Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Danke euch für die aktuellen Berichte.
Schade, vor Jahren war dort mehr los, und hatte teilweise GB oder zumindest mehr Swingercharakter, sodass auf den Matratzen nicht nur fm, sondern auch kleinere Gruppen ffm, fmm, ffmm am agieren war. Das scheint ja nun gar nicht mehr so angesagt zu sein.
Somit scheitn mir das Geld im LH doch besser angelegt, da die Auswahl besser ist und die Performance ähnlich.
Schade :-(
Zitieren
hallo,

die Homepage ist etwas verwirrend.
was bezahlt man nun Eintritt, wenn man das erste mal dort aufschlägt und kein VIP Gast ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Möchte nächste Woche mal dort meinen Erstbesuch abstatten, da es neulich leider nicht geklappt hat.
Zitieren
(19.06.2019, 21:48)toemi schrieb: Danke euch für die aktuellen Berichte.
Schade, vor Jahren war dort mehr los, und hatte teilweise GB oder zumindest mehr Swingercharakter, sodass auf den Matratzen nicht nur fm, sondern auch kleinere Gruppen ffm, fmm, ffmm am agieren war. Das scheint ja nun gar nicht mehr so angesagt zu sein.
Somit scheitn mir das Geld im LH doch besser angelegt, da die Auswahl besser ist und die Performance ähnlich.
Schade :-(

Und im LH Du weißt was Du hast ... meist nur unfickbare Schrottelsen dort.
Zitieren
Quatsch, im LH hat man mehr Auswahl und meist schönere Frauen. Ich rede jetzt von Frankfurt, was ganz in der Nähe ist.
Zitieren
hallo, 

hatte am dienstag die möglichkeit den club zu besuchen.
am telefon wurde mir gesagt, es wären 3 frauen da. 
angekommen stellte sich heraus, dass ausschließlich 2 service anboten.
beide aus kolumbien, 
andrea, lange gelockte haare, kleine brüste, nicht zu ausladender hintern. spricht gutes englisch.
und natalie, die hier ja schon reichlich beschrieben wurde.
die dritte war aus dem ostblock, nette figur,blondiert, viele tattoos, rauchte kette  und machte die hausdame....leider.

gedränge an kollegen herrschte nie, es waren immer ein paar wenige da

der service der geboten wurde, ist hier auch schon beschrieben worden.
andrea leiß sich nicht fingern und nicht lecken, natalie schon.

prostata Stimulation wurde beim blasen von beiden angeboten.

2 mal natalie und einmal andrea beglückt und dann entleert wieder gegangen.

nächstes mal ist wieder das gm in hochheim dran...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nigiri,spritzbert,MaTT,Novi,Marc Aurel,tiger1
Die Tage auch wieder mal dort gewesen.
Dem Bericht von goodheart ist (leider) nichts hinzu zu fügen.
Zitieren
Die Hausdame habe ich dort auch schon gesehen, sieht so aus, dass sie nicht mitbumst.
Vielleicht eine Freundin der Chefin.
Zitieren
Das war dort schon immer so, wahrheitsgemäße Telefonauskunft, wenn mann 1 abzieht. Die Schlüsselfrau habe ich noch nie aktiv gesehen ...irgendwie auch logisch.
Zitieren
Manchmal haben auch aktive Mädels den Empfang gemacht, meistens die, die man am liebsten vernascht hätte.
Diese Frau scheint tatsächlich nicht zu bumsen.
Zitieren
Jep immer so!
Einzigst Daniela da muss ich sagen wenn sie da ist immer ein genuß, sie ist nett spricht gut deutsch.

Was mir dort auch immer aufstößt ist das Massage öl oder auch Bodylotionverbot beim massieren.
Oft ist es so das man unter der Hand etwas bekommt was aber leider nur ein Tropfen auf dem heißen stein ist.
Ich wunder mich eigentlich schon seit Jahren, dass der Laden sich hält. da gibt's umliegend tatsächlich besseres.
Mich verschlägt es da nur 1x im Jahr hin.
Zitieren
Die haben ihre Stammkunden, ich gehe nur in großen Abständen hin, weil ich dann eine andere Besetzung erhoffe.
Es wäre schön, wenn da nicht immer dieselben Mädels ewig und drei Tage da wären und andere nur einmal auftauchen. Meistens sind es die hübscheren, die nur einmal da sind.

Bei meinen letzten Besuchen war immer Natalie da und 1-2 andere Frauen. Einmal zusammen mit Mayte u Linda, einmal eine Unbekannte. Die bulgarischen Stammaedels wie Nadia waren offenbar das letzte halbe Jahr nicht mehr im Maxis.
Die Kerls wollen Abwechslung im Club, immer dieselbe Frau gibt's auch zu Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
(10.08.2019, 10:56)Bravestar schrieb: Jep immer so!
Einzigst Daniela da muss ich sagen wenn sie da ist immer ein genuß, sie ist nett spricht gut deutsch.

Was mir dort auch immer aufstößt ist das Massage öl oder auch Bodylotionverbot beim massieren.
Oft ist es so das man unter der Hand etwas bekommt was aber leider nur ein Tropfen auf dem heißen stein ist.
Ich wunder mich eigentlich schon seit Jahren, dass der Laden sich hält. da gibt's umliegend tatsächlich besseres.
Mich verschlägt es da nur 1x im Jahr hin.

Bravestar, welche besseren mit gleichem Model kennst Du? Das dürfte nicht nur mich interessieren.... Danke.
Gruß spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
Vergleichbar sind doch höchstens Swing In oder das 188, da hat man zumindest etwas mehr Auswahl.
Vielleicht meint er ja den Aldi oder die FKK Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
(13.08.2019, 16:20)spritzbert schrieb:
(10.08.2019, 10:56)Bravestar schrieb: Jep immer so!
Einzigst Daniela da muss ich sagen wenn sie da ist immer ein genuß, sie ist nett spricht gut deutsch.

Was mir dort auch immer aufstößt ist das Massage öl oder auch Bodylotionverbot beim massieren.
Oft ist es so das man unter der Hand etwas bekommt was aber leider nur ein Tropfen auf dem heißen stein ist.
Ich wunder mich eigentlich schon seit Jahren, dass der Laden sich hält. da gibt's umliegend tatsächlich besseres.
Mich verschlägt es da nur 1x im Jahr hin.

Bravestar, welche besseren mit gleichem Model kennst Du? Das dürfte nicht nur mich interessieren.... Danke.
Gruß spritzbert

Das Golden Moment
wobei man sagen muss, das es leider auch schlechter geworden ist seitdem die Chefin verstorben ist, leider.
Zumindest wird die Belegschaft gefühlt öfters gewechselt.
Und dort sind die Räumlichkeiten nicht so düster.
Ist wohl Geschmacksache
Zitieren
Die Tage wieder mal dort eingelaufen und 2 Durchgänge mit Rosa oder Rosi gemacht. Alter geschätzt Ende 30. Wer spanisch spricht ist im Vorteil.
Keine Berührungsängste. Im Reiter und Doggy knallhart dagegen gehalten und im Missio die Beine schön weit auf ebenfalls hartes Geficke.
Der Rest der knappen Belegschaft und der Dreibeiner hat zwar etwas "geschaut" als wir ein zweites Mal abgedampft sind, aber  Wurscht  

Wenn die Dame bleibt eine Bereicherung. Fehlt jetzt nur eine neue geile Mittzwanzigerin...

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,toemi,memphis,Marc Aurel
Ist inzwischen Daniela wieder da?
Zitieren
Toby..... einfach anrufen.........  Winke

Zufälligerweise habe ich gestern angerufen und erfahren das Daniela wieder da ist. Wie das mit den Damen allerdings so ist.......... schnell sind sie auch wieder weg.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Es fehlt da einfach mal ein Leckerli. Früher waren wenigstens dann und wann mal welche dabei.
In jüngster Zeit war Nadia für mich optisch am ansprechendsten, aber seit letztem Winter war sie wohl nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Hallo Danke für die INFO
Zitieren
Vor rund 3 Wochen dem Laden wieder mal einen Besuch abgestattet.
Maite um eine halbe Stunde verpasst Wein ...... die hätte ich gerne wieder mal.
Mit Camilla (Mitte 30, BUL oder RO) eine Runde gedreht. Liess sich ordentlich und ausdauernd nageln.
Mit einer Latina-Tanja (Kolumbien, ca. 40, riesen Möpse, größerer und praller Arsch) die Abschlußrunde gedreht. Auch das war ok und ich bin zufrieden abgedampft.

Habe vorige Woche mal dort angerufen und die Info erhalten, daß Daniela wieder kommen soll. So eine AV-Nummer hätte mal wieder was....

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,memphis,Marc Aurel,fickificki69,symbadisch61,igelrasur