Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Falls der Laden wieder aufmacht - PN an einen Moderator.

Thread geschlossen
Zitieren
Die Preise haben stark angezogen.
1h 80,-
2h 100,-
Ganztags 130,-
Es waren 3 kurpolente Damen anwesend die nicht mein Fall waren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,book_mark,Puff Daddy,Nigiri,muchfun999,lindner
Meine Güte.. Ist ja schön dass die wieder auf haben, aber das ist mir etwas viel.
Da ist der Aufschlag im 188 ja fast schon moderat, hier haben wir über 30% Mehrkosten.
Nicht alle konnten im Lockdown Kohle für pay6 anhäufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Novizen,muchfun999
Bitte nicht schon wieder eine Preisdiskussion.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34
Am Freitag waren 2 Geschöpfe vor Ort.

Katja
Ne kleine Deutsche die genau so Breit ist wie ihre Höhe.

Bulga (hoffe ich habe den Namen richtig verstanden)
Auch etwas kleiner jedoch auch eine von der breiteren Fraktion.

Beide haben mich ins keinster Weise sexuell erregt.
Ich habe echt nie Probleme mit dem Kleinen jedoch hat er bei Katja gestreikt. Sie war bemüht jedoch bei echt NULL Erregung und bei den Sprüchen - neenee....

Bulga habe ich erst gar nicht versucht obwohl sie die attraktivere (trotzdem NULL Erregung) von den beiden war.

Man kann so spitz sein wie man will jedoch muss man beim der Gegenüber schon irgendwas attraktives finden. Dann sollte Sie am besten die Klappe halten wenn man schon Probleme mit ihr hat.
Es gibt ja Leute die mit genug abstinenz sogar ein Telefonhäuschen begatten. Soweit bin ich zum Glück noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,book_mark,spritzbert,muchfun999
Danke für deinen Bericht.
Wie bekommt man mit das die Damen gewechselt haben.Die Homepage wird ja nicht aktualisiert. Höchstens telefonisch?
Zitieren
Es bedanken sich: Novizen
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Mädels von früher erst am Start sind, wenn sie geimpft wurden.
Wann das so sein wird, ist mir nicht bekannt.
So manche Besetzung von früher wäre ja sogar die neuen Tarife wert gewesen, aber nach diesem Bericht bin ich nicht sehr motiviert.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Novizen
(08.08.2021, 14:35)Novizen schrieb: Am Freitag waren 2 Geschöpfe vor Ort...
Ich war eine Woche zuvor dort, es waren zwei wirklich kugelrunde Damen da: Eine Deutsche und eine türkische Bulgarin.
War mit der Bulgarin 2x auf der Matte, es endete mit einer Rubbelnummer weil mein bestes Stück ebenfalls gestreikt hatte.
Zu essen gab es auch nix, wohl wegen den neuen Corona-Hygienevorschriften.
Die Club-Einrichtung war wie vor Corona.
Die 100€ sind zzt. im BHV oder der BG besser angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Novizen,spritzbert,Makaha,lindner
(08.08.2021, 17:32)igelrasur schrieb: ...Wie bekommt man mit das die Damen gewechselt haben...
Jedenfalls nicht per Homepage, die Damen sind ja auch nur "Gäste" und deshalb nicht gelistet dort. War schon immer so in solchen Pseudo-Swinger-Clubs. Einen Anruf ob die Damen attraktiv sind kann man sich ersparen. "Gäste"-Namen dürfen aus Datenschutzgründen auch nicht per Telefon mitgeteilt werden. Also fleißig posten hier...  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Novizen,Makaha
Ja - die beiden sind da. Ich war heute dort.

Katja ist sehr füllig. Wer auf Rubensdamen steht, der kommt voll auf seine Kosten. Katja hat alle Zeit der Welt und melkt ohne Gnade ab. Wer bei Katja war, der braucht so schnell keinen Sex mehr - Französisch extrem....
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,toemi,Makaha,book_mark,igelrasur,Novizen
Hallo Muchfun999,
überlege die Tage einen Antrittsbesuch im Maxis zu machen. Kannst du die anwesenden Damen noch etwas beschreiben, insbesondere interessiert mich die Oberweite.
Danke
Zitieren
'Abmelken' klingt ja verlockend.
Gab es einen Hinweis darauf, dass wieder Mädels von früher dabei sind?
Zitieren
(01.09.2021, 14:47)Hobstock schrieb: Hallo Muchfun999,
überlege die Tage einen Antrittsbesuch im Maxis zu machen. Kannst du die anwesenden Damen noch etwas beschreiben, insbesondere interessiert mich die Oberweite.
Danke

Die eine ist nicht interessant - sieht aus wie eine Roma, die die besten Jahre hinter sich hat. Behaarte Beine und tiefe Stimme - da kannst Du gleich einen Mann nehmen.

Katja ist ein blondes deutsches Vollweib in den 30ern mit Körbchengrösse Übergröße. Sie sind so drall, dass sie kaum hängen. Sie ist ca. 1,60 m und dürfte 160kg auf die Waage bringen. Sie blaest und wichst so, dass Du nicht kommst und melkt Dich so etwa eine Stunde ab.

Danach kannst Du Dein Ding zwei Tage nur noch zum Pinkeln gebrauchen. Du bist abgemolken, dass Du nicht einmal wichsen willst.

Natürlich ist der Sympathiefaktor entscheidend: So eine Frau will in den Arm genommen werden und braucht Komplimente. Dann legt sie sich ins Zeug, wie noch nie eine Frau für mich ins Zeug gelegt hat.

Natürlich will die Chefin anschließend wissen, ob sie gut war. Bei ihrer Figur braucht sie natürlich gute Zensuren.....
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Novizen
(01.09.2021, 15:45)Puff Daddy schrieb: 'Abmelken' klingt ja verlockend.
Gab es einen Hinweis darauf, dass wieder Mädels von früher dabei sind?

Meines Wissens nach nicht. Die Rumaenin sagte mir, dass eine Kollegin mit einem Impfschaden im Krankenhaus liegen würde. Ob's stimmt, weiss ich nicht. Aber das klingt auf Kolleginnen in Rumänien nicht gerade einladend, bei einem Geruecht, dass in Deutschland der Tod lauert. So bekommt man natürlich kein Personal, das für kleines Geld die Beine breit macht.
Zitieren
Gibt es mittlerweile neue Infos zu dem Laden? Hat sich einer von euch in der letzten Zeit mal geopfert und kann berichten?

Gruß
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Lt. HP ist jetzt wieder bis 0.00Uhr geöffnet.
Zitieren
Hallo,
ich war am 28.07.2022 im Maxis und haben die 2 Stunden Variante gewählt.

Ich war der einzige Herr der anwesend waren. Zwei Damen waren vor Ort. Roza eine rassige Kolumbianerin die einen ordentlichen Service ablieferte. Ansonsten war noch Chris eine deutsche Dienstleisterin vor Ort. Auch ihr Service war gut und Serviceoerientiert. Leider sind die 2 Stunden zu schnell verflogen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,toemi,igelrasur,book_mark,spritzbert,Hey_Joe,haumiblau
Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal im Maxis. Ob ich nochmal hingehe, vielleicht.
Bei Moni eingecheckt und erstmal für eine Stunde gebucht.
Es waren zwei weitere Männer und drei Frauen anwesend. Es waren
Rebecca, eine recht kräftige Rumänin,
Chris, deutsch, schon etwas älter, auch etwas kräftiger mit sehr schönen großen Titten
und Rosa, eine Latina, schlank, mittelgroße Brüste, ca. 40 Jahre alt.
Rosa gefiel mir persönlich am besten.
Ich habe mich erstmal ins Wohnzimmer gesetzt und was getrunken. Die Atmosphäre fand ich recht familiär. Ist aber bestimmt Geschmackssache.
Irgendwann schnappte sich dann einer der Herren Chris und sie sind gemeinsam in den Keller.
Etwas später wollte ich dann auch loslegen. Bin erstmal runter duschen. Im Vorbeigehen sah ich in einem Zimmer den Herren, wie er Chris auf der Bettkannte liegend stieß. Ihre Titten schaukelten in Wellen hin und her. Das fand ich schon Mal sehr anregend.
Als ich wieder oben war, kam mir Rosa schon entgegen und wir gingen ebenfalls in den Keller, nahmen aber ein anderes Zimmer.
Die Nummer war ganz normaler Pay Sex. Das Blasen ist herauszuheben, das war hohes Niveau, sehr zärtlich und feucht.
Bin im Anschluss wieder duschen gegangen und nochmal hoch ins Wohnzimmer. Die Stunde war dann auch bald rum und ich habe mich verabschiedet.
Mein Fazit ist gemischt, irgendwie hat es schon was geiles. Andererseits wechseln die Damen offensichtlich recht selten und ich würde doch gerne mal andere kennenlernen.
Mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,tiger1,spritzbert,book_mark,haumiblau,Stuart,Makaha,toemi,Marc Aurel,castcr,Hey_Joe
Da das Golden Moments nun leider nicht mehr öffnen wird, Hat es mich nun ebenfalls einmal ins Maxis verschlagen. Ich bin ohne große Erwartung dort mittags aufgeschlagen. Neben der Chefin war noch ein Rebecca und eine Brasilianerin dort.
Insgesamt herrscht hier ein freundlicher Umgangston und man wird umkümmert. Allerdings ist der Club wahrlich nichts für Optikficker. Zudem wirkt das Haus viel zu groß für die paar Leute.
War zunächst mit Rebecca in den Kellergewölben und sie hat sich grosse Mühe gegeben ohne Zeitdruck. Nach einer gemeinsamen Dusche und etwas verweilen hat mich die Brasilianerin 50+ (Name vergessen) im den Keller gezerrt. Sie war ziemlich wild und hat viel und andauernd geschwätzt, und wollte auch schnell wieder fertig werden. Etwas nervig, aber dank der dicken Titten ging es dann auch.
Als ich nach 2 Stunden hier gegangen bin, dachte ich mir zunächst: nie wieder. Inzwischen habe ich wieder große Lust dort einmal hinzugehen. Irgendwie gemütlich und unstressig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,castcr,haumiblau,dark,spritzbert,Marc Aurel
(12.09.2022, 21:42)fickificki69 schrieb: War zunächst mit Rebecca...

Kannst Du die bitte mal genauer beschreiben? Vor einigen Jahren war mal eine Rebecca da, so ca. 1.90m, brünett, 30J, Figur leicht über normal, holpriges Deutsch, attraktiv. Service war gut. Die ist dann wohl zurück in die Heimat um Familie zu gründen, oder jetzt doch nicht?
Zitieren