Grüße
Stecher
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,R.-heimer,dark,toemi,ch12345,dicker300,Puff Daddy,Apricope,tiger1,JohnBig,lindner
Normalerweise sollten die Preise auch gelten wenn man kurz vor zwei dort eintrifft, das ist doch eine Mogelpackung.
Zudem ist selbst die Happy Hour noch teurer als früher der reguläre Eintritt und das mit weniger Frauen.
Ist denen nicht bewusst, dass auch wieder mehr Männer kommen, wenn man sich den alten Zuständen annähert?
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,stecher59
Servus die Herren,
neulich mal wieder im Maxis gewesen.....Tristesse.
Eine Lady (Melina oder Melinda, geschätzt Mitte 30, wer Spanisch spricht ist im Vorteil) anwesend und 3 3-Beiner.
Diese wurden brav und ohne Zeitdruck, aber auch ohne Finessen von ihr versorgt.
Grüße vom spritzbert, der weiter auf deutliche Besserung dort hofft
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,book_mark,toemi,Puff Daddy,lindner