Cherien in Plaidt
darkside schrieb:Cherie werde ich in den nächsten Tagen einmal ausprobieren und dann ausführlich berichten
darkside schrieb:Habe Cherien am Montag besucht und kann den Service nur empfehlen.

Thx für dein Serviceupdate zu C.Beifall

Wenn nur alle Poster hier ihre Berichtsankündigungen so zuverlässig erfüllen würden wie du!Augen Roll

Gruß Sex_ScoutCool
Sex_Scout schrieb:Wenn nur alle Poster hier ihre Berichtsankündigungen so zuverlässig erfüllen würden wie du!Augen Roll
Gruß Sex_ScoutCool

Nanana - bezieht sich diese Anspielung etwa auf mich?Verwirrt

Ich bin immer wieder geschäftlich einige Wochen unterwegs und komme über meinen Laptop leider nicht mehr auf das LSH. (Mal sehen wann sie auch Ladies sperren. Böse
Das erkärt auch weshalb ich nicht so der LSH Freak bin und noch in anderen Foren fremdgehe.

Aber wie versprochen habe ich am Dienstag einen kleinen 120 km Abstecher zu Cherien gemacht und schreibe nun meinen versprochenen Bericht.

Da ich noch einen Abendtermin hatte, und ich wußte, daß vor mir noch ein Gast da war, hatte ich meinen Termin bei Cherien auf 16:45 Uhr gelegt.

Da ich schon 20 min früher da war, habe ich mir auch schon einen Wunschablauf ausgemalt.

Dies sollte am Anfang mit ZK und eine Runde Französisch bis zum süßen Ende und einem SpermaZK beginnen und dann mit lecken, fingern und mit Obst spielen weitergehen und dann folgt die zweite Runde. Dies sollte doch für eine Stunde ausreichen. Bin schließlich keine Zwanzig mehr.

Aber es kam alles anders, aber nicht schlechter. Einfach nur ohne einen vorbestimmten Plan - eben wie bei einer vertrauten Freundin (was sie zwischenzeitlich auch verkörpert).

Also zu Beginn bin ich kurz unter die Dusche und habe mich frischgemacht und als ich ins Zimmer kam, war Cherien gerade dabei die Laken auf der erhöhten Spielwiese auszubreiten. Der Anblick ihres Arsches und der hervorblitzenden Möse hat mich so angetörnt, daß ich nicht andern konnte als die beiden Öffnungen mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Wer Cherien kennt, der weiß, wie sie dabei abgeht.
Nach hemmungslosem Rumgeknutsche haben dann in die 69 gewechselt und ich habe sie gefingert, etwas mit Obst an ihr rumgespielt (nein, es gibt keine Details) und sie bis zum Orgasmus gebracht.
Dann war ich an der Reihe.
Sie hat mich lange, mal wild und mal zärtlich geblasen und ich habe meine Untätigkeit genossen. Den Abschluß gab es dann in ihr Mäulchen. Beim anschließenden ZK konnte ich auch noch etwas von meinem Geschmack erahnen.
Wir hatten noch gekuschelt, uns über persönliche Themen unterhalten und ich mußte mich nun leider sputen, da ich ja noch einen Termin hatte.

Ich hoffe, daß ich beim nächsten Mal meinen Termin bei Cherien an den Schluß legen kann, so daß ich zweimal zum Schuß komme.

Habe ich Euch gelangweilt - ich hoffe nicht. Big Grin

Gruß
Tony Smile
Tony64 schrieb:Nanana - bezieht sich diese Anspielung etwa auf mich?Verwirrt

Nicht direkt, aber wenn`s gewirkt hat, um so besserLaut Lach

Schöner BerichtWink, war dat Obst ne BananeVerwirrt

Und ich vermute, du hattest den Stundenservice? Preis auch bei dir 150?

Gruß Sex_Scout, der fast immer viele Fragen hatCool
@Lindner
ja, die Anspielung hat insofern gewirkt, daß mich LSH kontaktiert hat und nachfragt weshalb der Zugang nicht geht. Eek
Ja, ich hatte den normalen Stundenservice. Obwohl Anal mit Cherien wäre doch auch mal was Augen Roll
Und das Thema Obst bleibt wie gesagt unangetastet.

Gruß Tony
#25
Hallo Gemeinde,

will hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Bin kürzlich auch auf Cherien gestoßen. Hatte einen Geschäftstermin in der Region und hab mich dann einfach mal auf verschiedenen Seiten umgeschaut (hab Sie unter http://www.dieboerse.de gefunden).

Da die Internetseite schon genannt ist und das Alter ja auch bekannt ist hier mal meine Einschätzung.

Nettigkeitsfaktor:
Das ist schon echt der Hammer, wenn man mal Kontakt bekommen hat, wie nett und natürlich sie mit einem umgeht. Das hat mich wahnsinnig heiss werden lassen (hatte den Termin schon 2 Wochen vorher abgestimmt). Während der Wartedauer haben wir oft gemail und sie hat sehr geschickt meine Interesse und Wünsche erfragt und mich dabei noch heisser gemacht auf das Treffen. Super - sowas habe ich noch nie erlebt.

Aussehen:
Für Ihre Alter (sie ist ja schon knapp unter 50) sieht sie verdammt gut aus. Zumindest der Körper ist aus meiner Sicht schon der Wahnsinn. Ich stehe auf etwas reifere Frauen und für mich muss ich sagen 1 a. Bilder sind ja auf der Homepage zu sehen.

Ich hatte 2 Stunden ab 11 Uhr morgens tabulos für 250 Euro gebucht und empfing mich in einem roten Lackkleid und hohen High-Hees - echt geil - leider fehlten mir Halterlose - aber gut - das nächste mal wünsche ich mir das.

Es ging erstmal los mit netten smaltalk und einem Kaffee und erstem Rumgeknutsche. Dann machte ich mich frisch und als ich kam befahl sie mich erstmal auf's Bett. Sie begann mit einem sehr erotischen Massage, bei der sie mich mit ihrem ganzen Körper verwöhnte und auch schön meine Rosette mit verwöhnte. Echt super - ich hätte schon fast davon alleine abgespritzt. Nachdem der Rücken fertig war ging es auf den Bauch und erster Mundeinsatz - erste Sahne.

Danach stoppte ich erstmal, da auch ich sie etwas verwöhnen wollte. Wirklich geil - das mit dem lecken stimmt wirklich. Da wird sie richtig scharf. Naja, dann war sie wieder dran und leider musste ich mich viel zu schnell in ihrem Mündchen entleeren - was sie aber eifrig aufnahm und wenn ich mich nicht irre sogar geschluckt hat - was eine geile Sau.

Danach wurde ich erstmal schön verwöhnt und sie gönnte sich eine Zigarettenpause - war für mich jetzt als Nichtraucher nicht so toll - aber gut, als Ex-Raucher hat man ja verständnis.

Dann wollte sie weiter machen, nur mein kliener spielte partou nicht mit. Sie massierte mich. Nahm ihn in den Mund etc. - er wollt einfach nicht mehr.

Sie massiert mich dann ein wenig und bat mir dann erstmal eine total geniale SB-Show, bei der ich attestieren durfte. Die hat abgespritzt, sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Keine Ahnung wie das geht, aber es war schon sehr extrem. Naja, bin zwar davon nicht schärfer geworden - sie ist aber dabei wohl voll auf ihre Kosten gekommen.

Tja, aber wie gesagt, aus irgendeinen Grund ist meiner kleiner nicht mehr hoch gegangen. Dennoch muss ich schon sagen, Cherien ist jeden Cent werd. Sie bietet wirklichen GF-Sex und ist schon wirklich naturgeil. Habe sowas noch nicht erlebt - einfach geil!

Hoffentlich bin ich bald mal wieder in der NÄhe
jojoffm schrieb:Hoffentlich bin ich bald mal wieder in der NÄhe

Dann lass wieder von dir hörenWink

Gruß Sex_ScoutCool, der deinen Bericht geil zu lesen fand:p
Der Arschfick ist bei der guten Cherien ein absoluts Muß-
#28
Hallo jojoffm,

ein wirklich schöner Bericht, der wieder Lust auf einen Besuch macht.

Foxxi
Hallo,

da Ihre alte Site off ist hier Ihre neue: Cherien.

Ich hoffe der Eintrag hier ist ok. Sonst bitte wieder löschen.


CU

BigKarl
Hallo,

ich habe mir vorgenommen morgen Cherien besuchen.

Die letzten Berichte liegen schon einige Zeit zurück. Hat sich bei Ihrer Performance etwas geändert?

CU

BigKarl

PS. Ich werde natürlich berichten.

BK
(28.01.2010, 20:48)BigKarl schrieb: PS. Ich werde natürlich berichten.
Wir nehmen Dich beim Wort! Ausruf
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
(28.01.2010, 20:48)BigKarl schrieb: Hallo,

ich habe mir vorgenommen morgen Cherien besuchen.

Die letzten Berichte liegen schon einige Zeit zurück. Hat sich bei Ihrer Performance etwas geändert?

CU

BigKarl

PS. Ich werde natürlich berichten.

BK

nein hat sie nicht, noch immer gute Leistung
Hi,

leider hat das Schneechaos unseren Termin verhindert. Daher bis jetzt kein Bericht von mir.

Zum Wochenende habe ich wieder etwas Luft und werde mich um ein Treffen bemühen.

BigKarl
Kontaktdaten
Cherien Liebesgrotte
0170 9499639
info@cherien-liebesgrotte.de
Hallo zusammen,

vor gut einer Woche war ich wieder einmal bei Cherien und es war einfach klasse.

Wir haben uns zuerst gut unterhalten, dann bin ich unter die kurz Dusche und ab ging es auf die erhöhte Spielwiese.
Zuerst haben wir hemmungslos herumgeknutscht, dann durfte ich mich auf den Bauch legen und wurde von Kopf bis Fuß mit Streicheleinheiten und Küssen bedeckt.

Anschließend war sie dran und ich leckte ihre Möse als gäbe es kein Morgen mehr.
Wer Cherien kennt, der weiß, wie sie dabei abgeht.

Die erste Runde habe ich dann total verschwitzt im Doggy beendet.
Nach einer Cola und kleinen Pause haben wir dann die zweite Runde eingeläutet.

Nach einer kleinen Aufwärmrunde war mir klar, daß ich so nicht mehr zum Abschuß kommen würde und deshalb bin ich dann auf Französisch umgestiegen und habe ihr meinen sorgsam gehüteten Nachkommen ins mäulchen gespritzt.

Ich habe mich mit ihr noch ein bischen unterhalten und bin dann wieder meine 120 km nach Hause gefahren.
Ja, ich weiß, daß ich in meinem Heimatraum Frankfurt vielleicht auch weniger als 120 Euro bezahlt hätte aber hier fühle ich mich wie bei einer Freundin und ich kann mich ohne Dolmetscher unterhalten.

Gruß
Tony

Ach ja - hier noch die Adresse der Homepage mit den Kontaktdaten: http://www.cherien-liebesgrotte.de/

*** Kontaktdaten eingefügt, limbo ***
Hi

auch ich will mal meinen ersten Bericht vom Stapel lassen.
War auch schon öfter bei unserer Cherien und eure Berichte kann ich nur bestätigen.

Sie ist einfach bon natur aus geil! ;-)

Nach kurzer netter Begrüßung direkt in ihr Zimmer und erstmal ne Runde Small Talk nicht aufdringlich sondern einfach nett und offen.
Sie hatte ein pinkes Cocktailkleid was ihren kleinen Arsch hut zur Geltung brachte.

Hab dann die tabulose Stunde gebucht für 150€. Also all inklusive.

Dann die obligatorische Waschung des Taschenhelds und dem Rest.

Als ich zurückkam war sie bereits nackt und rückte die Decken parat. Ich legte mich dann hin und genoss eine Massage wobei sie michit ihrer Zunhe und ihren Nippeln stimulierte sehr gekonnt und angenehm. So das kleine schnell zum großen mutierte. Aldp rumgedreht und in die initiative und erstmal schön alles abgegriffen und geschaut was sie bevorzugt sie ging wunderbar mit und lies alles mit sich machen von tiefem fingern oder Kitzler spielen oder das kneten ihre A-Cups einfach herrlich.

Sie ging dann in die 69 über und stimulierteir schön die Eier während sie gekonnt ihre Zunge einsetzte das ich schon tierich Druck aufbaute. Nachdem sie immer lauter wurde lies ich ab und sie holte den Conti raus, drüber und direkt in die Reiterstellung dabei konnte ich sie schön von unten stoßen was uns beiden merklich gefiehl. Dann rüber in den Schraubenzieher. Diese Frau ist wie Gummi einfach toll egal wie ich sie schob oder stieß sie ging mer mit un dann kam meine erste Ladung.

Nach einer kurzen Pause mit wirklich guter Massage ein erneuter geiler Fo ohne Hände der ihn schnell wieder zur vollen Größe wachsen lies. Sie hat sich dann flach auf den Bauch gelegt das ich ihr schön die Backen spreizen konnte und tief den Spassbringer versenkt und zugestoßen. Und diese Frau treibt einen immet an mehr fester und tiefer ich konnte mich also voll austoben. Kein gemecker oder kein nicht so hart. Einfach spitze. Danach das absolute muss bei Chetien der Anal ritt. Sie auf den großen rein und abgeritten bis ichs einfach nicht mehr hslten konnte.

Fazit:
Optik: 7/10 (ne Frau in dem Alter mit der Figur toll!!!)
Performance: 9/10
Preis/Leistung: 7/10 (klar 150€ sind in der Gegend üblich. Aber weniger is doch immer besser ;-) )

greez euer
logger85
Kontaktdaten
Cherien
Gewerbegebiet Saffiger Str. 2
56637 Plaidt
the best ever RLP
0176/69095136
info@cherien-liebesgrotte.de
Karte Anzeigen
Hi,

nach langer Zeit und mehreren Versuchen habe ich es endlich einmal geschafft Cherien zu besuchen.

Pünktlich habe ich an der Tür geklingelt und mir wurde aufgetan.

Cherien stand vor mir; genau so wie ich es mir gewünscht habe: in High Heels, Strapsen und einem Hauch
von nichts. Zur Begrüßung gab es ZK, die fast meine Mandeln gestreichelt haben. Dabei kannte ich Cherien
eigentlich nur als zögernde Küsserin.

So langsam kam in mir der Verdacht auf das der geplante Ablauf wohl doch etwas anders aussehen würde.

Nachdem mir ein Getränk angeboten wurde haben wir es uns in der Liebesgrotte auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Mit viel geknutsche haben wir uns gegenseitig entblättert, wobei ich gerne zugeben muss das Cherien
mehr zu tun hatte. Unentschlossen Wir sind dann auf die Liegewiese umgestiegen und ich wurde mit einem First Class FO verwöhnt.
Ich habe mich dann bei Ihr revangiert, dabei hat meine Zunge natürlich keinen Eingang vergessen.
Cherien wurde dabei etwas unruhig und lauter ;-) , irgendwie konnte Sie sich doch von mir loseisen, aufgummiert
und Sie hat einen Ritt hingelegt als ob es der letzte wäre. Lange habe ich es nicht ausgehalten und meine
potenziellen Nachkommen haben, gegen meinen Willen, den Weg nach draußen angetreten.

Nach einer Zigarette, etwas Smalltalk und, jetzt endlich, dem Erfrischungsgetränk, ging es kurze Zeit später in die 2. Runde.

Anblasen war nur kurz nötig. Zuerst langsam im Doggi angefangen und plötzlich dreht Sie sich unter mir weg
und grinst mich an. Dann kam Ihre Anweisung ich solle mich doch endlich auf den Rücken legen. Sie kam
dann über mich und mein Zauberstab wollte schon wieder in Ihrer Muschi verschwinden. "Nein, Nein"
und geschickt hat Sie ihn vor ihrem Po platziert und langsam eingeführt. Auf meinen fragenden Blick kam
nur die Antwort "Du wolltest es doch".
Es erfolgte ein Wahnsinnsgeiler Ritt und kurze Zeit später gab es für mich kein halten mehr.

Wir haben uns noch einige Zeit unterhalten und ich bin dann fast auf allen vieren raus und befriedigt noch Hause gefahren.

Fazit gibt für mich nur eins: Immer wieder gerne, wenn Plaidt nicht soooo weit weg wäre


BigKarl

PS: Ich hoffe Cherien macht noch lange weiter

BK
Traurig 
Kontaktdaten
Cherien
Gewerbegebiet Saffiger Str. 2
56637 Plaidt (bei Koblenz)
0176 - 69095136
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe gerade erfahren das Cherien am 26.08.2011 in Plaidt aufhört. Wein

Sie weiß noch nicht wann und wo Sie wieder zu besuchen ist.

Also wer Lust hat: jetzt noch eine Woche.

Aber lasst mir einen Termin für mich frei. Ficken

BigKarl
Kontaktdaten
Cherien
Monterbauer
Karte Anzeigen
Hallo Leute Cherien ist nicht mehr in Plaidt sondern in Monterbauer.

Gruß Gummi
Kontaktdaten
Cherien
Limburger Str. 1
56412 Großholbach
0176-69095136
Karte Anzeigen
Nein, siehe hier: http://www.6relax.de/club/name/cherien/f...rivatclubs

Gruß mjw

*edit: Kontaktdatenbox ausgefüllt. Einfach mal selbst probieren, ist gar nicht so schwer... m2c*
Hallo,

stimmt dass???
Das Cherien nicht mehr in Plaidt werkelt und jetzt irgendwo in Koblenz.
Kann mir jemand mehr sagen.

Dass sie immer mal irgendwo gewerkelt hat, dass ist mir bekannt.
Aber jetzt soll in Plaidt nichts mehr sein.
Kann mir jemand info geben, danke